Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
Suni schrieb vor 36 Minuten:

Es geht auch das Gerücht um, dass ihr sportliche Verantwortliche hant, die an Stürmer net von einer Vogelscheuche unterscheiden können.

Das kratzt nur an der Oberfläche des grossen Problems das wir haben. Aber das wissen wir ja, und ich weiss nicht genau was die beiden Dinge miteinander zu tun haben, aber wenns nur des trollens wegen ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Das kratzt nur an der Oberfläche des grossen Problems das wir haben. Aber das wissen wir ja, und ich weiss nicht genau was die beiden Dinge miteinander zu tun haben, aber wenns nur des trollens wegen ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Es war nur die Antwort auf ein Gerücht geht um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Es war nur die Antwort auf ein Gerücht geht um. 

Und noch einmal nur zu Sicherheit. Was hat unsere sportiche Misere damit zu tun das es ein Gerücht gibt das ALU auf den österreichertopf verzichtet? Nur damit ich deine Gedankengänge verstehen kann, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Und noch einmal nur zu Sicherheit. Was hat unsere sportiche Misere damit zu tun das es ein Gerücht gibt das ALU auf den österreichertopf verzichtet? Nur damit ich deine Gedankengänge verstehen kann, danke.

Ich bin gegen "Gerüchte" allergisch, da die halt vom FC in Lustenau oder eben euch gestreut werden. Der sportliche Verantwortliche will lt. Sky Talk und Tore vom Ö Topf antizipieren. Darum wundern mich die Gerüchte. Zumal gestern der erste Transfer ein Österreicher war.

Das "Gerücht" zu euer Misere war ein Schmäh. Hat mit oben nix zu tun. Ich finde halt Rivalitäten schwierig, wenn sie über Witze hinaus gehen und bei chemischen Verunreinigungen des Stadions enden (wer immer das auch war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gegen "Gerüchte" allergisch, da die halt vom FC in Lustenau oder eben euch gestreut werden. Der sportliche Verantwortliche will lt. Sky Talk und Tore vom Ö Topf antizipieren. Darum wundern mich die Gerüchte. Zumal gestern der erste Transfer ein Österreicher war.

Das "Gerücht" zu euer Misere war ein Schmäh. Hat mit oben nix zu tun. Ich finde halt Rivalitäten schwierig, wenn sie über Witze hinaus gehen und bei chemischen Verunreinigungen des Stadions enden (wer immer das auch war).

Das Gerücht geht nicht von uns aus, das habe ich aus dem ALU Forum. Wenn allergisch bist, nimm eine Antihistamin und las den Schmäh sein, Du bist nicht wirklich lustig.

und jetzt kommst mit dem nächsten Thema, ist das bei dir angeboren das du aus einer Aussage anfängst verschiedene Themen zu verflechten? Ich verurteile Beschädigungen aller Art, egal von wem, egal wo, das ist hier aber nicht das Thema. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest wurde es als Gerücht klar gekennzeichnet. und @I hald hat es korrigiert. Das das erreichen des Österreicher-Topfs nicht so leicht ist wenn man von Clemont 6-7 (wahrscheinlich) nicht österreichische Spieler geliehen bekommt und im eigenen Kader auch der eine oder andere Legionär ist, liegt auf der Hand. 

Ich habe vor 5 Wochen gehört das Lustenau Probleme hat das Bundesliga Budget aufzustellen. Naja, das ist für alle schwer. Die Lizenz wurde bewilligt und das beinhaltet nun mal auch die Finanzen. Irgendwer stellt das in den Raum und schon haben wir ein Gerücht. Der Wahrheitsgehalt ist bestenfalls im nachhinein überprüfbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 17 Minuten:

Zumindest wurde es als Gerücht klar gekennzeichnet. und @I hald hat es korrigiert. Das das erreichen des Österreicher-Topfs nicht so leicht ist wenn man von Clemont 6-7 (wahrscheinlich) nicht österreichische Spieler geliehen bekommt und im eigenen Kader auch der eine oder andere Legionär ist, liegt auf der Hand. 

Ich habe vor 5 Wochen gehört das Lustenau Probleme hat das Bundesliga Budget aufzustellen. Naja, das ist für alle schwer. Die Lizenz wurde bewilligt und das beinhaltet nun mal auch die Finanzen. Irgendwer stellt das in den Raum und schon haben wir ein Gerücht. Der Wahrheitsgehalt ist bestenfalls im nachhinein überprüfbar.

Warum sollten wird Probleme haben ein Buget von 4.5Mio. aufzustellen wenn wir in der zweiten schon 2.5Mio hatten. Das wird ja schon alleine mit dem Fernsehgeld fast erreicht.  (+ mehr Zuschauer, höhere Eintrittskarten Preise und mehr Sponsoreneinnahmen) In der Bundesliga ist wirtschaftlich vieles einfacher als in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten wird Probleme haben ein Buget von 4.5Mio. aufzustellen wenn wir in der zweiten schon 2.5Mio hatten. Das wird ja schon alleine mit dem Fernsehgeld fast erreicht.  (+ mehr Zuschauer, höhere Eintrittskarten Preise und mehr Sponsoreneinnahmen) In der Bundesliga ist wirtschaftlich vieles einfacher als in der zweiten Liga.

Ich habe das Gerücht ja damals auch nicht gepostet sondern nur zur Kenntnis genommen. Darum auch extra betont das ihr die Lizenz ohne grosse Auflagen (abgesehen das eben gebaut werden muss) erhalten habt. Irgendwer sagt was, über zwei Ecken wird es eine "Tatsache". Aber so ist es in der Sauren Gurkenzeit. 

PS. Das ihr das Budget nicht aufstellt hätte mich gewundert und war deshalb auch kein Post wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 58 Minuten:

Das das erreichen des Österreicher-Topfs nicht so leicht ist wenn man von Clemont 6-7 (wahrscheinlich) nicht österreichische Spieler geliehen bekommt und im eigenen Kader auch der eine oder andere Legionär ist, liegt auf der Hand. 

so viele wurden und werden nie an uns verliehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 59 Minuten:

Zumindest wurde es als Gerücht klar gekennzeichnet. und @I hald hat es korrigiert. Das das erreichen des Österreicher-Topfs nicht so leicht ist wenn man von Clemont 6-7 (wahrscheinlich) nicht österreichische Spieler geliehen bekommt und im eigenen Kader auch der eine oder andere Legionär ist, liegt auf der Hand. 

Ich habe vor 5 Wochen gehört das Lustenau Probleme hat das Bundesliga Budget aufzustellen. Naja, das ist für alle schwer. Die Lizenz wurde bewilligt und das beinhaltet nun mal auch die Finanzen. Irgendwer stellt das in den Raum und schon haben wir ein Gerücht. Der Wahrheitsgehalt ist bestenfalls im nachhinein überprüfbar.

Darf man überhaupt 6-7 Spieler eines Vereins leihen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 9 Minuten:

so viele wurden und werden nie an uns verliehen. 

stimmt, laut TM.at. waren es 4 von Clermont und Mätzler von uns. Hab ich nur so dahin geschrieben ohne böse Absicht. Guenouche hätte ich auch Clermont zugeordnet.

 

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Darf man überhaupt 6-7 Spieler eines Vereins leihen?

 

Weiß leider nicht genau wie die Statuten sind. Als Kooperationsspieler auf jeden Fall wie die OÖ Juniors oder Liefering belegen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 24 Minuten:

stimmt, laut TM.at. waren es 4 von Clermont und Mätzler von uns. Hab ich nur so dahin geschrieben ohne böse Absicht. Guenouche hätte ich auch Clermont zugeordnet.

 

Weiß leider nicht genau wie die Statuten sind. Als Kooperationsspieler auf jeden Fall wie die OÖ Juniors oder Liefering belegen.

Ja dort gibts andere Statuten. Bei Leihen sinds glaub 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCA 1914 schrieb vor 13 Minuten:

Wattens hatte 5 Leihspieler.

Weiter oben hab ichs eh geschrieben: eines Vereines. Das heisst 4 von Clermont. Ob es grundsätzlich möglich wäre von verschiedenen Vereinen 12 Kicker auszuleihen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 13 Stunden:

Das das erreichen des Österreicher-Topfs nicht so leicht ist wenn man von Clemont 6-7 (wahrscheinlich) nicht österreichische Spieler geliehen bekommt

4 (äußerst wahrscheinlich). österreichertopf schein laut bisherigen "gerüchten" - sh. transfermarkt - sehr ernst genommen zu werden. 

BARON schrieb vor 12 Stunden:

Guenouche hätte ich auch Clermont zugeordnet.

logisch, aber vllt hast du hugonet clermont zugerechnet. der ist aber franzose ohne clermont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online