Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Hohenems zeigt gerade wie man gegen Sturm spielen muss. Eigentlich spielbestimmend, sind sie nur aufgrund eines peinlichen Elfmeters im Rückstand. Und Hohenems hat sicherlich nicht die besseren Spieler, sie haben aller sicherlich den deutlich besseren Trainer. Und das ist sehr traurig.

Inwiefern peinlicher Elfer? Dumm gemacht von Feuerstein, der Friesenbichler im Strafraum auf den Fuß steht. Klar lässt sich dieser leicht fallen, aber die Entscheidung ist korrekt.

Hohenems scheint den einen oder anderen Spieler zu haben, der auch mindestens eine Liga höher spielen könnte. Die werden sicher im Frühjahr keine schlechte Chancen auf den Aufstieg haben (den sie, wie es zumindest letzte Saison hieß, durchaus auch annehmen würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern peinlicher Elfer? Dumm gemacht von Feuerstein, der Friesenbichler im Strafraum auf den Fuß steht. Klar lässt sich dieser leicht fallen, aber die Entscheidung ist korrekt.

 

Wo hab ich geschrieben, dass er Elfer nicht korrekt sei? Dumm kann auch peinlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

warum kommt der FCD im konkurrenz-thread vor? als "kooperationspartner".

oder geht mein kindheitstraum aus den 90ern in den nächsten jahrzehnten doch in erfüllung und der FCD ist die Vbger Nr. 1 in der Bundesliga?

@brig1913 können die 2-3 altacher dem FCD helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Nun gibt es also kurz nach der ersten Spielabsage in der Zweiten Liga auch in der Bundesliga die erste Spielabsage der laufenden Saison dank positiver Tests. Beim WAC sind laut Kleine Zeitung nun 15 Spieler positiv getestet worden, die Partie gegen den SK Sturm ist abgesagt.

 

Zitat

Bezahlartikel

 

Zitat

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wenn man dann noch bedenkt, dass wir gegen die Admira auch nur glücklich gewonnen haben, kann sich jeder vorstellen was uns droht.

Auch wenn es gegen meine Überzeugung geht, aber wenn von irgendjemand im Verein die Aussage kommt, dass Pastoor nicht zur Diskussion steht, werde ich auf die Rückerstattung der Saisonkarte pochen. Das war bis vor kurzem nicht vorstellbar.

Dass es spürbar sein muss und dass wirklich ein Zeichen gesetzt wird, müssen da aber Viele mitmachen. Im Gegensatz zu einem Abstieg wäre der Verlust ein Klacks. Aber offenbar reagiert man nur dann wenns um Geld geht.

Selbst wenn Pastoor gefeurt wird, wäre es wohl schon ein Jahr zu spät und es wird ewig dauern, ihn zu reparieren. Aber jetzt muss erstmal der Worstcase Abstieg verhindert werden. Und wenn es das Pochen auf Rückerstattung sein muss, dann muss es eben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es gegen meine Überzeugung geht, aber wenn von irgendjemand im Verein die Aussage kommt, dass Pastoor nicht zur Diskussion steht, werde ich auf die Rückerstattung der Saisonkarte pochen. Das war bis vor kurzem nicht vorstellbar.

Dass es spürbar sein muss und dass wirklich ein Zeichen gesetzt wird, müssen da aber Viele mitmachen. Im Gegensatz zu einem Abstieg wäre der Verlust ein Klacks. Aber offenbar reagiert man nur dann wenns um Geld geht.

Aber jetzt muss erstmal der Worstcase Abstieg verhindert werden. Und wenn es das Pochen auf Rückerstattung sein muss, dann muss es eben sein.

Ist auch meine Überlegung und zahlreicher anderen Fans in meinem Umfeld!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Die Admira zuhause früh mit 1:0 gegen Hartberg in Führung. Damit sind wir aktuell nun Letzter :animatedfacepalm::madmax:

2:0, stockletzter nach dieser Runde. Der Dank gilt Möckel & Pastoor und nach gestern auch dem Präsidium. Super gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

2:0, stockletzter nach dieser Runde. Der Dank gilt Möckel & Pastoor und nach gestern auch dem Präsidium. Super gemacht. 

Ich hab mich zwar erst auch erschrocken, für Altach als Verein wäre ein Unentschtieden ideal, andererseits erhöht der Sieg der Admira den Druck. Bei uns muss offenbar der Kessel fast platzen bevor gehandelt wird. So kann ich sogar dem Sieg der Admira was positives abgewinnen.

Morgen nach der deutlichen Niederlage wird Pastoor gestanzt (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

2:0, stockletzter nach dieser Runde. Der Dank gilt Möckel & Pastoor und nach gestern auch dem Präsidium. Super gemacht. 

Ja, dann klebt man wieder hinten drin und niemand außer dem Fliegendem Holläner kann mir/uns erklären wie wir da wieder rauskommen! Aussichtsreiche Adventszeit ?

BARON schrieb vor 5 Minuten:

Morgen nach der deutlichen Niederlage wird Pastoor gestanzt (hoffentlich).

Bist Du Dir da sicher? Dann heißt es sicher wieder gegen den LASK kann man durch aus verlieren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online