Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Robert S schrieb vor 3 Stunden:

Wobei man schon sagen muss, dass der Sprung von Regionalliga (Vorarlberg, nicht mal West, die es in der Form ja nicht mehr gibt) zur Bundesliga schon ein ziemlich großer ist.

Der ist sicher sehr groß, keine Frage. Und viele scheitern daran auch. Aber wie gesagt, grad die von mir erwähnten anderen Beispiele dieser "unkonventionellen" Spielertypen zeigen, dass solche Karrieren trotzdem möglich sind. Nicht die Regel, aber möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 45 Minuten:

Zur Verteidigung des SCRA muss man schon sagen dass wir uns derartige Experimente im Moment nicht mal ansatzweise leisten können!

Unser weitaus größtes Experiment steht an der Seitenlinie, das leisten wir uns ja auch unverdrossen. Das Problem seh ich eher darin, dass wir Spielern wie Stefanon momentan keinen "Zwischenschritt" anbieten können - sprich einen Platz in der zweiten Liga über einen Koop-Club (nachdem das mit Dornbirn ja eher mäßig läuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Zur Verteidigung des SCRA muss man schon sagen dass wir uns derartige Experimente im Moment nicht mal ansatzweise leisten können!

Ja, stimmt, wir sind momentan mitten im Experiment Möckel/Pastoor und ziehen das durch bis Ende Mai der SCRA Mitglied der 2. österreichischen Liga sein wird, weil sich die Verantwortlichen keine Fehler bei ihrem Experiment eingestehen können. Da wäre Stefanon wohl im Vergleich ein Traum Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Ja, stimmt, wir sind momentan mitten im Experiment Möckel/Pastoor und ziehen das durch bis Ende Mai der SCRA Mitglied der 2. österreichischen Liga sein wird, weil sich die Verantwortlichen keine Fehler bei ihrem Experiment eingestehen können. Da wäre Stefanon wohl im Vergleich ein Traum Experiment.

Sorry bei aller liebe aber ein laufendes zu scheitern drohendes Experiment wird man nicht mit einem noch unkalkulierbarerem Experiment ergänzen , den Aufschrei hätte ich hören wollen wenn man einen von der Elite Liga verpflichtet hätte! Obwohl die getätigten Verpflichtungen nicht weit davon entfernt sind!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Sorry bei aller liebe aber ein laufendes zu scheitern drohendes Experiment wird man nicht mit einem noch unkalkulierbarerem Experiment ergänzen , den Aufschrei hätte ich hören wollen wenn man einen von der Elite Liga verpflichtet hätte! Obwohl die getätigten Verpflichtungen nicht weit davon entfernt sind!!!!!!

Wer redet den von einer Verpflichtung für sofort in die Kampfmannschaft. Sich einen talentierten Spieler zu sichern und ihn zur Weiterentwicklung verleihen oder sogar dort lassen wo er ist. Das ihn Sturm Graz nach einem Duell gleich verpflichten will zeigt schon das er wohl Potential hat. Das ist doch dann kein unkalkulierbares Risiko!?? Wir holen stattdessen irgendwelche Spieler aus Ostösterreich, bei denen niemand so recht weiss warum das gemacht wurde.
 

Btw was war dann die Verpflichtung von Obasi? Das ist ein unkalkulierbares Risiko das sehr viel Budget kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Btw was war dann die Verpflichtung von Obasi? Das ist ein unkalkulierbares Risiko das sehr viel Budget kostet.

das Obasi so eine Wundertüte ist haben hier wohl die wenigsten erwartet aber das Thema Amas schwebt wie ein Damoklesschwert über jeden einzelnen Post obwohl Es zu der jetzigen Situation am wenigsten beiträgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 21 Stunden:

das Obasi so eine Wundertüte ist haben hier wohl die wenigsten erwartet aber das Thema Amas schwebt wie ein Damoklesschwert über jeden einzelnen Post obwohl Es zu der jetzigen Situation am wenigsten beiträgt!

Was heisst wundertüte? Du hast von Risiko gesprochen und das war bei Obasi doch ein sehr grosses, das hat auch nix mit den Amas zu tun, warum vermischt du hier alles? 
 

du brauchst dir ja nur anzuschauen was obasi die letzten jahre noch imstande war zu leisten. Und wenn man dann sein gehalt her nimmt, das sicher um einiges höher ist als es bei einem ems spieler wohl jemals sein wird, dann ist das Risiko bei ihn auch um ein vielfaches höher.

es ging im grundsatz darum das unser sportdirektor spieler die für uns interessant sind nicht mal sieht wenn sie nur 5 km entfernt spielen. 
 

ist auch gut zu sehen wie es jetzt läuft. Wir brauchen 2-3 fertige Spieler die uns gleich helfen. Er kommt mit einem 20 jährigen, der, wenn man sich seine daten anschaut, nicht sein ernst sein kann und mit, überraschung, einem weiteren spieler aus de 2. liga. Stefanon wäre ja eine verpflichtung für die zukunft.

bei allem anderen ist er am jammern.

oberlin zum beispiel wäre auch ein risiko, vermutlich nicht mal so ein kleines, aber da würde ich auf mahop vertrauen, nur mit möckel und pastoor hätte ich da meine grössten zweifel.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Uns würde auch noch ein guter Mittelfeldspieler gut zu Gesicht stehen. Nebenbei sind die Zugänge der Konkurrenz nichts was mich in erstaunen versetzen. Einen Bankdrücker  aus der USA und bei der Austria einen aus Belgien. Hätten die bei uns unterschrieben würden viele (mich eingeschlossen) den Kopf schütteln. 

(PS: Ich hoffe noch immer auf ein RICHTIGES Kaliber und mir ist es egal wenn er erst nach dem Salzburgspiel kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 18 Minuten:

Uns würde auch noch ein guter Mittelfeldspieler gut zu Gesicht stehen. Nebenbei sind die Zugänge der Konkurrenz nichts was mich in erstaunen versetzen. Einen Bankdrücker  aus der USA und bei der Austria einen aus Belgien. Hätten die bei uns unterschrieben würden viele (mich eingeschlossen) den Kopf schütteln. 

(PS: Ich hoffe noch immer auf ein RICHTIGES Kaliber und mir ist es egal wenn er erst nach dem Salzburgspiel kommt)

Was verstehst du unter einem richtigen Kaliber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.