Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Dornbirn heute nach 0-3 Pausenrückstand noch 3-3 gespielt, alle drei Tore durch Fridrikas (2x Elfer u. ein wuchtiger Freistoß ins Kreuzeck). Auch wenn es "nur" drei Standardtore waren, aber dass im Sommer kein Bundesligaverein Fridrikas verpflichtet hat, ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Dornbirn heute nach 0-3 Pausenrückstand noch 3-3 gespielt, alle drei Tore durch Fridrikas (2x Elfer u. ein wuchtiger Freistoß ins Kreuzeck). Auch wenn es "nur" drei Standardtore waren, aber dass im Sommer kein Bundesligaverein Fridrikas verpflichtet hat, ist mir unverständlich.

Er war verletzt, die Kohle sitzt nicht so locker und es ist noch Zeit bis zum 5. Oktober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 österreichische Mannschaften in der Europe League Gruppenphase, d.h. man kann sich auf einige Sonntagspartien einstellen (ohne jetzt lange die Auslosung oder Spieltermine der Europa League anzuschauen).

EDIT: Okay, kurz nachgeschaut, folgende Sonntagsspiele werden anstehen:

01.11. Rapid (auswärts)

29.11. LASK (auswärts)

In den anderen vier Europa League Runden spielt man gegen andere Mannschaften.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

4 Teams international vertreten ist echt ein Ausrufezeichen und zeigt wie gut sich der österreichische Fussball in den letzten Jahren entwickelt hat. Trotz vermehrter Abgänge von Topspielern in Richtung der Big 5 Ligen Europas.

Die Leistung vom LASK auswärts bei Sporting :eek: Hut ab ... Shampoo ;)

Ich hoffe wir können uns in den nächsten 3 bis 5 Jahren auch mal international qualifizieren , vielleicht ja dann in der neu gegründeten Europa  Conference League.

Dieses Jahr wird es wieder knallhart gegen den Abstieg gehen, ich seh es leider schon vor mir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dornbirn mit einem sensationellen 2:1-Sieg auswärts gegen BW Linz! Hut ab. Übrigens von den Ergebnissen her eine komplett verrückte Zweitliga-Saison bislang. Würd mich nicht wundern, wenn da zum Schluss wer oben stehen würde, den niemand am Zettel hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb am 2.10.2020 um 08:15 :

4 Teams international vertreten ist echt ein Ausrufezeichen und zeigt wie gut sich der österreichische Fussball in den letzten Jahren entwickelt hat. Trotz vermehrter Abgänge von Topspielern in Richtung der Big 5 Ligen Europas.

Die Leistung vom LASK auswärts bei Sporting :eek: Hut ab ... Shampoo ;)

Ich hoffe wir können uns in den nächsten 3 bis 5 Jahren auch mal international qualifizieren , vielleicht ja dann in der neu gegründeten Europa  Conference League.

Dieses Jahr wird es wieder knallhart gegen den Abstieg gehen, ich seh es leider schon vor mir :facepalm:

Da muss sich bei uns sehr, sehr, sehr viel ändern. Eher verkommen wir zur grauen maus in der buli, jedes jahr gegen den abstieg oder im niemandsland. Möckel, Pastoor und co werden mit dem leuten die jetzt was zu sagen haben leider wohl ähnlich besetzt werden. So traurig, da könnte man im Sog dieses Erfolges der österreichischen Liga durchaus profitieren wenn man kompetente Leute hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte wirklich die UEFA wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen. Ich behaupte mal, dass die Ansteckungen vor 10 Tagen, nicht diese Woche stattgefunden haben. Denn wenn heute in aller Herrgottsfrüh schon drei Testergebnisse vorliegen, dann wurden die Proben gestern Vormittag oder Freitag Abend abgenommen. Und 2-2.5 Tage ist schon sehr extrem am unteren Rand des Spektrums der Nachweisbarkeit nach einer Infektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hohenems zeigt gerade wie man gegen Sturm spielen muss. Eigentlich spielbestimmend, sind sie nur aufgrund eines peinlichen Elfmeters im Rückstand. Und Hohenems hat sicherlich nicht die besseren Spieler, sie haben aller sicherlich den deutlich besseren Trainer. Und das ist sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.