Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Also eigentlich müssen beide Lager ziemlich still sein. Unsere Leistung heuer war auch nicht grad berauschend, aber wenigstens geht was weiter. Ob es dann zum Ziel führt wird man sehen.

Mit der Schadenfreude müsst ihr aber leben, das Austria Frühjahr 2013 war für uns Altacher schon sehr amüsant. Ich hab mich im Winter mit eurem Aufstieg abgefunden und da war dann dieses Frühjahr einfach nur göttlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein.....ihr sagt ja nie was......

wie....so hohes budget und kein erfolg,.....trainer "streitet" nur mit dem sportdirektor.....wir holen uns nur spieler vom FCL......eigentlich hat altach NIE was erreicht......

aber du hast ja nur eine grün/weisse brille und bist realitätsfremd!

nenn mir doch ein argument, oder ein zitat, wo ich falsch gelegen bin....NUR EINS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein.....ihr sagt ja nie was......

wie....so hohes budget und kein erfolg,.....trainer "streitet" nur mit dem sportdirektor.....wir holen uns nur spieler vom FCL......eigentlich hat altach NIE was erreicht......

aber du hast ja nur eine grün/weisse brille und bist realitätsfremd!

nenn mir doch ein argument, oder ein zitat, wo ich falsch gelegen bin....NUR EINS!!!

ich bin im herbst nicht in euer channel gekommen und habe angefangen gross zu hupen oder über euch herzuziehen. wenn dann waren es immer nur gegenkommentare! aber egal!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin im herbst nicht in euer channel gekommen und habe angefangen gross zu hupen oder über euch herzuziehen. wenn dann waren es immer nur gegenkommentare! aber egal!

also.....beantworte meine frage!!!

nenn mir ein argument, oder zitat, wo ich falsch gelegen bin.....NUR EINS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die vize-meister-titel sind sicherlich kein misserfolg!!!

klar, das ziel....die meisterschaft, wurde verfehlt!

Doch, es waren Misserfolge, denn wir wollten jedes Mal aufsteigen und haben es nicht geschafft. Und über den eventuellen zweiten Platz dieses Jahr breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Kobras hat das gestern in der VN so schön gesagt (ich zitiere frei aus dem Gedächtnis): Eigentlich unfassbar das wir nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison am Ende eventuell noch zweiter werden. Weil als Mannschaft sind wir nie aufgetreten. Die Spiele wurden eigentlich immer nur über die individuelle Klasse einzelner Spieler und durch bessere Kondition gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für mich ist es eine "wortklauberei".....ein misserfolg ist für mich mit einem "totalausfall" wie z.B. der 6 platz zu bezeichen.....

das ziel, die meisterschaft wurde aber ganz klar verfehlt....und dieses jahr, haben wir ganz sicher viele fehler gemacht....da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe doch gar keine lust darüber zu diskutieren wer die letzten jahre mehr misserfolg gehabt hat!

die bedeutung von misserfolg: "schlechter, enttäuschender, negativer Ausgang einer Unternehmung"

antonyme zu misserfolg ist übrigens erfolg!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin der grösste erfolg im lächerlichen vorarlberger fussball auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!! schaut lieber mal auf euch steigt endlich auf und malt euren misserfolg nicht durch unseren misserfolg schön!!

naja grösster erfolg, ich bin lieber noch 7 jahre vlbgs klare nummer 1. als einmal in 13 jahren cupfinale und sonst nichts

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe doch gar keine lust darüber zu diskutieren wer die letzten jahre mehr misserfolg gehabt hat!

die bedeutung von misserfolg: "schlechter, enttäuschender, negativer Ausgang einer Unternehmung"

antonyme zu misserfolg ist übrigens erfolg!

dein problem ist, dass du nicht bei der sache bleiben kannst. anfangs ging es in unserer konversation darum, dass du mir unterstellst, dass ich stehts "grosse töne hupe"....

nun wechselst du in dieses theater mit der worklauberei "misserfolg"....

wenn man über die austria spricht, dann kannst du NIE gegenargumente liefern...es folgen nur worte wie....schaut mal bei euch....

und am ende die alten vergammelten phrasen....wir haben wenigstens keinen sponsor im namen/wappen.....wir haben tradition......du glaubst immer noch, dass diese tugenden am ende gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also eigentlich müssen beide Lager ziemlich still sein. Unsere Leistung heuer war auch nicht grad berauschend, aber wenigstens geht was weiter. Ob es dann zum Ziel führt wird man sehen.

Mit der Schadenfreude müsst ihr aber leben, das Austria Frühjahr 2013 war für uns Altacher schon sehr amüsant. Ich hab mich im Winter mit eurem Aufstieg abgefunden und da war dann dieses Frühjahr einfach nur göttlich :winke:

so kann man das wohl stehen lassen.

"Der Mensch ist nun einmal zur Freude geboren! Kann er sich nicht über seinen eigenen Erfolg freuen, so freut er sich gewiss über den Misserfolg der anderen."

Trifft wohl auf beide Seiten recht gut zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man über die austria spricht, dann kannst du NIE gegenargumente liefern...es folgen nur worte wie....schaut mal bei euch...

das ist aber meine meinung!! bevor man auf andere zeigt sollte man vor der eigenen haustüre kehren. das ist im normalen leben ganauso. leute die sich über misserfolg von anderen profilieren versuchen vertstecken sich vor den eigenen fehlern. ich muss dir keine argumente liefern ich finde es einfach primitiv wenn man den eigenen erfolg durch den misserfolg (austria lustenau) von anderen definiert!

wir waren im herbst auch nicht erster weil ihr so schlecht wart sondern weil wir so gut waren. im frühjahr sind wir nicht letzter weil ihr so gut seid sondern weil wir so schlecht sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hütter im Laola1-Interview: http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

LAOLA1:
Altach und Austria Lustenau sind riesige Rivalen. Wieviel Rivalität verspüren Sie persönlich?

Hütter:
Erstens: Ich bin Altacher. Zweitens habe ich eines nicht vergessen: Als die
vor uns Meister wurde (2011, Anm.), hat in der vorletzten Runde Austria Lustenau gegen Admira 15 Minuten vor Schluss 3:1 geführt. Wir haben das Derby gegen
gespielt, haben kurz vor Schluss das 3:2 und 4:2 erzielt. Ich wusste, dass es dort 3:1 steht und wir wären am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen St. Pölten durch gewesen. Ich habe gejubelt und dachte mir, warum kommt da keiner? Sagten sie mir, die Admira hat noch 5:3 gewonnen. Man kann jetzt Hypothesen aufstellen, aber eines ist klar, Austria Lustenau hätte es nicht gefallen, wenn wir aufgestiegen wären. Sicher hat die Admira dann wie aus einem Guss gespielt, aber ich glaube nicht, dass Lustenau damals noch 3:5 hätte verlieren müssen. Vielleicht ist es einespäte, persönliche
Rache
, zwar bin ich mit Altach jetzt nicht oben, aber mit Grödig. Und das habe ich eben nicht vergessen. Die Rivalität da draußen ist so groß, deswegen ist es schwierig, dass einer aufsteigt. Die Spiele gegeneinander sind nervenzerreißend. Und sieht man sich die letzten Aufsteiger an, dann erkennt man: Überall, wo es keine Rivalitäten in der Umgebung gab, kamen die Aufsteiger her. Wie etwa letztes Jahr in Wolfsberg oder heuer in Grödig.

Nicht uninteressant

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist aber meine meinung!! bevor man auf andere zeigt sollte man vor der eigenen haustüre kehren. das ist im normalen leben ganauso. leute die sich über misserfolg von anderen profilieren versuchen vertstecken sich vor den eigenen fehlern. ich muss dir keine argumente liefern ich finde es einfach primitiv wenn man den eigenen erfolg durch den misserfolg (austria lustenau) von anderen definiert!

wir waren im herbst auch nicht erster weil ihr so schlecht wart sondern weil wir so gut waren. im frühjahr sind wir nicht letzter weil ihr so gut seid sondern weil wir so schlecht sind!

und schon wieder sprichst du über etwas anderes, obwohl ich das gar nicht zum thema gemacht habe...

nochmals, zum mitschreiben......ich habe der austria und seiner führung nur angekreidet, dass man zu blöd war die spieler in der winterpause an einen vertrag zu binden......das es für jeden spieler legitim ist, in jener phase zu verhandeln und herr nagel dachte, er ist der liebe gott, dummerweise hat er sich verpokert....dann das luftschloss vom neuen stadion usw.

und genau diese themen kannst du bei uns nicht ankreiden!!! ich denke wir arbeiten in dieser angelegenheit besser! also, sag mir wo ich anfangen soll zu kehren?

und ich profiliere mich nicht über eueren misserfolg.......aber darüber lachen nicht nur die altacher sonder ganz österreich!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten