Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

SV Mattersburg gibt Lizenz ab – WSG Tirol bleibt erstklassig

Burgenländer verabschieden sich nach Commerzbank-Skandal vom Profifußball – Beschluss auf der Hauptversammlung

https://www.derstandard.at/story/2000119194173/sv-mattersburg-gibt-lizenz-ab-wsg-tirol-bleibt-in-der

Dann sparen wir uns wenigstens ein bisschen Reisekosten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Minuten:

Gut so! Adieu Mattersburg. Einzig richtige Entscheidung. Hatten eh keine andere Wahl mehr. Gibts denn bei denen noch einen interessanten Spieler, den man holen könnte? 

Ich hoffe Wattens kann sich auch noch gut auf die Bundesligasaison vorbereiten. Mit einem ordentlichen Kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 55 Minuten:

Gut so! Adieu Mattersburg. Einzig richtige Entscheidung. Hatten eh keine andere Wahl mehr. Gibts denn bei denen noch einen interessanten Spieler, den man holen könnte? 

Ich hoffe Wattens kann sich auch noch gut auf die Bundesligasaison vorbereiten. Mit einem ordentlichen Kader! 

Pusic würde ich interessant für uns finden.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb vor 29 Minuten:

 

Ich hoffe Wattens kann sich auch noch gut auf die Bundesligasaison vorbereiten. Mit einem ordentlichen Kader! 

Für mich darf Wattens nächste Saison gerne "Auf Wiedersehen sagen".

Swarowski baut ja derzeit massiv Stellen ab und nebenbei leistet man sich einen Profifussballklub , der vor gefühlt 250 Zusehern seine Heimspiele austrägt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Pusic würde ich interessant für uns finden.

Warum Pusic? Der wird im Oktober 33.

Ich finde Gruber und Kuen sehr interessant. Allerdings wird Gruber wohl bessere Angebote haben und Kuen könnte zu Sturm wechseln. Ansonsten wäre vielleicht Halper eine Option für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 26 Minuten:

Warum Pusic? Der wird im Oktober 33.

Ich finde Gruber und Kuen sehr interessant. Allerdings wird Gruber wohl bessere Angebote haben und Kuen könnte zu Sturm wechseln. Ansonsten wäre vielleicht Halper eine Option für uns.

MS haben wir nicht gerade viele und er könnte sofort weiterhelfen während man einem jüngeren Zeit gibt sich einzugewöhnen. Bin gespannt wen man noch auf der MS Position verpflichtet. Denke es wird eher ein jüngerer Spieler kommen und Maderner soll der 1er MS sein.

Zu den genannten Gruber und Kuen, sind für uns unerreichbar und wurden deshalb von mir auch nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sauerei wie dieser Verein ud deren Präsident uns und auch anderen Vereinen in Österreich geschadet hat und uns allen Jahre an Entwicklung gestohlen hat!

Und eine Frechheit das di Bzndesliga das zugelassen hat, obwohl intern ja schon seit Jahren einigen klar war, das da wohl etwas nich stimmen kann!

Vllt. Kann man als kleine Entschädigung noch einen Gratis Spieler dafür bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Eine sauerei wie dieser Verein ud deren Präsident uns und auch anderen Vereinen in Österreich geschadet hat und uns allen Jahre an Entwicklung gestohlen hat!

Und eine Frechheit das di Bzndesliga das zugelassen hat, obwohl intern ja schon seit Jahren einigen klar war, das da wohl etwas nich stimmen kann!

Vllt. Kann man als kleine Entschädigung noch einen Gratis Spieler dafür bekommen. ;)

Absolut, wenn man da an die denkwürdige Partie in Mattersburg denkt als uns der schweizer schiri runter gepfiffen hat, gepaart mit der enormen kriminellen Energie die dort seit Jahrzenten geherrscht hat, ist das eine völlig verdiente Strafe!! Machen kann man eh nichts mehr, aber wenn irgendwann mal rauskommen würde das diverse Partien des SVM geschoben/gekauft waren würds mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verrückt ist, daß anscheinend ein beträchtlicher Teil des Geldes vom SV Mattersburg gar nicht existiert hat (frei erfundene Kredite).
Dabei ist das alles nur ein Peanut im Vergleich zu Firmenkonkursen und zig verlorenen Arbeitsplätzen in Mattersburg und Umgebung - brennen wird das Ganze die Allgemeinheit. Unglaublich. Völlig gewissenlos und hirnamputiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei der Admira scheint Flyeralarm auch nicht nur positives zu bewegen. Nachdem Baumeister erst vor kurzem wieder gekommen ist, ist er nun schon wieder Geschichte:

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211

 

Die bisherigen Transfers sind ja auch ganz unpassend für die Admira. Sowieso scheint dort vieles falsch zu laufen, wenn jetzt auch noch ein Spezi von Magath SD werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Altacher1929 schrieb am 7.3.2020 um 15:37 :

Es begann aber alles in denn 90ern.

Wir stiegen in die 2.Divison auf waren quasi der erste Verein der einen Fußball hype in Vorarlberg ausgelöst haben. Die fusionen vorher waren ja alle ziemlich erfolglos und sind schnell gescheitert.

Ist zwar schon ein zeiterl her, aber: really? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LOUIS!
Weltklassecoach
Unique schrieb vor 11 Minuten:

Ein Joveljic wäre dennoch für Altach unrealistisch. Das hat nichts mit dem Sportdirektor etc zu tun, sondern ist eine Frage von sportlichem Wettbewerb, Weiterentwicklungsmöglichkeiten für den Spieler, Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten:

Ein Joveljic wäre dennoch für Altach unrealistisch. Das hat nichts mit dem Sportdirektor etc zu tun, sondern ist eine Frage von sportlichem Wettbewerb, Weiterentwicklungsmöglichkeiten für den Spieler, Geld...

Ohne die El wäre er wohl auch nicht dorthin geliehen worden. Der Vorteil wenn die Gelder in den Kader gesteckt werden. Dennoch Hut ab vor der Leistung und Kaderplanung des WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.