SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten: Würde sagen wenn man Reiner fix verpflichtet könnte man den Kollerabgang gut verkraften. Kommt jedoch nur in Frage, wenn auch die gebotene Summe stimmt Dann brauchen wir tzd einen Linksfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Dann brauchen wir tzd einen Linksfuß. Lins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten: Würde sagen wenn man Reiner fix verpflichtet könnte man den Kollerabgang gut verkraften. Kommt jedoch nur in Frage, wenn auch die gebotene Summe stimmt dann ist Altach zu wenig in der Breite besetzt bei Verletzung, Gelbsperre, Unform etc. Reiner sollte fix bleiben und einen guten Kollerersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Niemand schrieb vor 7 Minuten: Lins? Wäre wohl gut, jedoch ein Legio für eine Position auf der es sicher mehr gute Österreicher gibt als wie z.B im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: dann ist Altach zu wenig in der Breite besetzt bei Verletzung, Gelbsperre, Unform etc. Reiner sollte fix bleiben und einen guten Kollerersatz Ja aber vieleicht wird auch die 4er Kette wieder Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Ja aber vieleicht wird auch die 4er Kette wieder Thema. denke dass offensiver gespielt werden muss und dann wäre eine 3er Kette sinnvoller. Offensiv natürlich nur wenn wir die entsprechenden Kräfte dazu haben. Sonst eh wieder Brechreiz um den letzten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Ja aber vieleicht wird auch die 4er Kette wieder Thema. Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Altach - insbesondere Roli weiß, was man an Koller hat und ich bin mir sicher, Altach wird Koller nicht unter Wert hergeben! Roli ist da ein Profi! Und falls man Koller gegen gutes Geld verkauft, bin ich mir sicher, wird Roli eine Weiterverkaufsklausel aushandeln, dass wir weiter finanziell profitieren, wenn Koller zB. von Sturm dann in eine europ. Topliga wechseln würde. Also ehrlich - ich weiß nicht warum man so einen Hype um Koller macht. Ich möchte nur daran erinnern, dass er im UPO 2 Elfer verschuldet hat und beim letzten Spiel in Ibk sich auch nicht beschweren hätte können, wenn es den 3. verschuldeten Elfer gegeben hätte. Ich sehe ihn überhaupt nicht als stabilen und sicheren Verteidiger - ich sehe ihn eher als Ersatz und ich glaube auch nicht, dass es soviele Interessenten für ihn gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 einfachFan schrieb vor 12 Minuten: Also ehrlich - ich weiß nicht warum man so einen Hype um Koller macht. Ich möchte nur daran erinnern, dass er im UPO 2 Elfer verschuldet hat und beim letzten Spiel in Ibk sich auch nicht beschweren hätte können, wenn es den 3. verschuldeten Elfer gegeben hätte. Ich sehe ihn überhaupt nicht als stabilen und sicheren Verteidiger - ich sehe ihn eher als Ersatz und ich glaube auch nicht, dass es soviele Interessenten für ihn gibt. Ja, Koller ist etwas überbewertet momentan. Er ist jung, Österreicher und Linksfuß --> das macht ihn hald zu einer heißen Aktie. Formtechnisch konnte er im Frühjahr nicht überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 einfachFan schrieb vor 9 Minuten: Also ehrlich - ich weiß nicht warum man so einen Hype um Koller macht. Ich möchte nur daran erinnern, dass er im UPO 2 Elfer verschuldet hat und beim letzten Spiel in Ibk sich auch nicht beschweren hätte können, wenn es den 3. verschuldeten Elfer gegeben hätte. Ich sehe ihn überhaupt nicht als stabilen und sicheren Verteidiger - ich sehe ihn eher als Ersatz und ich glaube auch nicht, dass es soviele Interessenten für ihn gibt. Kann uns nur recht sein, wenn entsprechende Vereine uns, für einen deiner Ansicht nach mittelmäßigen Verteidiger, das Geld nachwerfen wollen. Sehe das entspannt, entweder es gibt einen Geldregen oder wir haben auch in der nächsten Saison einen soliden IV. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/karweina-und-neun-weitere-spieler-verlassen-austria-klagenfurt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Schmid verlässt den WAC nach Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 28 Minuten: Schmid verlässt den WAC nach Saisonende Hoffentlich fragen sie standfest an 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Hoffentlich fragen sie standfest an 👍🏻 Einzige Hoffnung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Da wird ein Tormannplatz frei. Könnte Schierl vom einen- zum nächsten einzigartigen Kultclub wechseln https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-legende-haengt-die-handschuhe-auf-den-nagel/ bearbeitet 16. Mai 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts