einfachFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

einfachFan's Achievements

  1. Entschuldige bitte ... aber jetzt gehts in Richtung Verschwörungstheorie
  2. Peter Stöger sieht uns auch im Abstiegskampf Stöger zu Abstiegskampf: SCR Altachs Kaderqualität weit drüber (laola1.at)
  3. Ich möchte hier nur mal etwas klar stellen .... es reden alle von Kontinuität aber keiner hat Geduld dafür. Meine Meinung ist, dass sich der Kader enorm zum Guten gebessert hat und auch die Spielweise passt sehr gut zu dieser Mannschaft. Ich verstehe nicht, warum man hier im Forum am Stuhl von Standfest sägen will .... liebe leute .... gebt ihm und der Mannschaft doch etwas Zeit. In dieser Saison sehe ich uns absolut nicht in extremer Abstiegsgefahr .... also der beste Zeitpunkt dem Trainer und dem Team Zeit zu geben und somit die langersehnte KONTINUITÄT aufzubauen. Danke
  4. Hallo - ich möchte mich mal auf die Kommentare bezüglich Gebauer beziehen .... hier werden seine Leistungen ja nicht positiv gesehen. Das sehe ich komplett anders: ich finde es spielt eine tolle Saison. Bricht immer wieder an den Seiten durch .... traut sich auch 1:1 zu gehen (klar kann man da auch mal hängen bleiben). So wie ein Aussen auch spielen muss finde ich. Also ich bin total happy, dass der Gebauer wieder bei uns ist.
  5. ich finde auch dass es gestern ein toller Auftritt war und sie sich einen Punkt verdient hätten (wenn nicht sogar 3) Weil du gerade Ingolitsch angesprochen hast ... kommt es nur mir so vor oder ist der ziemlich fehleranfällig und langsam?
  6. Nächste Runde gebucht: Die Highlights (scra.at)
  7. Wär sicher lässig - daheim GAK wär auch cool - die bringen sicher einige Fans mit
  8. Weiß man wann die Auslosung für die nächste Runde ist? Endlich mal ein Heimspiel im Cup - das wärs Was wären eure Wunschgegner in der nächsten Runde?
  9. Gute Zusammenfassung - TOP Einzig bei Gebauer sehe ich es komplett anders ... ich finde er spielt ausgezeichnet und bringt super Flanken die auch schon zu Toren geführt haben, geht aber auch mal durch in den Strafraum und er hat ja auch schon ein Tor selber erzielt. Im 1gegen1 hat er mich voll überzeugt. Für mich einer der TOP Transfers.
  10. Wenn der WSG Spieler sich nach den Berührung am Kinn nicht fallen lässt, zählt das Tor. Von dem her klug gemacht vom WSG Spieler. Bin auch der Meinung, dass diese Berührung nicht viel war.
  11. Fadinger gestern richtig top - voller Einsatz Koller - wow richtig stark - auch offensiv super Akzente gesetzt Gustl Santos - gefällt mir weil er auch den Abschluss sucht Nuhiu - unglaublicher Kämpfer Lukacevic - super Spiel abgeliefert mit tollen Flanken Das sind meine TOP 5 von gestern - aber ein Pauschallob an die ganzen Mannschaft
  12. Weiß jemand ob Balic beim LASK zum Einsatz kam? Da muss doch auch bald mal eine Entscheidung fallen.
  13. Gibts die Saison Eröffnungs PK von gestern in irgendeiner Mediathek zum nachsehen? Danke
  14. Das Argument mit der Schlagernacht hat mich jetzt komplett überzeugt :-) Hinterseer bitte komm zu uns :-)