BARON Postinho Geschrieben 8. August 2023 Anywish schrieb vor 39 Minuten: Eine Verstärkung wäre Taferner zweifellos, aber das Mittelfeld sehe ich nicht als die dringlichste Baustelle an. Wichtiger wären Verstärkungen in Verteidigung und Sturm! Gerade im Mittelfeld sehe ich unsere Baustelle, wenn du im Mittelfeld mehr Zugriff hast entlastest du die Verteidigung und kreierst auch mehr Chancen für die Offensive. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Anywish schrieb vor 40 Minuten: Eine Verstärkung wäre Taferner zweifellos, aber das Mittelfeld sehe ich nicht als die dringlichste Baustelle an. Wichtiger wären Verstärkungen in Verteidigung und Sturm! Ich sehe im Mittelfeld schon noch ordentliche Schwächen. Ein Taverner hat drang nach vorne und wäre daher auch offensiv eine Bereicherung. Klar - ein Stürmer fehlt auf jeden Fall noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Wir benötigen einen 10er, Bähre ist gegenwärtig meilenweit davon entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Mario 7 schrieb vor 24 Minuten: Wir benötigen einen 10er, Bähre ist gegenwärtig meilenweit davon entfernt. Ja waren ernüchternde Auftritte bisher 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 Mario 7 schrieb vor 43 Minuten: Wir benötigen einen 10er, Bähre ist gegenwärtig meilenweit davon entfernt. Fadinger machts hingegen sehr gut…bin eher für einen weiteren 8er (Taferner wäre genial) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Stimmt Bähre bishers sehr entäuschend. Wenn das jetzt auch gegen Schwächere Gegner nichts wird sollte man Kaiba einbauen. Sehe die Kaibaabstellung zu den Juniora sowieso kritisch. Lieber jetzt schnell ins kalte Wasser werfen und gleich am höchten Level lernen lassen, als ihn bei den Amateuren versauern zu lassen. Unterm Strich Reiner und Fadinger gute Transfers. Man müsste die andern neuen aber jetzt endlich mal spielen lassen oder denkt Standfets das man sie nur als Zierde geholt hat? Auch ein Santos kann man ruhig mal von anfang an bringe, man hat doch eh 5 Wechseln mir ist lieber er macht das 1:0 und wird nach 60 Minuten getauscht als das 1:3 in der letzten Viertelstunde... bearbeitet 8. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 schmidt zu austria wien jetzt fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 https://www.transfermarkt.at/beim-verband-gemeldet-angreifer-schmidt-wechselt-zu-austria-wien/view/news/426143 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2023 So leids mir für Sturm tut, aber das ist ein gewaltiger Klassenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 8 Minuten: So leids mir für Sturm tut, aber das ist ein gewaltiger Klassenunterschied. Ja die sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--admira-schneidet-bei-hjulmand-transfer-kraeftig-mit/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0y2KevYAWLMy-Q4b4HuES_lN_iQrzkIOI_Q_KuAbRJS2GF84qyDPTnJfo#Echobox=1691439083 bearbeitet 8. August 2023 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. August 2023 Aber irgendwie beeuhigend, das es selbst einer so hochgejubelten Mnnschaft wie Sturm bei einem nur leicht favorisierten Gegner an den Kragen gehen kann. Ähnlich wie uns bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Stimmt Bähre bishers sehr entäuschend. Wenn das jetzt auch gegen Schwächere Gegner nichts wird sollte man Kaiba einbauen. Sehe die Kaibaabstellung zu den Juniora sowieso kritisch. Lieber jetzt schnell ins kalte Wasser werfen und gleich am höchten Level lernen lassen, als ihn bei den Amateuren versauern zu lassen. Unterm Strich Reiner und Fadinger gute Transfers. Man müsste die andern neuen aber jetzt endlich mal spielen lassen oder denkt Standfets das man sie nur als Zierde geholt hat? Auch ein Santos kann man ruhig mal von anfang an bringe, man hat doch eh 5 Wechseln mir ist lieber er macht das 1:0 und wird nach 60 Minuten getauscht als das 1:3 in der letzten Viertelstunde... Das kommt doch bei euch immer wieder vor, dass die Neuen zuerst mal bei den Amas spielen oder nur auf der Bank sind. Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Aber irgendwie beeuhigend, das es selbst einer so hochgejubelten Mnnschaft wie Sturm bei einem nur leicht favorisierten Gegner an den Kragen gehen kann. Ähnlich wie uns bei Rapid. Naja, bei Rapid wusste man es nicht so genau (auch wenn das erste Spiel gegen den LASK nix gutes erahnen ließ), aber Eindhoven ist dann schon deutlich über Sturm zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. August 2023 Canasta schrieb vor 9 Minuten: Das kommt doch bei euch immer wieder vor, dass die Neuen zuerst mal bei den Amas spielen oder nur auf der Bank sind. Oder täusche ich mich? Ja und oft versauern sie ja auch. Deshalb sehe ich das kritisch. Genügend Beispiele ein Brian Mwila, Dahan (naja vieleicht Zurecht), Danilo Carando, Juan Barerra, Kofi Babil, Puschl, Pangop...bei den meisten hies es sie sind noch nicht sow wit müssen sich entwickeln und irgendwann wurde dann klar daa wird nichts. somit bekomme ich schon wieder Sorgenfalten wenns heißt jemand muss aufgebaut werden und entwickelt werden. Gerade bei kolpotierten Ablösen wie bei Dahan oder Kaiba. Hoffe man tut Kaiba nicht das gleiche Schicksal an 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts