Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Nach den ersten Begalos ist das ganze wahrscheinlich ein Versicherungsfall.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Und auch hier wie immer ausverkauft Ja, man sieht ganz klar das die Tribüne komplett ausgelastet ist. Muss ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Nach den ersten Begalos ist das ganze wahrscheinlich ein Versicherungsfall.... wir lustenauer haben da eh einen schlechten ruf das wird wohl der masterplan sein, stadion auf 100 millionen versichern, dann fackelts ab und wir bekommen eine allianzarena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: wir lustenauer haben da eh einen schlechten ruf das wird wohl der masterplan sein, stadion auf 100 millionen versichern, dann fackelts ab und wir bekommen eine allianzarena Das Land bringt euch ein Stadion, wir bringen die Bengalos...auf eine feurige Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: wir lustenauer haben da eh einen schlechten ruf das wird wohl der masterplan sein, stadion auf 100 millionen versichern, dann fackelts ab und wir bekommen eine allianzarena sitzen so schlaue köpfe im vorstand die das entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Pipo093 schrieb vor 19 Minuten: sitzen so schlaue köpfe im vorstand die das entscheiden? Das Stadion gehört der Gemeinde, die Austria-Familie hat hier nichts zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Jup1 schrieb vor 18 Stunden: ...schaut bereits fertig aus 4 interessante tweets zu der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 Pipo093 schrieb vor 51 Minuten: 4 interessante tweets zu der tribüne Sogar Rolfi sieht es kritisch und er muss es ja wissen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 22 Minuten: Sogar Rolfi sieht es kritisch und er muss es ja wissen 😂 Das glaube ich eher nicht. Ich finde die Stufen passend für unsere Nord aber er ist sicher ein Sitzplatzjunge... bearbeitet 26. Juli 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/sport-vs-finanzen-austria-wien-in-der-transfer-zwickmuehle/?fbclid=PAAaa-MDa0KA8ijkggm_MLQPgbNQr7OdfMGgc_5zuzojOsMboT56uocS3gYBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-wsg-tirol-4/ Saisonprognose: Top6 oder knapp nicht. Da bin ich anderer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 49 Minuten: https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-wsg-tirol-4/ Saisonprognose: Top6 oder knapp nicht. Da bin ich anderer Meinung. Glob i oh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/blitzturnier-am-tivoli--wsg-koennte-strafverifizierung-drohen/ Zum Glück spielt Lustenau nicht dort 😉🤣 bearbeitet 27. Juli 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Wien ist anders und um diese Vereine zu diskutieren ist eigentlich sinnlos. Die richten sich alles was sie benötigen. Da läuft sicher vieles nicht so ab wie es sein dürfte. ich verwende bewusst keine anderen Wörter. Jeder kann sich seine Sache denken. Die Austria müsste schon fünfmal abgestiegen sein, wenn nicht ... Lustenau wollte unter der neuen Führung nach oben und hat sich hier halt "verkauft". Ob dies der richtige und nachhaltige Weg ist bezweifle ich stark. Es sind kurzfristige Glücksmomente für ein paar wenige Jahre. Dann werden die großen Probleme kommen. Alles in eine Hand legen ist NIE gut. Es ist wie Einzelaktie oder Fonds. Die Verantwortung werden noch einige Leute zu spüren bekommen. Anstelle langsam und strukturell weitblickend aufzubauen, ist meiner Meinung nach alles harakiri. Ich gönne Lustenau das kurzfristige Glück, denn somit haben wir wieder tolle und spannende Derbys bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Lustenau wollte unter der neuen Führung nach oben und hat sich hier halt "verkauft". Ob dies der richtige und nachhaltige Weg ist bezweifle ich stark. Es sind kurzfristige Glücksmomente für ein paar wenige Jahre. Dann werden die großen Probleme kommen. Alles in eine Hand legen ist NIE gut. Es ist wie Einzelaktie oder Fonds. Die Verantwortung werden noch einige Leute zu spüren bekommen. Anstelle langsam und strukturell weitblickend aufzubauen, ist meiner Meinung nach alles harakiri. Ich gönne Lustenau das kurzfristige Glück, denn somit haben wir wieder tolle und spannende Derbys bekommen. Ohne den Einstieg von Hr.Schäfer wäre Austria Lustenau in Liga 2 oder wahrscheinlich sogar weiter drunter. Die Entscheidung pro Investor war mMn fast alternativlos. Ein struktureller Aufbau hätte zu Bundesligazeiten begonnen gehört, in Liga 2 sich neu aufstellen ist zwar möglich aber sicherlich schwer. Mit dem Investor hat man sich zumindest bis zum neuen Stadion gerettet, von hier an kann es leichter werden. Interessant wäre zu wissen wieviel die dann Miete pro Saison zu bezahlen haben da ja keinerlei Eigenmittel investiert werden müsste ja auch einiges wieder an die Gemeinde zurück fliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts