Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--er-ist-der-neue-sportdirektor-des-fc-red-bull-salzburg/

Hätte nicht gedacht, dass sie sich Urs Mathis durch die Lappen gehen lassen

Denke er will in Vorarlberg bleiben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hankmoody100 schrieb vor 1 Stunde:

Du sagst es steht nirgends, dann bringt man dir etliche Beispiele und du sagst einfach immer noch, es stimmt nicht. Glaub doch was du willst, aber schreib nicht jedes Mal so einen Topfen. 

Woher soll es die Krone wissen. Ich garantiere dir euer Fredi ist nicht mehr lange bei euch. Wann schreib ich denn immer einen Topfen. Belehr mich bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCA 1914 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn ihr es gerne hättet Fridrikas ist nicht der Typ dafür schon gar nicht Mader gegenüber dafür haben sie ein viel zu gutes Verhältnis. Wenn er weiter so Tore schiesst ist er aber eh nicht zu halten. 

Mag alles schön und gut sein. Fakten sind aber immer anders.

Das birgt aber auch den Raum an Spekulationen.

Abgesehen davon daß man hier gerne sachlich diskutieren soll im Altach Forum sollte es unser eins egal sein.

Da ich die zu handende Person kenne, sage ich gerne seit euch nicht so sicher stand heute Abend fehlen nur kleine Details zum Abschied.

Aber egal das ist das Business und sollten verantwortliche sein die auf sowas vorbereitet sind.

Uns in Altach kann es egal sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jo87 schrieb vor 5 Stunden:

Da ich die zu handende Person kenne, sage ich gerne seit euch nicht so sicher stand heute Abend fehlen nur kleine Details zum Abschied.

 

Wenn das stimmt, wird die Ablöse natürlich dementsprechend hoch sein, schätze in der Gegend von Texeira. Da müssen die Verantwortlichen am besten bereits einen Ersatz an der Angel haben und diesen zeitgleich verpflichten, das Rad wird sich auch nach Fredi weiterdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jo87 schrieb vor 5 Stunden:

Mag alles schön und gut sein. Fakten sind aber immer anders.

Das birgt aber auch den Raum an Spekulationen.

Abgesehen davon daß man hier gerne sachlich diskutieren soll im Altach Forum sollte es unser eins egal sein.

Da ich die zu handende Person kenne, sage ich gerne seit euch nicht so sicher stand heute Abend fehlen nur kleine Details zum Abschied.

Aber egal das ist das Business und sollten verantwortliche sein die auf sowas vorbereitet sind.

Uns in Altach kann es egal sein. 

 

Wenn dem so ist das soll es so sein hätte vor einem halben Jahr sowieso keine gedacht das der so aufdreht. Mit dem Geld könnte man sich ganz sicher einen neuen Stürmer leisten und mit diesen Einnahmen habe hier keine bedenken das wir Ersatz für ihn finden. Meiner Meinung muss Fridrikas aber zuerst seine Leistung bestätigen denn bis jetzt hat er nur unter Mader seine Qualitäten gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Schaue dir das Gefälle an. Ich sage nicht gut mithalten aber das die top ten teams der 2 deutschen Bundesliga zumindest so gut sind wie Clermont 1 traue ich mich zu behaupten.  Clermont 2 ging jedenfalss gegen bessere Mittelständler teams aus der 2 Liga unter. Und ich hab extra gesagt Marseille, Lyone, Lille, Monaco usw. sind anderst zu bewewerten. Aber denke das bsp der HSV, St. Puli oder auch Kiel in Frankreich mithalten können wenn es gegen Troyes oder Clermont 1 gehen würde. 

 

Das sind aber drei und nicht zehn Mannschaften. Wenn es nach dem gehen würde hätte Tidibi die schwache Ligue1 zerschiessen müssen. Mehr als zu einer Einwechslung und zwei Kurzeinsätzen bei einem Absteiger hat es aber nicht gereicht. Schauen wir ob er sich in der  Ligue 2 durchsetzt. Diallo ist sicher auf einem ähnlichen Niveau (vielleicht etwas darunter) aber und für unsere Liga hat das mehr als gereicht. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb vor 25 Minuten:

Das sind aber drei und nicht zehn Mannschaften. Wenn es nach dem gehen würde hätte Tidibi die schwache Ligue1 zerschiessen müssen. Mehr als zu einer Einwechslung und zwei Kurzeinsätzen bei einem Absteiger hat es aber nicht gereicht. Schauen wir ob er sich in der  Ligue 2 durchsetzt. Diallo ist sicher auf einem ähnlichen Niveau (vielleicht etwas darunter) aber und für unsere Liga hat das mehr als gereicht. 

 

Wieso war Tibidi Torschützenkönig in der deutschen 2 liga oder wie? Tibidi war aussortiert in Sturtgart und kein Topperformer in der deutschen 2 Liga...wenns nach dem Argument geht wäre ja sogar unsere 2 oben gleicb gut als Frankreichs im Mittelfeld den Cham konnte sich ja bekanntlich durchsetzten 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 30 Minuten:

 

Wieso war Tibidi Torschützenkönig in der deutschen 2 liga oder wie? Tibidi war aussortiert in Sturtgart und kein Topperformer in der deutschen 2 Liga...wenns nach dem Argument geht wäre ja sogar unsere 2 oben gleicb gut als Frankreichs im Mittelfeld den Cham konnte sich ja bekanntlich durchsetzten 🤷‍♂️

Tidibi spielte mit Stuttgart in der deutschen Bundesliga und hatte dort 13 Einsätze.

Cham war wohl der beste Spieler in unserer zweiten Liga seit Jahren diesen Schritt wird kaum mehr einer schaffen war auch den anderen wie Baiye, Türkmen und Texerira nicht der Fall. Für uns waren das aber trotzdem alles gute Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten:

Devisate und Cisse folgen heute oder morgen. dann sinds schon 20. und dann nochmals 2-3 vermutlich in der letzten transferwoche und dann passt das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.