BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Die anderen schätzen das es wohl einen vorarlberger Absteiger wird. Nach den bisherigen 21. Tipps ( Bisher 1 Kandidat Lustenau mit 9x auf Platz 12 gefolgt von uns 7x und Hartberg mit 3 (BWL und Wattens mit je einer Stimme) bearbeitet 17. Juli 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Sehe uns im Moment nicht unbedingt als Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Lustenau ist eine Wundertüte, je nach dem wie sich die Leihen aus Frankreich in die Mannschaft einbauen lassen. Für mich ist Hartberg der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 25 Minuten: Lustenau ist eine Wundertüte, je nach dem wie sich die Leihen aus Frankreich in die Mannschaft einbauen lassen. Für mich ist Hartberg der Favorit. Wattens und Klagenfurt waren bis jetzt auch bescheiden auf dem Transfermarkt. BW Linz keine sich auch schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juli 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Das Gefühl habe ich schon auch, vor allem derzeit wo Lustenau keinen ausreichenden Kader auf die Beine stellen kann. Klar ist aber auch das die Zugänge demnächst kommen werden, darum ist Lustenau überhaupt nicht einzuschätzen sondern eine reine Wundertüte. Wenn Cermont vom 31 Mann Kader (weiß nicht ob die Daten auf tm.at derzeit aktuell sind) noch 5 verleihen und auch sonst wieder bei um Leihen gebeten wird schlägt das Pendel in die andere Richtung. Bis Transferschluss halte ich mich zurück mit Prognosen, hoffe aber auf eine Trendumkehr gegenüber den letzten Jahren. Einstellig wäre toll! Wieviel Spieler darf man den leihen? Gibts da nicht Regel das 3 von einem Verein kommen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Wieviel Spieler darf man den leihen? Gibts da nicht Regel das 3 von einem Verein kommen dürfen? 3 Spieler von einem Verein und insgesamt 8 Spieler leihen/verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: 3 Spieler von einem Verein und insgesamt 8 Spieler leihen/verleihen. Hat Lustenau eine Ausnahmeregelung? 21/22 hatten sie 4 Leihspieler von Clermont.. Oder ist das in Liga 2 anders? bearbeitet 17. Juli 2023 von SCR_Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Ich muss gestehen ich blicke nicht mehr durch bei der Konstellation Leihspieler, Kooperationsspieler. Dachte da sind mehr möglich, aber ich liege wohl mit 5 Spieler daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 37 Minuten: Hat Lustenau eine Ausnahmeregelung? 21/22 hatten sie 4 Leihspieler von Clermont.. Oder ist das in Liga 2 anders? Nein gibt sicher keine Ausnahmeregelung, sind ja die Regeln der FIFA. Wahrscheinlich war einer der vier Leihspieler, die du meinst, zwar von Clermont aber kam ablösefrei und galt nicht als Leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Nein gibt sicher keine Ausnahmeregelung, sind ja die Regeln der FIFA. Wahrscheinlich war einer der vier Leihspieler, die du meinst, zwar von Clermont aber kam ablösefrei und galt nicht als Leihspieler Nein, alle 4 waren Leihspieler - Texeira wurde erst nach der Saison ablösefrei verpflichtet https://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau/startseite/verein/541?saison_id=2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juli 2023 Zitat Bei uns wäre die Hölle los hier im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: Bei uns wäre die Hölle los hier im ASB Super Mannschaftsfoto 🤣🤣, das gab es sicher noch nicht viel mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten: Super Mannschaftsfoto 🤣🤣, das gab es sicher noch nicht viel mal Hat was von Fotos von u11 Nachwuchsteams 😁 bearbeitet 17. Juli 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Bei uns wäre die Hölle los hier im ASB wer sind die 2 unten rechts neben anderson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 34 Minuten: Bei uns wäre die Hölle los hier im ASB ...aber im Senfdorf hat man über Jahrzehnte gelernt, alles schönzureden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts