BARON Postinho Geschrieben 1. August 2022 Ems 1923 schrieb vor 29 Minuten: Welche Vereine wären das? Ich sehe Altach schon als Wundertüte? Es sind bis auf die großen 5 alle in Reichweite der anderen. Ried hat bisher auf dem Transfermarkt wenig gemacht, Hartberg jetzt sogar den Unterschiedspieler verloren. Wattens muss beide Top-Stürmer ersetzen und jedes Jahr einen Topmann zu bekommen, könnte auch schwer werden. Klagenfurt auch mehr verloren als dazu gewonnen. Der WAC ist für mich aber ein Stück weit besser aufgestellt, wenn hier aber einige Spieltage alles gegen einen läuft kann das schnell auch bei den Kärntnern ungemütlich werden. Aber damit du zufrieden sein kannst. Ja, auch in Altach kann es sich nach unten entwickeln. Klose hat wenig Erfahrung als Trainer eines Profiteams, die Spielweise bisher gefällt und wie @1929einLebenLang geschrieben hat steigt die Lernkurve bereits an, auch wenn wir bereits 2 Punkte hinter Lustenau liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. August 2022 Die Liga ist noch einmal enger geworden, der WAC beispielsweise letzte Runde mit einem 1:1 gegen Sturm, die wiederum lassen RB kalt aussehen. Ried hat Rapid alt aussehen lassen (trotz niederlage) gewinnt dann wiederum glücklich gegen Clermont. Clermont gewinnt glücklich gegen WSG und die wiederum klar überlegeb gegen Hartberg, das uns noch knapp geschlagen hat und wir holen gegen den WAC ein 2:2. also alles in allem kann (fast) jeder jeden schlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2022 BARON schrieb vor 2 Stunden: Es sind bis auf die großen 5 alle in Reichweite der anderen. Ried hat bisher auf dem Transfermarkt wenig gemacht, Hartberg jetzt sogar den Unterschiedspieler verloren. Wattens muss beide Top-Stürmer ersetzen und jedes Jahr einen Topmann zu bekommen, könnte auch schwer werden. Klagenfurt auch mehr verloren als dazu gewonnen. Der WAC ist für mich aber ein Stück weit besser aufgestellt, wenn hier aber einige Spieltage alles gegen einen läuft kann das schnell auch bei den Kärntnern ungemütlich werden. Aber damit du zufrieden sein kannst. Ja, auch in Altach kann es sich nach unten entwickeln. Klose hat wenig Erfahrung als Trainer eines Profiteams, die Spielweise bisher gefällt und wie @1929einLebenLang geschrieben hat steigt die Lernkurve bereits an, auch wenn wir bereits 2 Punkte hinter Lustenau liegen. Ich finde es halt schwierig jetzt schon ein Urteil abgeben zu können. Die einen sind noch nicht eingespielt andere konzentrieren sich vielleicht mehr auf die Europacup Qualifikation und die Transferzeit ist auch noch länger nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. August 2022 Ems 1923 schrieb vor 30 Minuten: Ich finde es halt schwierig jetzt schon ein Urteil abgeben zu können. Die einen sind noch nicht eingespielt andere konzentrieren sich vielleicht mehr auf die Europacup Qualifikation und die Transferzeit ist auch noch länger nicht vorbei. Ich schätze andere User ähnlich ein wie mich und das das hier Geschriebene eher als Momentaufnahme denn als verbindliche, unumstößliche Aussage zu verstehen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung. Aber Luschenau ist ja noch ein eigenständiger Verein, der alles selbst bestimmt! bearbeitet 6. August 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 42 Minuten: Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung. Aber Luschenau ist ja noch ein eigenständiger Verein, der alles selbst bestimmt! jetzt spielen wir in unseren traditionellen Vereinsfarben mit richtig coolen historischen symbolen auf dem dress und ihr spielts in farben eures sponsors... guter deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2022 Solange wir gelbe Dressen haben, sollten wir uns über die Trikotfarben unserer Konkurrenz nicht lächerlich machen... Altach isch nur schwarz und wieß!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Solange wir gelbe Dressen haben, sollten wir uns über die Trikotfarben unserer Konkurrenz nicht lächerlich machen... Altach isch nur schwarz und wieß!! Das Auswärtsdress ist gelb...und jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. August 2022 Der WAC wird vom LASK schön vorgeführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Das Auswärtsdress ist gelb...und jetzt? Ist halt nicht toll das wir nicht in weiß auswärts antreten. Gelb als 3. Farbe gerne. Zum Glück nicht grün weiß. unabhängig davon ist gelb für mich auch ziemlich ok. Für die hardcore Fan und Traditionalisten halt nicht. bearbeitet 6. August 2022 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2022 Dieser Marin Ljubicic vom Lask kann wohl was! 3 Pflichtspiele, 6 Tore 1 Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. August 2022 BARON schrieb vor 2 Stunden: Ist halt nicht toll das wir nicht in weiß auswärts antreten. Gelb als 3. Farbe gerne. Zum Glück nicht grün weiß. unabhängig davon ist gelb für mich auch ziemlich ok. Für die hardcore Fan und Traditionalisten halt nicht. Zur Erklärung: gelb hat den Ursprung in enjo und Johannes‘ Engl und des Weiteren einem jahrelanger Sponsor der uns schon ewig die Treue hält. Ebenfalls nicht zu verachten für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung. Aber Luschenau ist ja noch ein eigenständiger Verein, der alles selbst bestimmt! Glaub du schön alles was in der Zeitung steht 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 15 Stunden: Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung. Aber Luschenau ist ja noch ein eigenständiger Verein, der alles selbst bestimmt! Der erste Satz reicht...... Ein bisschen eigene Recherche würde nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 18 Stunden: Ich kenne die Dressen der zwei Clermont Teams nicht. Aber angeblich wurde dieses Jahr sogar das Dress vom Ismael bestimmt/bezahlt. Er wollte das beide das selbe Dress haben, die einen in Grün, die anderen in Rot! Laut Zeitung. Und, ist es das gleiche Dress geworden? Spoiler Auflösung: Nein, ist es nicht! Mario 7 schrieb vor 17 Stunden: Das Auswärtsdress ist gelb...und jetzt? Unser Auswärtsdress ist weiß-grün, aber uns wird von euch Fremdbestimmung vorgeworfen. bearbeitet 7. August 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts