FK Austria Wien - SV RIED 1912

Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also wenn man in der Generali-Arena an die Leistung von Samstag anschließen kann, ist es durchaus realistisch zumindest einen Punkt aus Wien mitzunehmen.

Wunschaufstellung:

Hammerer

Royer - Carril - Nacho

Basala - Mader - Hadzic

Riegler - Glasner - Reifeltshammer

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe bislang nur gute erfahrungen mit dem gästesektor auf der west gemacht, hoffentlich bleibt das auch diesen sonntag so! möglich ist's sicher, zumindest ein tor müssen wir aber erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

die Austria schon unter Zugzwang

eine niederlage und die meisterschaft können sie in runde zwei scho abschreiben... :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein punkt am verteilerkreis zu holen wär schon sehr gut!

befürchte aber trotzdem, das wird nix! :(

andererseits: wenn wir so auftreten wie zu hause gegen sturm --> warum sollen wir nicht gewinnen?

mein fazit: eigentlich ist alles möglich, wenn wir einen guten start erwischen.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vor 2 Jahren hätte ich noch von einem Pflichtsieg der Austria gesprochen. Mittlerweile erwarte ich ein ausgeglichenes Duell mit dem (hoffentlich) besseren Ende für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Vor 2 Jahren hätte ich noch von einem Pflichtsieg der Austria gesprochen. Mittlerweile erwarte ich ein ausgeglichenes Duell mit dem (hoffentlich) besseren Ende für uns ;)

;) schön so etwas zu lesen - bestätigt die gute entwicklung des vereins!

Aber ich warte egtl nur auf nobody07 und konsorten mit seinem kommentar: "austria und ried - da liegen welten dazwischen - ried wird die austria nie erreichen blablabla...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

tor von royer bitte :hammer:

Wir nehmen auch gerne 1:0 Torschütze Royer mit einem platzstürmenden Reiter. :davinci:

Sehe Ried neben Salzburg derzeit in der besten Form aller Teams, insofern wird es verdammt schwierig für uns.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber ich warte egtl nur auf nobody07 und konsorten mit seinem kommentar: "austria und ried - da liegen welten dazwischen - ried wird die austria nie erreichen blablabla...."

Da liegen auch welten dazwischen :feier:

Aber leider nicht vom gebotenen derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es treffen 2 teams aufeinander,wo zurzeit net viel unterschied ist.

Wir stehen unter zugzwang,und müssen die PArtie gewinnen,Ried kann eigentlich befreit aufspielen,hat nix zu verlieren!

es kann alles passieren und wir haben uns daheim zuletzt immer schwer getan!

Ich hoffe auf einen Austriasieg ,weiss aber das er verdammt schwer sein wird gegen euch die 3 punkte zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ried kann eigentlich befreit aufspielen,hat nix zu verlieren!

Also ja, wir können natürlich befreit aufspielen, aber warum haben wir nix zu verlieren? Es geht auch für uns um wichtige 3 Punkte. Es wird natürlich nicht die Welt untergehen, sollten es weniger werden, aber auch wir haben Ziele und insgeheim wollen wir sicher heuer nicht schlechter abschneiden als letztes Jahr. Dazu kommt, dass es nach dem Royer-Hickhack auch ums Prestige geht und immerhin haben wir auch eine Serie von mittlerweile 14 ungeschlagenen Spielen zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nicht bös sein - auch wenn ihr spielerisch die letzten Saisonen enorm aufgeholt habt und derzeit sehr gut drauf seid werden zwischen Ried und der Wiener Austria immer Welten liegen!

Gezwungenermaßen allein schon wegen der Lage! :busserl:

Sportlich könnts für uns am Sonntag allerdings ziemlich bitter werden wenn ihr so aufspielt wie gegen Sturm.

Gehe derzeit eher von einem Mittelfeldgeplänekl und einem X aus - wenn der Daxi mal anders auflaufen lässt ist evtl sogar ein knapper Sieg möglich.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten