justano Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2011 dann habts genau 6 euro zu viel gezahlt Der Tag ist gelaufen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 haben wir eigentlich wie sonst die kack längstribühne oder das Gerüst hinterm Tor (sowie Sturm letztens) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 kack längstribüne it is, dafür die ganze, aber soviel werdens ned werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 haben wir eigentlich wie sonst die kack längstribühne oder das Gerüst hinterm Tor (sowie Sturm letztens) ? sturm hatte letztens die längstribüne und die stahlrohrtribüne!! obendrein waren dann noch ca 30% sturmfans unter dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2011 sturm hatte letztens die längstribüne und die stahlrohrtribüne!! obendrein waren dann noch ca 30% sturmfans unter dach Der Club selbst hat damals schon Wochen vor dem Spiel alle Karten von Nord und Ost für eigene Fans gekauft. Wäre wahrscheinlich im Saisonfinale bei Rapid nicht anders. So ists nur ein "normales" 2. Runde Auswärtsspiel zur Haupturlaubszeit mitten in einer Protestphase. Ich denke auch, die Ost reicht da locker aus dieses Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2011 Ich würde mich nicht am Merkurparkplatz hinstellen. Da steht so eine Graupe von einer Securityfirma, potthässlich und erschreckend dumm und lässt niemanden rein, sofern nicht einer ins Fitnesstudio fährt. Ausserdem droht dort eine Besitzstörungsklage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 Der Club selbst hat damals schon Wochen vor dem Spiel alle Karten von Nord und Ost für eigene Fans gekauft. Wäre wahrscheinlich im Saisonfinale bei Rapid nicht anders. So ists nur ein "normales" 2. Runde Auswärtsspiel zur Haupturlaubszeit mitten in einer Protestphase. Ich denke auch, die Ost reicht da locker aus dieses Mal. na ist eh ok wenns nicht so ist ich habs damals schon nicht ok gefunden - auch wenns wirtschaftlich was bringt. was mich immer gewundert hat ist einfach, warum sich da alle im eigentlichen fansektor zusammenkuscheln und nicht die ganze osttribüne genutzt wird. bzw man sich nicht zentral positioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 Meine Wunschaufstellung: Salihi - Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Kulovits Schrammel - Pichler - Soma - Sonnleitner Payer Wr. Neustadt 0:2 Rapid Wien (1x Salihi, 1x Alar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2011 bist du deppad ich bin schon geil auf die partie endlich wieder rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2011 was mich immer gewundert hat ist einfach, warum sich da alle im eigentlichen fansektor zusammenkuscheln und nicht die ganze osttribüne genutzt wird. bzw man sich nicht zentral positioniert. Liegt bestimmt auch daran, dass Ultras + Tornados in Bestbesetzung die eigentliche Kapazität des Gästesektors locker sprengen. Nur wer weicht dann schon gerne von seiner "Familie" ans andere Seite der Ost? Dann doch lieber Gruppenkuscheln mit gefühlten 50% weniger Atemluft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juli 2011 da ich mich nun doch dazu entschlossen habe, mir das Match live zu geben, da ich schon vor Ort bin, wollte ich mal fragen wer denn so alles dort sein wird ?? (screw, wolfersbergler, elwood und konsorten) ... und noch was: muss sich noch wer die Karten holen, und kann mir eine mitnehmen ?? hab keine Ahnung wie es vor Ort ausschauen wird... lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2011 ich bin privat verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Weiß wer wie es mit Thonhofer aussieht? ich würde so aufstellen alar - salihidrazan - hofmann - saurer heikkinen schrammel - soma - pichler - thonhofer payer Saurer&Heikkinen für Kulo&Trimmel - weil wir Fußballer brauchen. Trimmel ist enorm gefährlich nach einer Führung wenn Platz vorhanden ist. Daher wird er in der zweiten Halbzeit bei 2:0 kommen. *g* bearbeitet 21. Juli 2011 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2011 bin unter dach dabei und schon sehr gespannt auf die erste live-darbietung der saison, bei der es um was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 was mich immer gewundert hat ist einfach, warum sich da alle im eigentlichen fansektor zusammenkuscheln und nicht die ganze osttribüne genutzt wird. bzw man sich nicht zentral positioniert. wurde glaub ich eh schon mal besprochen, das bild schaut dann besser aus, kompakter. wenn man sich in die mitte stellt würde es in der mitte voll sein udn links und rechts leer... weiters schaut das mit den derzeitigen auswärtsfetzen eher mäßig aus, da dann rechts und links der zaun leer bleibt, also stellt man sich immer ins eck und es schaut nachher auf den fotos besser aus so einfach is des... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts