Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ausverkauft wird's meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht sein! So attraktiv ist dann diese Begegnung auch wieder nicht, dazu kommt noch montags 18 : 30..... Naja, mal schauen...

Du schreibst echt soviel scheiß, hast überhaupt schon mal ein Derby gesehen oder bist auch so ein Erfolgsfan der erst vor 2-3 Jahren zum LASK gekommen ist und meint die Spiele gegen die Rieder Bauern wären prestigeträchtig? Du hast halt einfach überhaupt keine Ahnung wenn du der Meinung bist Spiele gegen blauweiss hätten keinen besonderen Stellenwert. Für mich persönlich sind sie das absolute Saisonhighlight und ich bin mir sicher so gehts den meisten LASKlern, ein paar wollens halt nicht zugeben weil sie sich für was besseres halten, aber ich finds einfach nur saugeil dass wir wieder 2 vereine in linzer profifußball haben. und scheiß egal ob sie der nachfolgeverein im rechtlichen sinne sind, sie sind immer noch blauweiße und wir sind schwarzweiße. vielleicht würdest du es auch ein bisschen besser verstehen worums hier überhaupt geht wennst in einer familie aufgewachsen wärst die dich schon mit 5 jahren ins stadion mitgeschleppt hat, sowas vergisst man nie und das linzer derby wird immer das geilste fußballerlebnis für mich bleiben, weils einfach was besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Medien berichten da wie dort:

Laola

Heut war auch nach der BuLi Sonntagspartie eine halbwegs schöner und vor allem nostalgischer Bericht des Linzer Derbies. Hat gefallen. Der ORF macht in Richtung historisches eh viel zu wenig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ausverkauft wird's meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht sein! So attraktiv ist dann diese Begegnung auch wieder nicht, dazu kommt noch montags 18 : 30..... Naja, mal schauen...

leavetheinternet.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einer eher uninteressanten Liga stellen die Spiele gegen die Schlümpfe schon etwas Besonderes dar, das Nachfolgeklub-Pipapo interessiert mich mittlerweile nicht mehr.

Mich langweilt längst das hochgespielte Derby Pipapo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Mich langweilt längst das hochgespielte Derby Pipapo.

Das ist ja auch dein gutes Recht, ich nehme es als willkommene Abwechslung zur sonstigen Tristesse der "Heute für morgen wie auch immer Liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann ein jeder halten wie er will. Für dich ist es das Höchste, für andere eben ein überbewertetes, völlig normales Spiel.

sehe ich ganz genau so ... jeder soll darüber denken wie er will ... nur völlig emotionslos kann das an einem nicht vorübergehen ... zumindest nicht an jenen, die auch früher den derbies beigewohnt haben ... ein gewisses kribbeln macht sich schön langsam eh wieder bemerkbar bei mir ... und dieses kribbeln seh ich bei all meinen freunden, egal ob bw oder sw ... seit tagen gibt es kein anderes thema mehr ... und genau das ist es, was den fussball ausmacht ...

rein von der wichtigkeit denke ich ist allerdings das übernächste match gegen altach klar höher einzustufen ... klar wär sieg sehr fein morgen, aber wenn wir nur remisieren und dafür altach dann schlagen, wär ich auch sehr zufrieden ... wir sind halt morgen in der blöden lage, dass wir faktisch nur verlieren können ... das wird ganz, ganz schwer ...

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen zählt gegen die Schlümpfe nur ein Sieg. Vorbereitung, Motivation und Angst werden entscheidend sein, oder um es für die mitlesenden Schlümpfe verständlich auszudrücken: Schlumpfereitung, Schlumpfiation und Schlumpf.

Auch wenn ichs schon mal geschrieben habe: Eure Manie, die netten und IMMER gegen die Bösen gewinnenden Schlümpfe als Schimpfwort zu misssbrauchen, lässt sich einfach null nachvollziehen. Noch dazu weil die Parallele in vielerlei Hinsicht stimmt: Ja, wir sind blau/weiß, verhältnismäßig klein, haben einen bartbewehrten Papa, der sich vorbildlich um seine Schar sorgt - und die Sympathien auf unserer Seite.

Damit beleidgt ihr uns also nicht - ihr zeichnet uns aus! Ist das echt eure Absicht? Vermutlich nicht, aber wahrscheinlich fällt euch Superkreativen einfach nix blauweißes ein, das unsympathisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibts noch wo karten? ab wann ist die abendkasse geöffnet?

Tickets: Die letzten 3500 Tickets gibt es heute von 8 bis 13 Uhr in der Firma Spedpack (Lederergasse 67), ab 15 Uhr sind die Stadionkassen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.