Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ausverkauft wird's meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht sein! So attraktiv ist dann diese Begegnung auch wieder nicht, dazu kommt noch montags 18 : 30..... Naja, mal schauen...

nicht so attraktiv :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn damals zu Bundesliga Zeiten bei LASK-Ried schon 13.000 waren, wird das Linzer Derby höchstwahrscheinich Ausverkauft werden. Wenn 14 Jahre kein Derby war ist das alles andere als nicht Attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ganze derby wird überbewertet; die tschickbudler leben nur für diese 4 spiele; sie wollen vermutlich 12 punkte, die siege gegen den LASK sind ihnen wohl am wichtigsten, auch wenn sie möglicherweise schlussendlich wieder absteigen werden.

das spiel morgen wird ja sowieso ein lask-internes gekickt - dazu braucht man ja nur die kaderlisten der tschickbudler durchschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Morgen zählt gegen die Schlümpfe nur ein Sieg. Vorbereitung, Motivation und Angst werden entscheidend sein, oder um es für die mitlesenden Schlümpfe verständlich auszudrücken: Schlumpfereitung, Schlumpfiation und Schlumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir jemand eine Karte für den 7er Sektor besorgen? Wir haben leider eine zuwenig gekauft und kommen erst morgen Abend nach Linz.

Wäre total nett, wenn das jemand machen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Kann mir jemand eine Karte für den 7er Sektor besorgen? Wir haben leider eine zuwenig gekauft und kommen erst morgen Abend nach Linz.

Wäre total nett, wenn das jemand machen könnte!

Da es anscheinend keine Karten mehr für den Auswätrssektor gibt, muss ich wohl oder übel qausi neutral bleiben und muss deshalb zu den Blauen um eine zu kaufen. Ich kann dir gerne eine mitnehmen. Welche Kategorie brauchst du? (Schreib mir wenn möglich auch gleich noch eine PN mit deiner Telefonnummer, dass wir uns zusammenfinden)

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das ganze derby wird überbewertet; die tschickbudler leben nur für diese 4 spiele; sie wollen vermutlich 12 punkte, die siege gegen den LASK sind ihnen wohl am wichtigsten, auch wenn sie möglicherweise schlussendlich wieder absteigen werden.

das spiel morgen wird ja sowieso ein lask-internes gekickt - dazu braucht man ja nur die kaderlisten der tschickbudler durchschauen...

und wenn du es noch 10 mal ins forum schreibst wird es auch nicht wahrer werden.

hast du JEMALS ein Derby erlebt? wenn ja, dann frage ich mich ernsthaft wie du so einen schwachsinn schreiben kannst.

natürlich will man diese 4 spiele gewinnen. natürlich sind diese 4 spiele wichtiger als alle anderen spiele (einzeln betrachtet).

letzten endes wollen wir aber die klasse halten - wenn wir am letzten spieltag auf rang 8 stehen und gegen den lask 4 mal verloren haben geht für uns auch keine welt unter.

und der seitenhieb auf die kaderliste - geh bitte... - darauf geh ich nichtmal ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es anscheinend keine Karten mehr für den Auswätrssektor gibt, muss ich wohl oder übel qausi neutral bleiben und muss deshalb zu den Blauen um eine zu kaufen. Ich kann dir gerne eine mitnehmen. Welche Kategorie brauchst du? (Schreib mir wenn möglich auch gleich noch eine PN mit deiner Telefonnummer, dass wir uns zusammenfinden)

super! Hab dir eine pm geschickt! Danke uns bis morgen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenn du es noch 10 mal ins forum schreibst wird es auch nicht wahrer werden.

hast du JEMALS ein Derby erlebt? wenn ja, dann frage ich mich ernsthaft wie du so einen schwachsinn schreiben kannst.

natürlich will man diese 4 spiele gewinnen. natürlich sind diese 4 spiele wichtiger als alle anderen spiele (einzeln betrachtet).

letzten endes wollen wir aber die klasse halten - wenn wir am letzten spieltag auf rang 8 stehen und gegen den lask 4 mal verloren haben geht für uns auch keine welt unter.

und der seitenhieb auf die kaderliste - geh bitte... - darauf geh ich nichtmal ein...

fezza, was soll für mich wahrer werden? ihr seid und bleibt für immer KEIN nachfolgeverein des sk voest linz. ihr könnte euch noch jahrzente als kultklub deklarieren, doch dazu fehlt euch die geschichte, denn eine neugründung liefertbei weitem keinen stoff für einen solchen "heldenepos".

denke ich mir eh, dass du die kaderliste nicht vergleichen willst, denn dann würdest es selbst sehen, was du ohnehin auch weißt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ihr seid und bleibt für immer KEIN nachfolgeverein des sk voest linz.

mir herzlichst egal.

dann versteh ich aber noch weniger dass du dich darüber aufregst dass wir das trotzdem so sehen. wenn wir dir eh egal sind, dann belass es dabei und lass uns anderen (auch euren leuten) die derbystimmung. kannst ja dann in ein paar jahren wieder gegen ried die derby-rivalität aufleben lassen. jedem das seine

ihr könnte euch noch jahrzente als kultklub deklarieren

das machen schon die medien...

denn eine neugründung liefertbei weitem keinen stoff für einen solchen "heldenepos".

diese saison mit aufholjagd, dem florian spiel, der relegation, dem hobel-elfer. naja, da gab es wohl schon langweiligere aufsteiger...

denke ich mir eh, dass du die kaderliste nicht vergleichen willst, denn dann würdest es selbst sehen, was du ohnehin auch weißt. :)

ich kenne den kader. aber was willst du mir damit sagen? mir schon klar dass einige von unseren kickern mal bei euch gekickt haben. nur für wie lange? machen sie ein paar einsätze bei den profis für immer zum laskler? genug unserer kicker haben meist nur für eure amateure gespielt oder kamen fast direkt aus dem leistungszentrum. unser trainer war gerade einmal ein paar monate bei euch.

sorry, aber das argument zählt in der heutigen fußballwelt einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

fezza, was soll für mich wahrer werden? ihr seid und bleibt für immer KEIN nachfolgeverein des sk voest linz. ihr könnte euch noch jahrzente als kultklub deklarieren, doch dazu fehlt euch die geschichte, denn eine neugründung liefertbei weitem keinen stoff für einen solchen "heldenepos".

wie siehst du das bei austria salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
So ihr schwarz weiße Fangemeinde - morgen heisst es Farbe bekennen. Treffpunkt zum gemeinsamen Derbymarsch ist vor dem Linzer HBF bei den Löwen ab 16 Uhr - Abmarsch zwischen 17 und 17:15 - Sonnenbrand, Blasen an den Füssen, Schlechtwetter oder der erhöhte Promillespiegel zählen nicht als Entschuldigung für ein Fernbleiben!

SOLO ASK

seit1908.at Facebook !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Morgen zählt gegen die Schlümpfe nur ein Sieg. Vorbereitung, Motivation und Angst werden entscheidend sein, oder um es für die mitlesenden Schlümpfe verständlich auszudrücken: Schlumpfereitung, Schlumpfiation und Schlumpf.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.