mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Janko übrigens mit dem dritten Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2011 in 16 pflichtspielen für Twente 16 tore, wenn ich mich nicht verschaut habe. not so bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 wann war zuletzt ein österreicher im ausland torschützenkönig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 in 16 pflichtspielen für Twente 16 tore, wenn ich mich nicht verschaut habe. not so bad. + 5 assists mehr scorerpunkte als matches, das ist schon eine tolle bilanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 wann war zuletzt ein österreicher im ausland torschützenkönig? Da würde ich noch abwarten, Mertens hat einen unglaublichen Lauf und schon 11 Tore erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 marc :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2011 wann war zuletzt ein österreicher im ausland torschützenkönig? Hans Krankl in Spanien, Alfred Riedl in Belgien (zwei Mal) jeweils in den 70ern, Josef Martinovics in der Schweiz in den 30ern. Mehr hab ich nicht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Hans Krankl in Spanien, Alfred Riedl in Belgien (zwei Mal) jeweils in den 70ern, Josef Martinovics in der Schweiz in den 30ern. Mehr hab ich nicht gefunden. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=LPRQDB3urek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) scharner spielt grad... http://www.stopstream.tv/ch2.html Edit: Scharner mit Fersler-Assist zum 2:0 bearbeitet 16. Oktober 2011 von losnatas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2011 http://www.dailymotion.com/video/xlq13v_www-footballclips-nl_sport waren ein ziemlich gutes Spiel von Ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Dragovic vs Benfica wie gewohnt in der startaufstellung (sf2 überträgt das spiel) Alaba vs Napoli vorerst auf der bank http://liveticker.laola1.at/fussball/chle/ticker.html?s=1 bearbeitet 18. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Oktober 2011 "Leider nein"-Österreicher Moritz Leitner feiert gerade sein CL-Debüt in Piräus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 "Leider nein"-Österreicher Moritz Leitner feiert gerade sein CL-Debüt in Piräus. Hat er sich eig schon endgültig entschieden?? Denn in der dfb elf gibt es gerade auf seiner position extrem starke spieler die kaum älter sind als er(özil, götze etc)! Bei ihm sollte der öfb wohl nichts unversucht lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Oktober 2011 "Leider nein"-Österreicher Moritz Leitner feiert gerade sein CL-Debüt in Piräus. Den schreib ich erst ab, wenn er einmal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat. Immerhin haben die Deutschen im offensiven Mittelfeld aktuell eine unglaubliche Dichte, wenn er evtl. 2-3 Jahre warten muss auf eine Einberufung steigen vielleicht die Chancen für die Österreicher. Dazu muss aber klarerweise über kurz oder lang auch einmal die sportliche Perspektive passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts