ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich würd daraus jetzt nichts aufpushen...

Das war seine erste Rote Karte seit er in einer Profiliga spielt, sowas passiert jedem irgendwann mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehe das Verharmlosen von Arnautovics Ausschluss nicht. Ich nehme zwar auch an, dass er den Ball blocken wollte, aber so wie er da mit der Sohle nach unten tritt, nimmt er klar eine Verletzung des Gegners in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das Verharmlosen von Arnautovics Ausschluss nicht. Ich nehme zwar auch an, dass er den Ball blocken wollte, aber so wie er da mit der Sohle nach unten tritt, nimmt er klar eine Verletzung des Gegners in Kauf.

ja passt eh, keine böse absicht - dennoch dummes foul

ausschluss war hart aber in ordnung

es wird halt beim arnautovic schnell alles in die goldwaage geworfen, als ich gehört hab er hat die rote kassiert hab ich auch gedacht er ist in alte muster zurückgefallen und hat irgendeine dummheit gemacht das war aber nicht der fall. also viel wind um nichts. das komt vor

selbst der götze ja erst vor kurzem rot bekommen, die war allerdngs noch fragwürdiger :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

verstehe das Verharmlosen von Arnautovics Ausschluss nicht. Ich nehme zwar auch an, dass er den Ball blocken wollte, aber so wie er da mit der Sohle nach unten tritt, nimmt er klar eine Verletzung des Gegners in Kauf.

So ist es, keine Absicht, er wollte klar den Ball spielen, für Rot reicht es. Würd aber gern wissen, ob da sein Image dem Schiri die Entscheidung nicht erleichtert hat, denn mMn war das Foul/Tritt von Stindl an Wolf in der 1. HZ ähnlich dreckig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verstehe das Verharmlosen von Arnautovics Ausschluss nicht. Ich nehme zwar auch an, dass er den Ball blocken wollte, aber so wie er da mit der Sohle nach unten tritt, nimmt er klar eine Verletzung des Gegners in Kauf.

rot ist sicher vertretbar.

wie sowas ausgehn kann hat man bei Witsel gesehen:

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rot ist sicher vertretbar.

wie sowas ausgehn kann hat man bei Witsel gesehen:

:greenoops:

also der vergleich is aber a bissi a blödsinn ;) die kommen beide in vollem tempo daher, arnautovic und sein gegenspieler sind gestanden.

http://www.youtube.com/watch?v=E_aOavwJQGY

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja passt eh, keine böse absicht - dennoch dummes foul

ausschluss war hart aber in ordnung

es wird halt beim arnautovic schnell alles in die goldwaage geworfen, als ich gehört hab er hat die rote kassiert hab ich auch gedacht er ist in alte muster zurückgefallen und hat irgendeine dummheit gemacht das war aber nicht der fall. also viel wind um nichts. das komt vor

selbst der götze ja erst vor kurzem rot bekommen, die war allerdngs noch fragwürdiger :betrunken:

bitte danke! genug darüber diskutiert -> gutes schlusswort. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für vollkommen gerechtfertigt, v.a. wenn man sich anschaut für was der o.ä. Götze zwei Spiele bekommen hat.

Götzes Aktion hätte auch eine längere Sperre verdienen können mMn. Ist schon ein Unterschied, ob man zum ersten Mal ohne Absicht ein grobes Foul macht wie im Falle von Arnautovic oder absichtlich dumm ist, wie im Falle von Götze.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Götzes Aktion hätte auch eine längere Sperre verdienen können mMn. Ist schon ein Unterschied, ob man zum ersten Mal ohne Absicht ein grobes Foul macht wie im Falle von Arnautovic oder absichtlich dumm ist, wie im Falle von Götze.

und ob der eine mit und der andere ohne Absicht gehandelt schließt du woraus? Ich halte es wie Klopp, Götze ist sein ganzes Fußballerleben schon in harte Zweikämpfe verwickelt und noch nie auffällig geworden. Warum sollte er von ein auf den anderen Moment zum bösen Treter werden? War vielleicht ein wenig Frust mit dabei, aber selbst Balitsch hats nichtmal gscheid wahrgenommen. Bei Arnautovic ists halt so, egal ob er es zum ersten macht, egal ob es Absicht war, wenn er so in den Zweikampf geht die Gesundheit des Gegenspielers ganz klar gefährdet. Nehme an Witsel ist auch nicht mit dem Vorsatz seinen Gegner zu verletzen in den Zweikampf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ob der eine mit und der andere ohne Absicht gehandelt schließt du woraus? Ich halte es wie Klopp, Götze ist sein ganzes Fußballerleben schon in harte Zweikämpfe verwickelt und noch nie auffällig geworden. Warum sollte er von ein auf den anderen Moment zum bösen Treter werden? War vielleicht ein wenig Frust mit dabei, aber selbst Balitsch hats nichtmal gscheid wahrgenommen. Bei Arnautovic ists halt so, egal ob er es zum ersten macht, egal ob es Absicht war, wenn er so in den Zweikampf geht die Gesundheit des Gegenspielers ganz klar gefährdet. Nehme an Witsel ist auch nicht mit dem Vorsatz seinen Gegner zu verletzen in den Zweikampf gegangen.

Meiner Erinnerung nach hat doch Götze auch gespuckt, oder? Ich sage ja nicht, dass Götzes Aktion schlimmer war, aber so zu tun als wären 3 Spiele gerechtfertigt, da Götze völlig überzogen 2 Spiele erhalten hat, ist ein Witz mMn. Ja, das Foul von Arnautovic war dumm und eine Mindestsperre von 2 Spielen gerechtfertigt, aber es war das erste Mal und sah mMn nicht absichtlich aus, da er sich weggedreht hat (das war bei Witsel anders mMn) und nicht mit voller Wucht reingestiegen ist. Götze hat aus Frust Balitsch nachgetätschelt (auch wenn es kein richtiger Tritt war) und auch gespuckt, ziemlich unsportliche Aktion mMn und auch absichtlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.