ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Damit ist er wohl der erste Torwart der 3 Tage nach einer Ellbogenoperation auf der Ersatzbank sitzt. :betrunken:

Bin ich offenbar einer Sport1-Ticker-Fehlermeldung aufgesessen ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der HSV ist ja leider auch kein topteam :(

:(

Und dann wird er das nächste Türl kommende Woche gegen K Lautern machen. :(

achja schade dass pizza heute die arni vorlage nicht verwandelt hat, die war wirklich fein.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal kein schlechtes wochenende für unsere legionäre. einzig arnautovic und die beiden mainzer machen mir ein bissl sorgen.

geb ich dir recht

trotzdem schön zu sehen wenn baumgartlinger eher nicht so gut in form ist, dass ein spieler wie pehlivan vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

die beiden mainzer machen mir ein bissl sorgen.

Warum? Ivanschitz ist krank und Baumgartlinger hat einen kleinen Durchhänger. Sowas kommt vor und ist mMn nichts Besorgnis erregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Warum? Ivanschitz ist krank und Baumgartlinger hat einen kleinen Durchhänger. Sowas kommt vor und ist mMn nichts Besorgnis erregendes.

ich bin prinzipiell kein fan von tuchels wechselfestivals, und vor allem ivanschitz wird immer öfter opfer davon. Baumgartlinger hat beim zweiten Dortmunder Tor auch nicht gut ausgesehen, hat mich im Team zuletzt nicht hundertprozentig überzeugt und hat in Mainz im Mittelfeld viel Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die empty goal aktion von eintracht / jimmy :lol:

gott sei dank wars ned spielentscheidend

@ littlebecks wieso arnautovic? wenn er spielt spielt er eh ned soo schlecht. wenn der pizza die chance macht die er ihm auflegt (und das war wirklich eine 100%ige) schaut die welt ganz anders aus. dass er nicht von beginn an spielt wird sich auch irgendwann ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.