ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

prödl hat gerade auf seiner facebookseite geschrieben das er in der startelf stehen wird ... ma schade das sich arno verletzt hat. sonst hätte wir heute die achse prödl - juno - arno gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wer ist draußen? der grieche oder schweizer?

muss er gar wieder als lv auflaufen?

Der Grieche wird nie wieder aus der Startelf rausgenommen. Bester Spieler neben Naldo

Affolter ist erkrankt und deshalb muss Prödl einspringen. Das passt mir aber gar nicht, der hat es gerade so in die Startelf geschafft und soll jetzt gleich wieder von 0 auf 100 gegen Hannover. Das kann kaum gut ausgehen

(ach und als LV ist Prödl noch nie aufgelaufen)

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Grieche wird nie wieder aus der Startelf rausgenommen. Bester Spieler neben Naldo

Affolter ist erkrankt und deshalb muss Prödl einspringen. Das passt mir aber gar nicht, der hat es gerade so in die Startelf geschafft und soll jetzt gleich wieder von 0 auf 100 gegen Hannover. Das kann kaum gut ausgehen

(ach und als LV ist Prödl noch nie aufgelaufen)

ich meinte natürlich rv, und affolter ist auch nicht besser als prödl also ist es egal wer spielt. gegen hannover und deren konter schaut man bald einmal schlecht aus, spielpraxis hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Egal ist das sicher nicht, gegen so eine tiefstehende und konterstarke Mannschaft hab ich lieber Affolter hinten drin, der spielerische Lösungen findet und schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Prödl wirkt schon ein wenig gehemmt.

Arnautovic ist so ein idiot, ich nehm ihm die geschichte mit dem hund nicht ab.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

prödl hat gerade auf seiner facebookseite geschrieben das er in der startelf stehen wird ... ma schade das sich arno verletzt hat. sonst hätte wir heute die achse prödl - juno - arno gesehen ...

gab es das schon mal?

3 österreicher in der startelf bei einem deutschen bundesligisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.