ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kommt es nur mir so vor und sind gerade unsere Legionäre nie 90 min am Platz obs jetzt Werder mit Arni und Juno oder Mainz oder in der Türkei ist... ich mein jede Mannschaft kann nur 3 x wechseln aber trotzdem sind immer die unsrigen dabei.. Ausser Stranzl und Pogatetz sowie jetzt Alaba..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt es nur mir so vor und sind gerade unsere Legionäre nie 90 min am Platz obs jetzt Werder mit Arni und Juno oder Mainz oder in der Türkei ist... ich mein jede Mannschaft kann nur 3 x wechseln aber trotzdem sind immer die unsrigen dabei.. Ausser Stranzl und Pogatetz sowie jetzt Alaba..

Harnik spielte durch. Fuchs spielt, wenn fit, auch immer durch. Die IV (Stranzl, Pogatetz, Prödl) sowieso. Und die "Türken" spielen auch oft durch, sofern sie überhaupt spielen. Sprich: die Defensivspieler spielen eh immer durch (bis auf Baumgartlinger) und Offensivkräfte werden nun mal öfters gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst damit? :ratlos:

hast as nicht gesehen?

der gegnerische goalie kommt in der letzten spielminute mit vor. ball kommt schnell zu hoffer, 2 verteidiger sind noch da. der versucht sich im 1:1 statt abzuspielen und bleibt natürlich hängen. das kann er irgendwie gar nicht. und der verteidiger verstolpert den ball, hoffer setzt nach, will ins leere tor schiessen ein verteidiger kommt noch dawischen.

sehr kurios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast as nicht gesehen?

der gegnerische goalie kommt in der letzten spielminute mit vor. ball kommt schnell zu hoffer, 2 verteidiger sind noch da. der versucht sich im 1:1 statt abzuspielen und bleibt natürlich hängen. das kann er irgendwie gar nicht. und der verteidiger verstolpert den ball, hoffer setzt nach, will ins leere tor schiessen ein verteidiger kommt noch dawischen.

sehr kurios

habs nicht gesehen, kanns mir jetzt aber ca vorstellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@ littlebecks wieso arnautovic? wenn er spielt spielt er eh ned soo schlecht. wenn der pizza die chance macht die er ihm auflegt (und das war wirklich eine 100%ige) schaut die welt ganz anders aus. dass er nicht von beginn an spielt wird sich auch irgendwann ändern

Es geht nicht immer nur um einzelne Aktionen, die berauschend wirken mögen. Und ich muss ja auch sagen, dass dieser Pass aus Zucker war. Es geht oftmals um das Gesamtkonstrukt eines Spielers und da würde ich als Mitspieler den Arnautovic nach jedem Training und jedem Match wohl am liebsten mit nassen Handtüchern bearbeiten, weil seine Ausstrahlung und Körpersprache auf dem Feld leider noch immer so negativ ist, dass sie die Kollegen im selben Dress nicht gerade ständig dazu animiert, Vollgas für ihn zu geben (wenn ich es ganz vorsichtig formulieren darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht immer nur um einzelne Aktionen, die berauschend wirken mögen. Und ich muss ja auch sagen, dass dieser Pass aus Zucker war. Es geht oftmals um das Gesamtkonstrukt eines Spielers und da würde ich als Mitspieler den Arnautovic nach jedem Training und jedem Match wohl am liebsten mit nassen Handtüchern bearbeiten, weil seine Ausstrahlung und Körpersprache auf dem Feld leider noch immer so negativ ist, dass sie die Kollegen im selben Dress nicht gerade ständig dazu animiert, Vollgas für ihn zu geben (wenn ich es ganz vorsichtig formulieren darf).

stimmt, das muss man zugeben, die körpersprache muss er unbedingt ablegen.

und wie gesagt: auch wenn er die anlagen hat für die besonderen momente im spiel, so hilft es einer mannschaft nicht weiter wenn dieser besondere moment in einem von fünf spielen vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.