Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 lustig dass immer genau unsere zwei Mainzer aus und eingetauscht werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2012 Weimann dürfte heute beim Spiel vs. United im Old Trafford in der Startelf stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2012 Weimann dürfte heute beim Spiel vs. United im Old Trafford in der Startelf stehen. Hättens ruhig auf später legen können, Frechheit, dass die das Wiener Derby nicht berücksichtigen bei ihren Spielansetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 stranzl wieder als RV in der start11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 weimann tatsächlich in der start11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. April 2012 weimann tatsächlich in der start11 Und wurde in der 83min ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 eine riesenchance nach 30 sekunden. dann aber leider unauffällig ... so wie alle anderen stürmer auch und alle spieler von aston villa eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2012 Da hat Almer aber grad ned so wirklich gut ausgesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2012 alaba von beginn an ... natürlich wieder als links verteidiger ... sein problem, bei der nächsten gelben ist er gesperrt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2012 alaba von beginn an ... natürlich wieder als links verteidiger ... sein problem, bei der nächsten gelben ist er gesperrt .... besser im rückspiel als in einem möglichen finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2012 denk ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 besser im rückspiel als in einem möglichen finale. Löschens seit neuestem nicht die Gelben vorm Finale, glaub auch bei WM/EM, damit man nicht genau dort steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Alaba wieder saustark heute. wenn er so weitermacht, wird er wohl defakto unbezahlbar. Coentrão? bearbeitet 17. April 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. April 2012 Alaba wieder saustark heute. wenn er so weitermacht, wird er wohl defakto unbezahlbar. Coentrão? vor allem gefallen hat mir, als ronaldo auf die rechte seite ausgewichen ist, und er an alaba einfach nicht vorbeigekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 vor allem gefallen hat mir, als ronaldo auf die rechte seite ausgewichen ist, und er an alaba einfach nicht vorbeigekommen ist wahnsinn, ich freu mich schon auf das duel alaba : ronaldo this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts