Mecki #6 Geschrieben 13. April 2012 Bremen is ja momentan auch eine schwache Mannschaft, somit zählen die Tore eigentlich eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April 2012 Bremen is ja momentan auch eine schwache Mannschaft, somit zählen die Tore eigentlich eh nicht Exakt. Und gewinnt Dortmund die nächsten zwei Spiele, dann wird er die Saison definitiv ohne Treffer bleiben der Harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 die 21 knackt er da leg ich mich fest.. na das wäre was, da wäre der Polster aber sauer, ach der Toni würde sagen dass das nicht zählt weil Harnik kein Österreicher ist. das halt ich für leichtsinnig denn es sind nur mehr 3 spieltag in Deutschland.stuttgart spielt noch gegen köln (da gelingt ihm wahrscheinlich schon eines) gegen bayern, direkter gegenspieler von alaba und am schluss nochmal wolfsburg. also 4 spiele in 3 partien? harniks leistungen sind verglichen zu polsters jetzt schon besser. harnik ist immerhin mittelfeldspieler, polster war reiner stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) harniks leistungen sind verglichen zu polsters jetzt schon besser. harnik ist immerhin mittelfeldspieler, polster war reiner stürmer die Duftmarken die Polster national und international gesetzt hat dürfte Harnik bisher noch nicht einmal annähernd gerochen haben aber für einen realistischen Vergleich bist du wohl noch zu jung. bearbeitet 14. April 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. April 2012 die Duftmarken die Polster national und international gesetzt hat dürfte Harnik bisher noch nicht einmal annähernd gerochen haben aber für einen realistischen Vergleich bist du wohl noch zu jung. Zumindest ist Harnik eindeutig der bessere Fußballer, das kann wohl keiner abstreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. April 2012 Jimmy an seinem Geburtstag nur auf der Bank. Ümit nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. April 2012 Zumindest ist Harnik eindeutig der bessere Fußballer, das kann wohl keiner abstreiten. da unterschätzt du polster aber sehr denke ich. er war nie eine sprint rakete aber in sachen ballannahme und schusstechnik würde ich ihn schon noch über harnik stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2012 Also Polsters Stürmerqualitäten in Frage zu stellen ist völlig absurd. Ich würde ihn zu den 10 besten österreichischen Kickern der Nachkriegszeit zählen, als Stürmer war Krankl vielleicht noch ein bissl besser, aber an Polsters Quote wird Harnik dann doch nicht herankommen, vom Kultfaktor ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2012 Zumindest ist Harnik eindeutig der bessere Fußballer, das kann wohl keiner abstreiten. das ist nicht richtig, polster war ein herausragender fußballspieler. er hatte einen göttlichen linken fuß. keine ahnung wie man auf so einen blödsinn kommt. er war nie eine sprint rakete in jungen jahren war polster durchaus schnell, man hat halt in erster linie seine späten jahre im kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 fuchs und pogal in der startelf. sonst keine österreicher im einsatz heute nachmittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 fuchs is wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 gilt das jetzt als assist vom fuchs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 nein ich freu mich nur das er wieder geneßen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 die Duftmarken die Polster national und international gesetzt hat dürfte Harnik bisher noch nicht einmal annähernd gerochen haben aber für einen realistischen Vergleich bist du wohl noch zu jung. ich meinte natürlich sinnerfassend dass harniks (tor)leistung höher einzustufen ist eben weil er nur mittelfeldspieler ist und dennoch fast die toranzahl von polster in seiner besten saison hat. nicht mehr und nicht weniger. dass er insgesamt einem toni polster (noch) nicht das wasser reichen kann, ist klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2012 rattlesnake @iceman: ZDF zählt's als Vorlage. Wird scho so stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts