Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. März 2012 Respekt Harnik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2012 Baumgartlinger Bank. Ivanschitz wohl krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. März 2012 Damit ist er wohl der erste Torwart der 3 Tage nach einer Ellbogenoperation auf der Ersatzbank sitzt. Bin ich offenbar einer Sport1-Ticker-Fehlermeldung aufgesessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) der HSV ist ja leider auch kein topteam Und dann wird er das nächste Türl kommende Woche gegen K Lautern machen. achja schade dass pizza heute die arni vorlage nicht verwandelt hat, die war wirklich fein. bearbeitet 3. März 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2012 wie hat eigentlich alibaba gespielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 Hoffer in der Startelf und nach 60 Minuten noch immer am Platz. Korkmaz auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Hoffer mit dem 1:0 Stranzl übrigens gegen Nürnberg in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2012 Gaziantepspor - Istanbul BB 2:0 1:0 Pehlivan (12.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 wieder mal kein schlechtes wochenende für unsere legionäre. einzig arnautovic und die beiden mainzer machen mir ein bissl sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2012 wieso die beiden Mainzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 wieder mal kein schlechtes wochenende für unsere legionäre. einzig arnautovic und die beiden mainzer machen mir ein bissl sorgen. geb ich dir recht trotzdem schön zu sehen wenn baumgartlinger eher nicht so gut in form ist, dass ein spieler wie pehlivan vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 die beiden mainzer machen mir ein bissl sorgen. Warum? Ivanschitz ist krank und Baumgartlinger hat einen kleinen Durchhänger. Sowas kommt vor und ist mMn nichts Besorgnis erregendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 Warum? Ivanschitz ist krank und Baumgartlinger hat einen kleinen Durchhänger. Sowas kommt vor und ist mMn nichts Besorgnis erregendes. ich bin prinzipiell kein fan von tuchels wechselfestivals, und vor allem ivanschitz wird immer öfter opfer davon. Baumgartlinger hat beim zweiten Dortmunder Tor auch nicht gut ausgesehen, hat mich im Team zuletzt nicht hundertprozentig überzeugt und hat in Mainz im Mittelfeld viel Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 die empty goal aktion von eintracht / jimmy gott sei dank wars ned spielentscheidend @ littlebecks wieso arnautovic? wenn er spielt spielt er eh ned soo schlecht. wenn der pizza die chance macht die er ihm auflegt (und das war wirklich eine 100%ige) schaut die welt ganz anders aus. dass er nicht von beginn an spielt wird sich auch irgendwann ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts