piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 wenn der erst morgen zum team kommt, wird wohl eh Lindner spielen (leider). Ich trau es Koller auch zu auf Siebenhand zu setzen. Der hat mir bis jetz im Frühjahr ganz gut gefallen. Almer muss jetz einfach ohne Wenn und Aber diese Chance nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Ich trau es Koller auch zu auf Siebenhand zu setzen. Der hat mir bis jetz im Frühjahr ganz gut gefallen. Almer muss jetz einfach ohne Wenn und Aber diese Chance nutzen. Der ist ja gar nicht im Kader. Positiv auf jeden Fall, dass Almer mal wieder spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 wenn der erst morgen zum team kommt, wird wohl eh Lindner spielen (leider). Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Der ist ja gar nicht im Kader. Positiv auf jeden Fall, dass Almer mal wieder spielt. Mein Fehler! Da Gratzei keine Spielpraxis hat, ist Lindner wohl Favorit. Allerdings ist bei Koller alles möglich. Schon in der Ukraine hätten wohl die Wenigsten mit Almer im Tor gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2012 Warum? Ich denke auch, dass ein Goalie innerhalb von 48 Stunden 2 Matches bestreiten können muss, aber ich würd in einem Testmatch trotzdem 2x 45min einem Goalie geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Ich denke auch, dass ein Goalie innerhalb von 48 Stunden 2 Matches bestreiten können muss, aber ich würd in einem Testmatch trotzdem 2x 45min einem Goalie geben... Almer spielt wenn überhaupt maximal 45 Minuten. Am Samstag steht ja schon das nächste Düsseldorfer Spiel in der Liga an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 mir gehts in erster linie um die fehlende vorbereitung mit dem team. überbelastung ist sicher kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Dass die bei Düsseldorf keinen anderen Stürmer als Rösler haben ... Furuholm zerschießt die finnische Liga, aber bei Düsseldorf sieht er noch nicht viel Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 Bei der PK hat man aus den Aussagen Kollers eindeutig heraushören können, dass Almer im Tor stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2012 Dass die bei Düsseldorf keinen anderen Stürmer als Rösler haben ... Bröker, Ilsö, Jovanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Bröker, Ilsö, Jovanovic Ja, Bröker spielt eh meistens, aber wenn er ausfällt, dann stellen sie Rösler als MS auf Das kann eigentlich nicht der Weisheits letzter Schluss sein mMn. Jovanonic spielt keine Rolle heuer und Ilso auch nicht wirklich, mal schauen, ob er heute mehr zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2012 und wie spielt er bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2012 und wie spielt er bis jetzt? Bekommt nicht wirklich etwas zu tun. Im Allgemeinen ein sehr langweiliger Kick, es fällt mir schwer die Blicke dauerhaft auf den Bildschirm zu werfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Bekommt nicht wirklich etwas zu tun. Im Allgemeinen ein sehr langweiliger Kick, es fällt mir schwer die Blicke dauerhaft auf den Bildschirm zu werfen.. Rösler als MS aufzustellen, ist als würde man G. Burgstaller als MS aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Rösler als MS aufzustellen, ist als würde man G. Burgstaller als MS aufstellen Oder man würde S. Maierhofer als MS aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts