Recommended Posts

Knows how to post...

Siehst Du das Spiel? Wie hat er sich bei den Gegentoren gemacht?

Jetzt zum schluss bei den beiden gegentoren zum 3:4 und 3:5 hatte die Ingolstädter Abwehr schon Auflösungserscheinungen...

Im Ganzen gesehen konnte er bei den 5 Gegentoren nicht wirklich viel machen ausser beim ersten war aber ein unangenehmer Schuss....

Ansonsten zeigte er eine solide Leistung, mag zwar blöd klingen bei 5 Gegentoren aber hatte ein paar starke Reflexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zum schluss bei den beiden gegentoren zum 3:4 und 3:5 hatte die Ingolstädter Abwehr schon Auflösungserscheinungen...

Im Ganzen gesehen konnte er bei den 5 Gegentoren nicht wirklich viel machen ausser beim ersten war aber ein unangenehmer Schuss....

Ansonsten zeigte er eine solide Leistung, mag zwar blöd klingen bei 5 Gegentoren aber hatte ein paar starke Reflexe.

Danke für die Info :super: Sollte er sich in die Startelf spielen, wird er wohl früher im NT-Kader stehen als uns lieb ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Baumgartlinger spielt jetzt eine art OM, gefällt mir recht gut. dürfte mittlerweile in der Bundesliga angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alaba kam eben für Gomez. Spielt am linken Flügel.

und er war sehr agil und lauffreudig.

was ich nur nicht kapier beim guten david: selbst wenn der angriff über die andere, die rechte seite kommt verschiebt er nie in die mitte sondern bleibt am linken flügel kleben. von dort strahlt er natürlich keine torgefahr aus.

naja wird er auch noch behirnen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und er war sehr agil und lauffreudig.

was ich nur nicht kapier beim guten david: selbst wenn der angriff über die andere, die rechte seite kommt verschiebt er nie in die mitte sondern bleibt am linken flügel kleben. von dort strahlt er natürlich keine torgefahr aus.

naja wird er auch noch behirnen ^^

Das hab ich bei ein paar anderen Auftritten von ihm am Flügel anders in Erinnerung. Da war er oft nicht mal auf der Linie zu finden, wenn der Angriff über seine Seite gelaufen wäre und war dann natürlich nicht so anspielbar, wie ein Müller damals auf der anderen Seite. Bei Angriffen auf der anderen Seite war er dann auch teilweise irgendwo im Strafraum und hat seine Seite komplett leer gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hab ich bei ein paar anderen Auftritten von ihm am Flügel anders in Erinnerung. Da war er oft nicht mal auf der Linie zu finden, wenn der Angriff über seine Seite gelaufen wäre und war dann natürlich nicht so anspielbar, wie ein Müller damals auf der anderen Seite. Bei Angriffen auf der anderen Seite war er dann auch teilweise irgendwo im Strafraum und hat seine Seite komplett leer gelassen.

hmmm vielleicht befindet er sich in einem selbstfindungsprozess :)

er wird das schon machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

elfer für hannover

1:0 - 2 min

prödl wohl der derzeitige abwehrchef bei bremen der einzige in der abwehr der nicht neu dazu gekommen ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten