SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werde MI früh bis FR abend vor ort sein. flug und unterkunft kommt bei mir wohl auf ca. 315 euro, das ist schon ok für so eine kurzfristige buchung zu wunschtermin. hab allerdings startvorteil wien.

fürchte auch, dass der vereinsflieger viel zu spät geht, man kann zwar von kopenhagen binnen stunden einen guten eindruck bekommen, aber selbst das ist ja dann unmöglich. aber ich hab's eh befürchtet, so eine auswärtsfahrt zu organisieren ist nicht leicht, jeder hat unterschiedliche zeitliche präferenzen, zudem hat ried keinen flughafen (nicht?).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die nummer vom raumplaner hat auch den vorteil (für mich), dass ich bei drei bin und in kopenhagen kostenloses roaming habe. Das als tipp für alle, die vielleicht noch eine dreiwertkarte herumliegen haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Heimspiel der SV Ried in der Europa-League-Qualifikation (3. Runde/Hinspiel) gegen den dänischen Club Bröndby IF wird am 28. Juli um 21.05 Uhr beginnen und live in ORF eins übertragen.

Weil aufgrund der UEFA-Richtlinien keine Stehplätze zugelassen sind, beschränkt sich die Kapazität der Keine Sorgen Arena auf 4.500 Zuschauer. Eintrittskarten sind seit Montag erhältlich.

Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute Zugtickets gecheckt.

Sonntag mit dem Zug nach Rostock-dann mit der Fähre nach Trelleborg, da mal ne Nacht bleiben und dann weiter nach Malmö, hier auch nochma 2 Tage dranhängen und dann Mittwoch-Freitag nach Kopehagen.

Also wird sicher lustig werden.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Heute Zugtickets gecheckt.

Sonntag mit dem Zug nach Rostock-dann mit der Fähre nach Trelleborg, da mal ne Nacht bleiben und dann weiter nach Malmö, hier auch nochma 2 Tage dranhängen und dann Mittwoch-Freitag nach Kopehagen.

Also wird sicher lustig werden.. :feier:

klingt auch nach einem abenteuer :RiedWachler:

retour dann wieder mit zug oder flugzeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freitag um 15Uhr retour mit dem Zug....wird zwar anstrengend,aber irgendwie das einfachste da ich dann über Passau-Riedau, fast daheim aussteigen kann( 3km)

Ja Zugtickets gesamt um 120 Euro.....wobei die hinfahrt erst von Zwickau beginnt ( da gibts noch von Freitag davor bis Sonntag nen Verwandtschaftsbesuch,und da kann ich nach Zwickau mitfahren)

Schiffticket koste ca 30 Euro. Somit ca 150 Euro Fahrtkosten.....(weil Malmö-Kopenhagen etc, wäre ich so und so gefahren um auch etwas von der Gegend zu sehen-bzw Trelleborg nach Malmö. Bei beiden kosett die Route aber sowieso nur 5-10 Euro)

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heute Zugtickets gecheckt.

Sonntag mit dem Zug nach Rostock-dann mit der Fähre nach Trelleborg, da mal ne Nacht bleiben und dann weiter nach Malmö, hier auch nochma 2 Tage dranhängen und dann Mittwoch-Freitag nach Kopehagen.

Also wird sicher lustig werden.. :feier:

falls du mit dem zug über die brücke fährst (bzw. generell für den verkehr in skane), zahlt sich die jojocard aus. es gibt übrigens auch die alternative über helsingborg und dort mit dem schifferl rüber nach dänemark.

ein tipp für alle, die bis sonntag in kopenhagen bleiben: am ersten sonntag im monat sind die sbahnen kostenlos zu benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Fliegt sonst noch jemand am Mittwoch mit OS305 nach Kopenhagen und am Freitag mit OS306 retour?

der herr raumplaner fliegt mit dem gleichen flug retour. ich habe die beinahe zeitgleichen AB-flüge. beim hinflug haben den auch einige andere mehr.

Heute Zugtickets gecheckt.

Sonntag mit dem Zug nach Rostock-dann mit der Fähre nach Trelleborg, da mal ne Nacht bleiben und dann weiter nach Malmö, hier auch nochma 2 Tage dranhängen und dann Mittwoch-Freitag nach Kopehagen.

Also wird sicher lustig werden.. :feier:

super tour. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.