SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Большевик

Ist auch so. Bröndby würde ich vor Sion (immerhin auch 2-facher Schweizer Meister) und weit vor allen anderen hinstellen (Maccabi auf #3, MTK auf #4, den Rest irgendwo hin).

Dabei hat man gegen einen EC-Sieger gespielt und gewonnen international. :aufdrogen:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe mir gerade die UEFA-Clubrangliste angeschaut:

Die SV RIED steht an Position 238.

Brondby liegt an 159. Stelle und ist somit hinter FC Kopenhagen, Aalborg u. Odense nur die Nummer 4 der dänischen Cubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Bin mit 3 weiteren Personen dabei mit dem Zug:

Abfahrt Salzburg Mittwoch, 17 Uhr (über München / Fulda)

Ankunft in Dänemark Donnerstag, 10 Uhr.

und nach dem Spiel wieder retour

Kosten: € 79

super tour! EUR 79 für eine fahrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde; wenn ja, dann sorry - hab es auf den letzten Seiten beim Überfliegen nicht gesehen.

Brondby testet heute um 18:30 gegen Ajax Amsterdam.

wird das zufällig irgendwo übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke mit etwas Glück könnte man den Aufstieg schon schaffen. Und von einem 3 - 3 - 3 - 1 haben die Dänen sicher auch noch nie etwas gehört :augenbrauen:

Das es nur 4500 Plätze gibt finde ich extrem schade :nope:

Warum weicht man hier nicht in ein größeres Stadion aus? oder schafft man bei solch einer Begegnung keine 10.000 Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denke mit etwas Glück könnte man den Aufstieg schon schaffen. Und von einem 3 - 3 - 3 - 1 haben die Dänen sicher auch noch nie etwas gehört :augenbrauen:

Das es nur 4500 Plätze gibt finde ich extrem schade :nope:

Warum weicht man hier nicht in ein größeres Stadion aus? oder schafft man bei solch einer Begegnung keine 10.000 Zuschauer?

Wie schon des Öfteren vorher erwähnt... internationale Spiele waren in Ried noch nicht ausverkauft... peinlich genug... leider... hoffe mal, dass sich das gegen Bröndby ändert und zumindest die 4.500 Karten weggehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie schon des Öfteren vorher erwähnt... internationale Spiele waren in Ried noch nicht ausverkauft... peinlich genug... leider... hoffe mal, dass sich das gegen Bröndby ändert und zumindest die 4.500 Karten weggehen...

An mir wirds auf jeden Fall nicht liegen, hab meine Karte bereits. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Seh ich anders, die dänische Liga ist mEn doch klar über unsere zu stellen. Undenkbar, dass ein Salzburg oder Austria ins Champions League Achtelfinale kommen und sich dort zumindest nicht blamieren gegen einen Topklub. Aber auch abseits des FC Kopenhagen sehe ich die Liga stärker als unsere.

Das finde ich eben nicht.

FC Kopenhagen OK.

Aber den Rest schätze ich nicht besser ein als unsere Liga.

Und auch unsere 'Topclubs' würde ich gegen Kopenhagen nicht völlig chanchenlos sehen.

Also wie gesagt: So chanchenlos sehe ich Ried nicht und an zwei guten Tagen ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.