SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

SVR

find es zwar klasse, dass so eine günstige fahrt organisiert wird, aber dennoch genauso schade wie die aktion von der vereinsseite, weil einfach keine zeit bleibt für die stadt..

also, darüber kann man sich bei dem angebot echt nicht beschweren. ankunft ist in kopenhagen um 0900 uhr, also bleibt ein ganzer tag um zumindest einen eindruck von der stadt zu bekommen. das ist bei kopenhagen innerhalb eines tages ganz gut möglich. für alles was darüber hinausgeht, sind eigentlich nur individualreisen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soeben habe ich erfahren dass auch der FCSG eine Reise mit Krautgartner Bus anbietet.

Also jetzt rechne ich mit 200 Riedern in Kopenhagen und dies ohne offizielle Reise! Nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau so ist es.

rathaus, nyhavn, ev. eine kleine bootstour damit man auch raus zur meerjungfrau kommt und man hat schon vieles gesehen von kopenhagen, falls dann noch zeit bleibt kann man sich noch immer den rosenborg slot, botanischen garten, amalienborg slot, rundetaarn (aussichtsturm) etc. ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wir sind übrigens zu 4t, wenn man die Leute die hier schon zugesagt haben dass sie mitfliegen zusammenzählt ergibt sich schon ein ganz netter kleiner Auswärtsmob (für unsere Verhältnisse). Wird sicher lässig, Kopenhagen wir kommen :support:

ein bissl mehr als bei der ersten genf-fahrt dürftens hoffentlich werden. ich beneide wirklich alle, die mitfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ein bissl mehr als bei der ersten genf-fahrt dürftens hoffentlich werden. ich beneide wirklich alle, die mitfahren können.

hab gestern zum spass nachgesehen. hanoi - copenhagen ist ganz gut verbunden, mit einem guten tausender bist dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab gestern zum spass nachgesehen. hanoi - copenhagen ist ganz gut verbunden, mit einem guten tausender bist dabei. :yes:

...als ob ich nicht eh schon vor der auslosung die optionen kopenhagen, london und thessaloniki gecheckt hätte.... ;)

leider ist der tausender (bzw. die 30 mille :D) nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die vereinsreise ist leider für mich auch uninteressant

wenn dann möchte ich schon von der stadt auch was sehen

habt ihr jetzt alle einzeln gebucht?

so wies ausschaut kann ich in meinem näheren umfeld eher niemand für den flug begeistern, ich selbst würd aber schon gern raufschaun

da hätte ich es ganz nett gefunden, wenn sich zb eine gruppe asbler findet, um nicht ganz allein herumhirschen zu müssen

leider ist der tausender (bzw. die 30 mille :D) nicht drin.

dachte du bist eh ganz gut an w2d angebunden

grindest halt ein bisschen

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also die 79 gibt es sicher nicht. Die haben ev die Preise angesehn was im Internet stehen ( Dänemark Spezial etc) Nur diese Preise erhält man nicht mehr

hinfahrt von salzburg nach kopenhagen hat's heute um 69 euro gegeben. aber halt sitzend über nacht und mit 2x umsteigen.

die vereinsreise ist leider für mich auch uninteressant

wenn dann möchte ich schon von der stadt auch was sehen

habt ihr jetzt alle einzeln gebucht?

so wies ausschaut kann ich in meinem näheren umfeld eher niemand für den flug begeistern, ich selbst würd aber schon gern raufschaun

da hätte ich es ganz nett gefunden, wenn sich zb eine gruppe asbler findet, um nicht ganz allein herumhirschen zu müssen

naja, daran scheitert's wirklich nicht; wie du siehst, wird eh schon fleißig gebucht, weitere werden wohl noch folgen :RiedWachler: , ich bin sogar so frei und flieg trotz gleicher route getrennt von meinem hotelpartner, da wird alles bunt gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hinfahrt von salzburg nach kopenhagen hat's heute um 69 euro gegeben. aber halt sitzend über nacht und mit 2x umsteigen.

von meinem hotelpartner

co-commodore sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.