SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Ultras liberi

normalerweise helf ich nicht zu gegnerischen mannschaften, auch nicht im internationalen geschäft.

euch drück ich jedoch die daumen, wär mal a hit SV ried in der EL zu sehen ;)

wird aber glaub ich ein schweres spiel für euch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alles gute zu der heutigen exzellenten Leistung eurer Truppe.................

Vor der heutigen Rieder Mannschaft kann man zu diesem 2-0 Erfolg nur den Hut ziehen.................

Macht weiter so!!!!!!!!!!! :betrunken:

PS:Geile Stimmung war das heut!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch aus dem roten Graz große Gratulation zum gestrigen 2:0-Sieg.

Das war das einzige Spiel unserer "Eurofighter", das wirklich zum anschauen und spannend war.

Ihr schafft das - alles Gute weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Morgen ab 20Uhr in Dänemark !

an alle die um 1730 bzw. 1750 fliegen - warten wir zusammen bei ankunft in kopenhagen?! zwecks taxibusse zum cabinn inn, oder geht es öffentlich auch streßfrei stadteinwärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

normalerweise fährt man mit dem zug/metro vom flughafen in die stadt.

zug karten können/müssen direkt im flughafen gekauft werden (können mittels bankomart bezahlt werden).

ev. sollte man bissl aufpassen, dass man in die richtige richtung mit dem zug fährt, weil sonst steht man ruckzuck in malmö :D

http://www.tripsbytips.de/reisefuehrer-artikel/flughafen-kopenhagen-transfer-in-die-innenstadt/10341903.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

an alle die um 1730 bzw. 1750 fliegen - warten wir zusammen bei ankunft in kopenhagen?! zwecks taxibusse zum cabinn inn, oder geht es öffentlich auch streßfrei stadteinwärts?

wie taffspeed schon gesagt hat ist der zug die beste wahl. er kommt auch am hauptbahnhof an, wovons kaum 5 minuten ins cabinn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

normalerweise fährt man mit dem zug/metro vom flughafen in die stadt.

zug karten können/müssen direkt im flughafen gekauft werden (können mittels bankomart bezahlt werden).

ev. sollte man bissl aufpassen, dass man in die richtige richtung mit dem zug fährt, weil sonst steht man ruckzuck in malmö :D

http://www.tripsbytips.de/reisefuehrer-artikel/flughafen-kopenhagen-transfer-in-die-innenstadt/10341903.html

würdest du empfehlen, dass man sich von zu hause ein paar kronen mitnimmt, oder findet man vor ort gleich ein paar bankomaten? oder kommt man mit euro + kreditkarte auch durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

würdest du empfehlen, dass man sich von zu hause ein paar kronen mitnimmt, oder findet man vor ort gleich ein paar bankomaten? oder kommt man mit euro + kreditkarte auch durch?

mit euro kommt man angeblich sehr schwer weiter in dänemark, ich glaube am günstigsten steigst du aus, wenn du bargeld in dänemark abhebst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nämlich mit Bankomatkarte, mit Mastercard & PIN-Funktion fallen dir 3% Spesen an (also bei 1000 DKK = 134€ = 4€)

das ist klar, ich meinte kreditkarte im unbaren sinne.

die frage ist lediglich, ob man gleich nach der landung am flughafen die möglichkeit hat, was abzuheben. ich will ehrlich gesagt so wenig kronen in bar haben, wie nur irgendwie möglich, wer weiß, ob/wann ich da mal wieder rauf komme :-).

ahja, weiß irgendwer, was die matchkarte kosten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.