Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ist auch so. Bröndby würde ich vor Sion (immerhin auch 2-facher Schweizer Meister) und weit vor allen anderen hinstellen (Maccabi auf #3, MTK auf #4, den Rest irgendwo hin). Dabei hat man gegen einen EC-Sieger gespielt und gewonnen international. bearbeitet 20. Juli 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 20. Juli 2011 Habe mir gerade die UEFA-Clubrangliste angeschaut: Die SV RIED steht an Position 238. Brondby liegt an 159. Stelle und ist somit hinter FC Kopenhagen, Aalborg u. Odense nur die Nummer 4 der dänischen Cubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2011 aber wenn man 3x gegen vereine aus tiflis spielt, dann ist selbst sion/genf schon abwechslung pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2011 Bin mit 3 weiteren Personen dabei mit dem Zug: Abfahrt Salzburg Mittwoch, 17 Uhr (über München / Fulda) Ankunft in Dänemark Donnerstag, 10 Uhr. und nach dem Spiel wieder retour Kosten: € 79 super tour! EUR 79 für eine fahrt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2011 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde; wenn ja, dann sorry - hab es auf den letzten Seiten beim Überfliegen nicht gesehen. Brondby testet heute um 18:30 gegen Ajax Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2011 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde; wenn ja, dann sorry - hab es auf den letzten Seiten beim Überfliegen nicht gesehen. Brondby testet heute um 18:30 gegen Ajax Amsterdam. wird das zufällig irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2011 wird das zufällig irgendwo übertragen? Im dänischen TV. Gibt auch den ein oder anderen Stream - aber leider hab ich keine Ahnung ob die halten werden bzw. ob deren Qualität brauchbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2011 wird das zufällig irgendwo übertragen? steht zumindest auf der liste von livescorehunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2011 Hier noch ein Link zum . Das ganze Spiel ist auf youtube. So, und jetzt lass' ich Euch in Eurem Channel wieder in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2011 Denke mit etwas Glück könnte man den Aufstieg schon schaffen. Und von einem 3 - 3 - 3 - 1 haben die Dänen sicher auch noch nie etwas gehört Das es nur 4500 Plätze gibt finde ich extrem schade Warum weicht man hier nicht in ein größeres Stadion aus? oder schafft man bei solch einer Begegnung keine 10.000 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2011 Denke mit etwas Glück könnte man den Aufstieg schon schaffen. Und von einem 3 - 3 - 3 - 1 haben die Dänen sicher auch noch nie etwas gehört Das es nur 4500 Plätze gibt finde ich extrem schade Warum weicht man hier nicht in ein größeres Stadion aus? oder schafft man bei solch einer Begegnung keine 10.000 Zuschauer? Wie schon des Öfteren vorher erwähnt... internationale Spiele waren in Ried noch nicht ausverkauft... peinlich genug... leider... hoffe mal, dass sich das gegen Bröndby ändert und zumindest die 4.500 Karten weggehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2011 Wie schon des Öfteren vorher erwähnt... internationale Spiele waren in Ried noch nicht ausverkauft... peinlich genug... leider... hoffe mal, dass sich das gegen Bröndby ändert und zumindest die 4.500 Karten weggehen... An mir wirds auf jeden Fall nicht liegen, hab meine Karte bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2011 super tour! EUR 79 für eine fahrt, oder? eine fahrt? hat no niemand was gepostet, aber iwie möcht i mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2011 Seh ich anders, die dänische Liga ist mEn doch klar über unsere zu stellen. Undenkbar, dass ein Salzburg oder Austria ins Champions League Achtelfinale kommen und sich dort zumindest nicht blamieren gegen einen Topklub. Aber auch abseits des FC Kopenhagen sehe ich die Liga stärker als unsere. Das finde ich eben nicht. FC Kopenhagen OK. Aber den Rest schätze ich nicht besser ein als unsere Liga. Und auch unsere 'Topclubs' würde ich gegen Kopenhagen nicht völlig chanchenlos sehen. Also wie gesagt: So chanchenlos sehe ich Ried nicht und an zwei guten Tagen ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2011 Brondby testet heute um 18:30 gegen Ajax Amsterdam. ajax hat 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts