sfb SVR Geschrieben 19. Juli 2011 find es zwar klasse, dass so eine günstige fahrt organisiert wird, aber dennoch genauso schade wie die aktion von der vereinsseite, weil einfach keine zeit bleibt für die stadt.. also, darüber kann man sich bei dem angebot echt nicht beschweren. ankunft ist in kopenhagen um 0900 uhr, also bleibt ein ganzer tag um zumindest einen eindruck von der stadt zu bekommen. das ist bei kopenhagen innerhalb eines tages ganz gut möglich. für alles was darüber hinausgeht, sind eigentlich nur individualreisen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2011 Soeben habe ich erfahren dass auch der FCSG eine Reise mit Krautgartner Bus anbietet. Also jetzt rechne ich mit 200 Riedern in Kopenhagen und dies ohne offizielle Reise! Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 genau so ist es. rathaus, nyhavn, ev. eine kleine bootstour damit man auch raus zur meerjungfrau kommt und man hat schon vieles gesehen von kopenhagen, falls dann noch zeit bleibt kann man sich noch immer den rosenborg slot, botanischen garten, amalienborg slot, rundetaarn (aussichtsturm) etc. ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juli 2011 Wir sind übrigens zu 4t, wenn man die Leute die hier schon zugesagt haben dass sie mitfliegen zusammenzählt ergibt sich schon ein ganz netter kleiner Auswärtsmob (für unsere Verhältnisse). Wird sicher lässig, Kopenhagen wir kommen ein bissl mehr als bei der ersten genf-fahrt dürftens hoffentlich werden. ich beneide wirklich alle, die mitfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juli 2011 ein bissl mehr als bei der ersten genf-fahrt dürftens hoffentlich werden. ich beneide wirklich alle, die mitfahren können. hab gestern zum spass nachgesehen. hanoi - copenhagen ist ganz gut verbunden, mit einem guten tausender bist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juli 2011 hab gestern zum spass nachgesehen. hanoi - copenhagen ist ganz gut verbunden, mit einem guten tausender bist dabei. ...als ob ich nicht eh schon vor der auslosung die optionen kopenhagen, london und thessaloniki gecheckt hätte.... leider ist der tausender (bzw. die 30 mille ) nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2011 die vereinsreise ist leider für mich auch uninteressant wenn dann möchte ich schon von der stadt auch was sehen habt ihr jetzt alle einzeln gebucht? so wies ausschaut kann ich in meinem näheren umfeld eher niemand für den flug begeistern, ich selbst würd aber schon gern raufschaun da hätte ich es ganz nett gefunden, wenn sich zb eine gruppe asbler findet, um nicht ganz allein herumhirschen zu müssen leider ist der tausender (bzw. die 30 mille ) nicht drin. dachte du bist eh ganz gut an w2d angebunden grindest halt ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juli 2011 leider ist der tausender (bzw. die 30 mille ) nicht drin. und selbst wenn, wärs wohl für 2 tage etwas zu viel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Fix dabei! (+5) Donnerstag früh bis Freitag Abend, Flug ab Wien! bearbeitet 19. Juli 2011 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juli 2011 dachte du bist eh ganz gut an w2d angebunden grindest halt ein bisschen leider ist meine BR für die reise hier her schon draufgegangen, da muss ich wieder von ganz unten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Juli 2011 da hätte ich es ganz nett gefunden, wenn sich zb eine gruppe asbler findet, um nicht ganz allein herumhirschen zu müssen ich glaub das sollt machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 ich werd mir die busreise antun, ist kostenmäßig am attraktivsten für mich, und für die stadt hat man ja auch noch fast einen ganzen tag zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2011 Also die 79 gibt es sicher nicht. Die haben ev die Preise angesehn was im Internet stehen ( Dänemark Spezial etc) Nur diese Preise erhält man nicht mehr hinfahrt von salzburg nach kopenhagen hat's heute um 69 euro gegeben. aber halt sitzend über nacht und mit 2x umsteigen. die vereinsreise ist leider für mich auch uninteressant wenn dann möchte ich schon von der stadt auch was sehen habt ihr jetzt alle einzeln gebucht? so wies ausschaut kann ich in meinem näheren umfeld eher niemand für den flug begeistern, ich selbst würd aber schon gern raufschaun da hätte ich es ganz nett gefunden, wenn sich zb eine gruppe asbler findet, um nicht ganz allein herumhirschen zu müssen naja, daran scheitert's wirklich nicht; wie du siehst, wird eh schon fleißig gebucht, weitere werden wohl noch folgen , ich bin sogar so frei und flieg trotz gleicher route getrennt von meinem hotelpartner, da wird alles bunt gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juli 2011 hinfahrt von salzburg nach kopenhagen hat's heute um 69 euro gegeben. aber halt sitzend über nacht und mit 2x umsteigen. von meinem hotelpartner co-commodore sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn man da so mitliest glaubt man ja fast das ganz Ried auswandert! bearbeitet 19. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts