Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand einen Link fuer ne Seite wo ich das Spiel Werder gegen Koeln runterladen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2011 netter bericht über Alaba gerade auf Servus TV. Müller: "er sagt immer 'du wappler'", Neuer: "geh, heast" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 netter bericht über Alaba gerade auf Servus TV. Müller: "er sagt immer 'du wappler'", Neuer: "geh, heast" Hab leider zu spät eingeschalten. Genau wo das Thema Fußball vorbei war Aber man kann sich das vermutlich wo anschauen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Hab leider zu spät eingeschalten. Genau wo das Thema Fußball vorbei war Aber man kann sich das vermutlich wo anschauen oder? in der regel wirds auf der servus tv homepage zu sehen sein. war wirklich lustig. da manuel neuer "ja wabbler hab ich auch schon mal gehört" wabbler... mit B... :neuerpalm: ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) wird heut/ morgen wiederholt um 1:10 bearbeitet 7. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Hoffer hat heute für Frankfurt wieder getroffen ! Forza Österreich ! bearbeitet 7. November 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. November 2011 hier das Tor http://www.youtube.com/watch?v=nab6VEd-UeE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 so kanns und solls weitergehen fürn jimmy. ich hoffe er etabliert sich bei frankfurt und sie schaffen den aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 so kanns und solls weitergehen fürn jimmy. ich hoffe er etabliert sich bei frankfurt und sie schaffen den aufstieg. ja, so kanns weiter gehen - hätt ich nimmer gedacht, dass veh doch noch auf ihn setzen wird.... aber man weiss ja nie, was so einem trainerkopf vorgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2011 Für den ein oder anderen hier der immer noch auf Leitner hofft Ebenfalls ganz stark in der Bundesliga ist derzeit die 18-jährige Neuentdeckung der Saison: Der Dortmunder Moritz Leitner. Nun ist er genauso wie Schalkes Lewis Holtby ins Blickfeld des Bundestrainers geraten, wie Löw im "Kicker" bestätigte: "Sie sind in unserem Dunstkreis. Der eine oder andere wird im zweiten Halbjahr noch einen großen Sprung machen." Löw: Moritz Leitner ist ein großes Talent. Lewis Holtby ist bei der U21 eine Persönlichkeit. Aber wir haben einen Kader mit einer guten Breite. Ansonsten sehe ich im Moment keinen jungen Spieler, der uns helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 Für den ein oder anderen hier der immer noch auf Leitner hofft Ebenfalls ganz stark in der Bundesliga ist derzeit die 18-jährige Neuentdeckung der Saison: Der Dortmunder Moritz Leitner. Nun ist er genauso wie Schalkes Lewis Holtby ins Blickfeld des Bundestrainers geraten, wie Löw im "Kicker" bestätigte: "Sie sind in unserem Dunstkreis. Der eine oder andere wird im zweiten Halbjahr noch einen großen Sprung machen." Löw: Moritz Leitner ist ein großes Talent. Lewis Holtby ist bei der U21 eine Persönlichkeit. Aber wir haben einen Kader mit einer guten Breite. Ansonsten sehe ich im Moment keinen jungen Spieler, der uns helfen kann. naja nationalspieler sichern, die auch für ein anderes land interessant wären, ist auch nicht grad eine neue methode und auch nicht überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. November 2011 naja nationalspieler sichern, die auch für ein anderes land interessant wären, ist auch nicht grad eine neue methode und auch nicht überraschend ich glaube bei Leitner muss man das nicht wirklich machen,er wird sich immer für den DFB entscheiden wenn auch nur annähernd eine Chance auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft winkt...er ist in München geboren,aufgewachsen und das ist schon mal der Hauptpunkt,klar kann man sagen das ist der ein oder andere Türke auch aber dort hat einfach die Kultur und Familie einen wesentlich höheren Einfluß als beim gemeinen Mitteleuropäer!Ich kann mir bei Löw nun wirklich nicht vorstellen das er Angst hat das er sich für Österreich entscheiden wird und ihn deshalb berufen würde das mit Gündogan war einfach mal ein Schuß vor den Bug für die Türken und ihre Mafiamethoden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2011 drei spiele sperre für Timoschtschuk; weg frei in die startelf für alaba in den nächsten wochen würd ich mal sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 ich glaube bei Leitner muss man das nicht wirklich machen,er wird sich immer für den DFB entscheiden wenn auch nur annähernd eine Chance auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft winkt...er ist in München geboren,aufgewachsen und das ist schon mal der Hauptpunkt,klar kann man sagen das ist der ein oder andere Türke auch aber dort hat einfach die Kultur und Familie einen wesentlich höheren Einfluß als beim gemeinen Mitteleuropäer!Ich kann mir bei Löw nun wirklich nicht vorstellen das er Angst hat das er sich für Österreich entscheiden wird und ihn deshalb berufen würde das mit Gündogan war einfach mal ein Schuß vor den Bug für die Türken und ihre Mafiamethoden. kann gut sein, ich find auch nix verwerfliches dran - aber wenn leitner merkt, dass er wirklich nah dran ist an der nationalelf und das tut er ja nach solchen worten oder gar einer einberufung, dann werden auch seine letzten zweifel weggewaschen sein - hat also alles richtig gmacht der jogi und der moritz somit auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Wenig Hoffnung auf Moritz LeitnerDiesbezüglich bringt Koller auch Moritz Leitner von Borussia Dortmund ins Spiel, da die Mutter des Super-Talents aus Österreich stammt. Mittelfristig hat der ÖFB-Coach jedoch wenig Hoffnung, den 18-Jährigen nominieren zu können: „Im Moment möchte er für Deutschland spielen und schauen, ob es dort für das A-Team reicht.“ Im Augenblick hat ohnehin die Vorbereitung auf die Ukraine Vorrang. Die Spieler selbst werden jedoch erst ab Sonntag auf den EURO-Veranstalter eigestimmt: Koller: „Bei mir ist die Ukraine schon länger Thema. Aber mit den Spielern wollen wir zuerst unsere eigene Identität entwickeln und uns nicht vom ersten Tag an mit der Ukraine beschäftigen.“ Oberste Priorität hat nun mal das Kennenlernen – in Theorie wie Praxis… http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/ukr-aut-koller-erste-pk/page/10921-366-54-974-.html bearbeitet 8. November 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts