ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

so shuffle your feet

Von Markoutz erwart' ich mir in weiterer Zukunft noch sehr viel!

Ja, der Bursch hat wirklich was drauf!

btw: Was ist eigentlich mit Derflinger? hat sich glaub ich in der Rückrunde mal gröber verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Baumgartlinger im Testspiel von Mainz gegen den FSV Frankfurt in Hälfte 2 erst eingesetzt. Ivanschitz angeschlagen nicht dabei, war jedoch im Testspiel davor in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr auffällig dieser markoutz. find ich gut dass die zusammen mim david alaba in so einem testspiel spielen. können sich alle abschauen wies gemacht wird in bayerns erste zu kommen :) ich hoffe einen der nachrückenden bayern österreicher in der kommenden saison mal ein paar minuten in der bundesliga zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoffe einen der nachrückenden bayern österreicher in der kommenden saison mal ein paar minuten in der bundesliga zu sehen

Unwahrscheinlich.

Stuttgart testet übrigens grad gegen Rostock. Harnik & Holzhauser (Nr. 26) bzw. Denis Berger (8) spielen, Stöger (19) und Andreas Pfingstner (5) hocken draußen.

Stream: http://www.tugalive1.info/

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Glückwunsch der jungen Familie Arnautovic und herzlichen Wilkommen Emilia

Arnautovic verpasste die Geburt knapp, er kam in dem Moment in den Kreißsaal, als Sarah ihre Tochter erstmals in den Arm nehmen konnte.

Typisch Arno,hehe

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.