ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja. ich glaub das da eher beide die IV bilden werden. also naldo und pogal

sehe ich auch so... wolfsburg ist ja nach der saison quasi ohne stammiv gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieser markoutz hat im 1 gg 1 wirklich gute fähigkeiten, zusätzlich sein abschluss + die fähigkeit für den letzten pass wirken vielversprechend :super:

friesenbichler wirkt sehr abgebrüht und hat auch ein sehr hohes potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also dieser markoutz hat im 1 gg 1 wirklich gute fähigkeiten, zusätzlich sein abschluss + die fähigkeit für den letzten pass wirken vielversprechend :super:

friesenbichler wirkt sehr abgebrüht und hat auch ein sehr hohes potential!

Friesenbichler hätte aber noch mindest ein Tor mehr schiessen können\müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoffe so sehr das Friesenbichler, Markoutz und Co. weiterhin Vollgas geben... dann mach ich mir um die NM keine Sorgen mehr...

nur auf der rechten Abwehrseite muss man endlich Schmid nominieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr gespannt, ob Heynckes Friesenbichler heuer auch in pflichtspielen mal reinschnuppern lässt...

Ist der jetzt echt schon so weit? Verfolge das Geschehen dort nicht wirklich intensiv, les nur ab und zu etwas über Tore usw. Wenns tatsächlich so ist wärs natürlich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler wird eher bei den Amas auflaufen imho.

laut seinem vater nicht weil da jetzt wieder mehmet scholl trainer ist und der stürmertypen ala´ gomez & friesenbichler nicht mag. naja man wird sehen ich glaub nicht dass scholl hier dermaßen borniert ist.

allerdings wirft sich mir mal wieder die frage auf wieso wir in österreich noch immer keine einzige moderne solospitze zambracht haben, ausser okotie mit abstrichen. die ausbildung muss bei uns in den 90ern stehen geblieben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das passt da eher nicht rein, aber wir haben solche Spieler, z. B. Djuricin, um in Deutschland zu bleiben.

@FCB-Legionäre:

Friesenbichler wird eher bei den Amas auflaufen imho.

Im offiziellen Kader wird er nicht geführt und beim TL der Amas war er auch nicht dabei.

Was Neues: "FCB-Youngster nutzen ihre Chance": http://www.fcbayern..../2012/35924.php

Und ich hab heute zufällig einen Artikel über Roman Grill - deutscher Spielerberater, der u. a. Oliver Markoutz vertritt - gelesen. Recht interessant: http://sz-magazin.su...anzeigen/37491/

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.