ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also Hertha ist ein Phänomen, keine Kohle aber sich 3 Stürmer holen obwohl man vor kurzem sagte das man ein Talent wie Djuricin nicht ziehen lassen will weil er so gut ist....

Da sieht man das Preetz wie ich immer schon sagte ein kompletter ahnungsloser ist.. Der dreht sich sofort beim kleinsten gegenwind..

Seitdem er auch hinterfragt wird will er lieber alibi halber Spieler holen .. hofft auf einen Luckypunch der gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Luhukay ist dafür bekannt das er sich gerne die Mannschaft nach seinen Vorstellung zusammenstellt und das ohne Rücksicht auf Verluste wie man auch in Augsburg gesehen hat,Publikumsliebling und Torgarant Thurk wurde dort auch aussortiert,der Erfolg gibt ihm bis jetzt recht,Djuricin scheint in seinen Planungen keine Rolle zu spielen sonst hätte er nicht 3 neue geholt,ich denke die Chancen stehen nicht schlecht das man ihn jetzt doch noch abgibt nach den drei Neuverpflichtungen im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wobei, wenn er keinen sandro wagner aus der mannschaft spielt, hat er eh im profifußball nix verloren ...

Kann man so sagen denn Wagner ist wie die Deutschen sagen ne abgestandene Plörre der Inbegriff eines Kämpfer ohne jegliche Spur von Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Kann man so sagen denn Wagner ist wie die Deutschen sagen ne abgestandene Plörre der Inbegriff eines Kämpfer ohne jegliche Spur von Technik.

Wundert mich wie der immer wieder einen halbwegs guten Klub in den ersten beiden Spielklassen findet, war glaub ich nur bei Duisburg für eine Saison halbwegs erfolgreich.

Der lebt wirklich nur von seiner kurzen Bayern-Vergangenheit und dem U-21 Europameistertitel.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hatte davor noch eine schöne Aktion. Sah aber wirklich nicht so schlimm aus. Ging auch ganz normal neben dem Physio.

Edit: Laut Sky Calcio hat er am linken Fuß etwas abbekommen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.