Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Also bevor ich Schmid im RM auflaufen lasse, stelle ich dort einen Jantscher auf. Oder Junuzovic. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 In Anlehnung an die germanische Aussprache seines Namens, hoffe ich nicht, dass sich die Werder Fans nach dem Spiel folgendes fragen ... ist das zufall oder deine brillanz dass allein U NO Zovic Junuzovic ausgesprochen wird? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2012 Im WDR wurde er gestern Zlatan Junu Zovic genannt. Hui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Februar 2012 Im WDR wurde er gestern Zlatan Junu Zovic genannt. Hui. In China ist gestern ein Sack Reis umgefallen.Hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2012 Also bevor ich Schmid im RM auflaufen lasse, stelle ich dort einen Jantscher auf. Oder Junuzovic. aber bevor ich einen Klein hinten rechts aufstelle lass ich den Schmid spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 bin ja gespannt ob er einberufen wird. gespielt hat er nicht schlecht, allerdings habe ich ihn immer nur im mittelfeld gesehen, nie als rechts verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 naja wollma hoffen das er sich nicht verletzt bzw gezerrt hatt beim tor er ist ja doch nachher etwas "hinkend" vom platz gangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) aber bevor ich einen Klein hinten rechts aufstelle lass ich den Schmid spielen ! Garics ist mehr oder weniger Stammspieler bei Bologna, also pro Garics. Von mir aus kann Schmid schon ein bisserl mitkicken, aber die paar Spiele, die ich gesehen habe, lassen mich zum Schluss kommen, dass er ein 0815-Kicker ist, der in der ÖBL nicht besonders hervorstechen würde. bearbeitet 6. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 In China ist gestern ein Sack Reis umgefallen.Hui ihr seids einfach zu dumm um die einfachsten sachen auszusprechen, nicht umsonst sagt ihr auch schemie und schina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2012 Garics ist mehr oder weniger Stammspieler bei Bologna, also pro Garics. Von mir aus kann Schmid schon ein bisserl mitkicken, aber die paar Spiele, die ich gesehen habe, lassen mich zum Schluss kommen, dass er ein 0815-Kicker ist, der in der ÖBL nicht besonders hervorstechen würde. Konkurrenzkampf kann nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colton Anfänger Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) ..... bearbeitet 6. Februar 2012 von Colton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) ihr seids einfach zu dumm um die einfachsten sachen auszusprechen, nicht umsonst sagt ihr auch schemie und schina. Wer Schemie und Schina sagt, muss auch Jesus Schristus sagen! Aber da tust du dem 60erTom unrecht, diese merkwürdige Aussprache kommt eigentlich nur im Nordwesten vor. bearbeitet 6. Februar 2012 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2012 Alaba kam seit dem dritten Spieltag übrigens in jedem Ligaspiel zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Februar 2012 Aber da tust du dem 60erTom recht, diese merkwürdige Aussprache kommt eigentlich nur im Nordwesten vor. Österreicher sagen etwas bzgl komischer Aussprache? Naja.. euer gesamte Dialekt ist eine komische Aussprache der deutschen Sprache. Schon sehr amüsant, dass ausgerechnet IHR euch dann beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2012 Schmid hat momentan noch keinen öster. Pass. Möchte ihn aber beantragen.... Laut Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts