ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Also ich hab das ganz und gar nicht erartet. I denke sogar Prödl dachte ernsthaft über einen Wechsel nach aber die Veletzung war nicht gerade förderlich für einen Wechsel im Winter.

Edith.Ih sollte die Batterien wechseln bi der Tasttur.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wieder mal iceman...

alleine, dass Hannover sofort zustimmt zeigt, dass das Strafmaß so passt.

Gegen die Strafe kann man Nichts sagen, aber mit 2 klassen justiz meint er sicherlich, dass ähnlich gelagerte Fälle ganz anders behandelt werden und generell stimm ich da schon zu, dass es den Anschein macht, dass der DfB die Sperren dieses Jahr auswürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das ganz und gar nicht erartet. I denke sogar Prödl dachte ernsthaft über einen Wechsel nach aber die Veletzung war nicht gerade förderlich für einen Wechsel im Winter.

Edith.Ih sollte die Batterien wechseln bi der Tasttur.

Ein Wechsel im Sommer stand im Raum bzw. lt. Tare war der Wechsel zu Lazio ja sogar schon fix. Man kann sich auf nix verlassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen die Strafe kann man Nichts sagen, aber mit 2 klassen justiz meint er sicherlich, dass ähnlich gelagerte Fälle ganz anders behandelt werden und generell stimm ich da schon zu, dass es den Anschein macht, dass der DfB die Sperren dieses Jahr auswürfelt.

bis auf Wiese würde mir kein Fall einfallen, mit dem ich nicht konform gehen würde. Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt nicht alle Sperren im Kopf habe, lass mich aber gerne aufklären. Eine Szene, wie sie bei Pogatetz zu sehen war, fällt mir spontan auch nicht ein. Und bei Arnautovic bin ich nach wie vor der Meinung, dass drei Spiele passen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Wechsel im Sommer stand im Raum bzw. lt. Tare war der Wechsel zu Lazio ja sogar schon fix. Man kann sich auf nix verlassen :nein:

Prödl hat nicht mal mit Lazio verhandelt :ratlos:

bis auf Wiese würde mir kein Fall einfallen, mit dem ich nicht konform gehen würde. Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt nicht alle Sperren im Kopf habe, lass mich aber gerne aufklären. Eine Szene, wie sie bei Pogatetz zu sehen war, fällt mir spontan auch nicht ein. Und bei Arnautovic bin ich nach wie vor der Meinung, dass drei Spiele passen.

Jones bekam z.B. für seinen Fußtritt gegen Reus 8 Wochen Sperre, das unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht großartig von Pogatetz Tätlichkeit, beides ist weit abseits vom Spielgeschehen und beide Spieler versuchen unbemerkt ihre Gegespieler zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bis auf Wiese würde mir kein Fall einfallen, mit dem ich nicht konform gehen würde. Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt nicht alle Sperren im Kopf habe, lass mich aber gerne aufklären. Eine Szene, wie sie bei Pogatetz zu sehen war, fällt mir spontan auch nicht ein. Und bei Arnautovic bin ich nach wie vor der Meinung, dass drei Spiele passen.

Wiese war mehrfacher Wiederholungstäter...

Die Sperre von Arnautovic war um 1 Spiel zu hoch, wenn man es mit dem Strafmaß von Pogatetz vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wiese war mehrfacher Wiederholungstäter...

Das stimmt nicht, Wiese hatte in seiner gesamten Karriere erst eine rote Karte gesehen (ebenfalls für eine Notbremse). und generell, Wiederholungstäterregel bei einer Notbremse? Ich bitte dich. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei einer Tätlichkeit gibt es eine Mindestsperre von drei Spielen! Deshalb hat H96 auch keinen Einspruch eingelegt, weil er eh die geringst mögliche Strafe bei einer Überführug durch den TV-Beweis, welcher wohl eindeutig ist, bekommen hat. Man kann also kaum davon sprechen, dass der DFB hier mit zweierlei Maß gemessen hat.

Diego hat für eine Tätlichkeit nach TV-Beweis nachträglich mal 4 Spiele bekommen, wenn jemand unbedingt einen Vergleich haben will. Ich kann mich jetzt nicht an irgendwelche Tätlichkeiten von Wiese erinnern, weil der hier erwähnt wurde. Der ist eher für gefährliches Spiel und Notbremsen bekannt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jones bekam z.B. für seinen Fußtritt gegen Reus 8 Wochen Sperre, das unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht großartig von Pogatetz Tätlichkeit, beides ist weit abseits vom Spielgeschehen und beide Spieler versuchen unbemerkt ihre Gegespieler zu verletzen.

Bei Jones hat man die Sperre damit begründet, dass er nicht im Affekt, sondern gezielt gehandelt hat. Dafür sind die 8 Wochen (bzw. 6 Spiele) das Mindestmaß. Wenn ich mir die Bilder anschau kann ich das gut nachvollziehen. Jones ist ja Reus noch extra nachgelaufen um auf dessen verletzten Fuß zu steigen.

Die Sperre von Arnautovic war um 1 Spiel zu hoch, wenn man es mit dem Strafmaß von Pogatetz vergleicht.

das kann man doch nicht vergleichen. Arnautovic wurde wegen übermäßiger Härte gesperrt, Pogatetz weil er eine Tätlichkeit beging. Wenn man es vergleichen will, dann z.B. mit Schürrle, der von der Seite kam, sogar noch leicht den Ball berührte und damit nicht mal annähernd so gefährlich agiert hat wie Arnautovic. Schürrle hat zwei, Arnautovic drei Spiele bekommen - mag zwar hart sein, aber dennoch mMn konsequent. Dass man dieses leidige Thema immer aufrollen muss, versteh ich nicht. Einige hier sollten mal die rot-weiß-rote Brille abnehmen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.