ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei Jones hat man die Sperre damit begründet, dass er nicht im Affekt, sondern gezielt gehandelt hat. Dafür sind die 8 Wochen (bzw. 6 Spiele) das Mindestmaß. Wenn ich mir die Bilder anschau kann ich das gut nachvollziehen. Jones ist ja Reus noch extra nachgelaufen um auf dessen verletzten Fuß zu steigen.

das kann man doch nicht vergleichen. Arnautovic wurde wegen übermäßiger Härte gesperrt, Pogatetz weil er eine Tätlichkeit beging. Wenn man es vergleichen will, dann z.B. mit Schürrle, der von der Seite kam, sogar noch leicht den Ball berührte und damit nicht mal annähernd so gefährlich agiert hat wie Arnautovic. Schürrle hat zwei, Arnautovic drei Spiele bekommen - mag zwar hart sein, aber dennoch mMn konsequent. Dass man dieses leidige Thema immer aufrollen muss, versteh ich nicht. Einige hier sollten mal die rot-weiß-rote Brille abnehmen.

In einem rot weiß roten forum wohl schwer zu 100% durchfürbar..pogatetzs strafe passt absolut,arnautovics war hingegen meiner meinung nach vollkommen übertrieben,aber ist ja eh schon lange vorbei also warum noch drüber diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boss Klaus Allofs bestätigt: „Der Trainer hat mir berichtet, dass mehrere Spieler ausgesprochen gut trainiert haben. Zlatko ist einer von ihnen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/schaaf-setzt-auf-junuzovic-22404172.bild.html

na bitte, schaut doch gut aus, dass wir Juno am Sonntag schon im Einsatz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich denk schon das er zum Einsatz kommen wird, aber denk nicht im ZM eher auf der Seite. In grün gefällt er mir gleich viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sie hatten auch "gemeinsame Grazer Tage"....gut recherchiert.:D

ich würde sogar sagen, sehr gut recherchiert! :D

da sie ja dort bei unterschiedlichen vereinen gespielt haben, haben sie halt beim fortgehen viel zeit miteinander verbracht... :trollface:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Gibts bei uns eigentlich auch nachträgliche Sperren?

Weil ich les sowas immer nur von Deutschland, sind unsere Schiedsrichter leicht so gut? :davinci:

ich würd einfach sagen dass bei uns die Fußballer einfach viel zivilisierter zur Sache gehen, würd ich mal sagen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So oft passieren diese Sperren auch nicht in Deutschland. Die können ja außerdem auch nur verhängt werden, wenn der Schiedsrichter sie nicht gesehen hat. Hätte der Schiri Pogatetz für die Aktion eine gelbe Karte oder einfach nur Freistoß gegeben, hätte dieser auch nicht mehr gesperrt werden können

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd einfach sagen dass bei uns die Fußballer einfach viel zivilisierter zur Sache gehen, würd ich mal sagen..... :D

das würde ich ganz und gar nicht sagen, aber egal. inaki bea ist ein beispie für einen fall in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

das würde ich ganz und gar nicht sagen, aber egal. inaki bea ist ein beispie für einen fall in Ö.

:ironie: Hab mir gedacht dass es eh offensichtlich war :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ja wie schaut das jetzt aus bei uns? Sind solche nachträglichen Sperren vom Regelwerk her möglich?

Kann mich erinnern schon die ein oder andere Tätlichkeit im TV gesehen zu haben die der Schiedsrichter nicht geahndet hat und nie hattes es Folgen

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.