ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

навсегда

Warum? Gestern haette Heynckes so spielen koennen nach der Schweinsteiger Verletzung, hat er aber nicht. Ausserdem sind Mueller als ROM bzw Kroos als ZOM viel besser.

Vielleicht wollte er die Leute einfach mal auf der Position wieder sehen? Dann wär er ja blöd gewesen, dass nach nicht mal einer halben Stunde wieder umzustellen. Aber ja, vl hats ihm so getaugt, dass er auch am Samstag so spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Prödl geht es "von Tag zu Tag besser"

Der Österreicher, der sich im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen hatte, strampelt derzeit täglich auf dem Fahrrad.

Laufeinheiten sind wegen der Erschütterungen noch nicht möglich. Aber: "Es wird von Tag zu Tag besser", sagt Prödl.

Quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/532471/Proedl-geht-es-%22von-Tag-zu-Tag-besser%22.html

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. :super:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stuttgart war einfach als Gesamtes erbärmlich gestern. Wenn du dann beim Stand von 0:2 rein kommst, kannst du fast nur schlecht aussehen. Labbadia sollte dort möglichst schnell weg, er ist Gift für diese Mannschaft.

Wie hinnig die hinten sind, is ja schon Wahnsinn. Bei den beiden Gegentoren hab ich gedacht, da spielt eine unmotivierte U-18.

Was hat der Trainer mit dummen Hinterleuten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in den Bayern-foren zeigt man sich wiedermal hellauf begeistert über Alabas leistung, teils wird sogar von einem "besseren Schweinsteiger gesprochen", vor allem in anbetracht des noch so geringen alters.

wo schaust du da? die bayern foren die ich google sind der ur müll. 0 aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Stuttgart war einfach als Gesamtes erbärmlich gestern. Wenn du dann beim Stand von 0:2 rein kommst, kannst du fast nur schlecht aussehen. Labbadia sollte dort möglichst schnell weg, er ist Gift für diese Mannschaft.

Wie hinnig die hinten sind, is ja schon Wahnsinn. Bei den beiden Gegentoren hab ich gedacht, da spielt eine unmotivierte U-18.

Der schöne Bruno ist sowieso der größte Blender unter den deutschen Bundesligatrainern, der hatte bis jetzt bei fast jedem Verein immer nur eine halbe Spielzeit Erfolg, danach sind seine Mannschaften immer eklatant eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden Fall bekommt Alaba ab Sommer mehr Konkurrenz in der Offensive mit Shaqiri. Weiß jetzt nicht ob Shaqiri ein direkter Konkurrent um seine Position(en) ist, aber einfacher wirds für ihn dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

shaqiri spielt schon mal gern offensiven rv

sehe ihn eher als konkurent für raffina oder sogar robben als alaba der zuletzt wohl im zentralen/defensiven mittelfeld seine besseren spiele gemacht hatte

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gusch?

So torgefährlich wie Robben und Ribery, auf dessen Seite er auch einsetzbar ist, zeichnet sich Shaqiri aber nicht aus. Bisher traf er in 113 Spielen für Basel lediglich 18-mal.

Allerdings hat Shaqiri auch schon auf der rechten Abwehrseite ausgeholfen, wäre dort also auch eine denkbare Option statt Rafinha oder Jerome Boateng.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_516683.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo, ausgeholfen eben. Aber Shaqiri wird in erster Linie auf den Außenbahnen eingesetzt. Ist für Alaba, der hauptsächlich am Flügel eingewechselt wurde, also definitiv ein härter Konkurrent als für Rafinha.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als schweinsteiger das letzte mal verletzt war hat alaba doch die meiste zeit neben tymoshchuk gespielt, ich denk so wirds auch diesmal kommen. alaba/kroos kann ich mir eigtl nicht vorstellen. robben war sichtlich angepisst gestern ^^

btw.

was sollen überhaupt diese überheblichen, herablassenden und nervigen .gifs? das ist scheints beim axl so usus!?

kann man jemanden wenn er falsch liegt das nicht normal erklären? grad als moderator

edit: na bitte geht doch

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was hat der Trainer mit dummen Hinterleuten zu tun?

es ist des trainers aufgabe, die hintermannschaft auf vordermann zu bringen, wenn sie herumrennen wie ein wilder hühnerhaufen. nur schafft das labbadia anscheinend nicht. nach vorne kamen ja auch nur hohe weite bälle - und das bei einem sturm ibisevic-cacao.

@ shaquiri: sehe ihn eigentlich klar am flügel, so gesehen also eine teilweise konkurrenz für alaba, den ich sowieso lieber im zentrum sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.