SK Sturm Graz 2 - 0 FC Videoton


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...

Auch wenn ich dir diesbezüglich fast immer zustimmen würde, so muss man sagen, dass pürcher in der 2ten Hälfte absolut ok gespielt hat. Immerhin schöne Flanke auf Imre + auch sonst gute Zweikämpfe und wichtige aktionen.

Erste Hälfte natürlich zum vergessen, aber die 2te hat mich bei ihm echt überrascht ;-)

Mit dem Assist hast du sicherlich Recht, jedoch überwiegt die negative Seite ganz klar. Und sind wir uns ehrlich, gegen einen stärkeren Gegner, schauts mit Pürcher auf der linken Seite ganz schirch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

bin ich der einzige der mura heute total schwach gesehen hat?? dem ist ja kaum was aufgegangen... und wenn etwas gelungen ist hat er 30 sekunden später gleich wieder einen fehler gemacht... (war im stadion)

auswärts sollte nicht mehr viel schief gehen, obwohl alves und die nr.8 immer gefahr ausstrahlen...

war beim 1:0 von szabics ein handspiel dabei??

zum verkehrschaos (nach abpfiff) fehlen mir auch die worte... frechheit siegt war das motto :facepalm:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ich der einzige der mura heute total schwach gesehen hat?? dem ist ja kaum was aufgegangen... und wenn etwas gelungen ist hat er 30 sekunden später gleich wieder einen fehler gemacht... (war im stadion)

auswärts sollte nicht mehr viel schief gehen, obwohl alves und die nr.8 immer gefahr ausstrahlen...

zum verkehrschaos (nach abpfiff) fehlen mir auch die worte... frechheit siegt war das motto :facepalm:

fand mura auch zemlich schwach. hat sich zwar sehr bemüht, aber es kam null produktives heraus. gelb hatte er auch schon, also war die auswechslung sowieso sinnvoll. kann ja nicht immer klappen, hoffe aber, dass er sich wieder steigert.

ich glaube, dass es da sowieso kein sonderliches verkehrskonzept gibt und der polizist an der stadionkassa west war sogar zu faul den verkehr zu regeln. bin zwar zu fuß nach hause gegangen, hab aber mitbekommen, dass mal wieder nichts weiterging und das sicher verschulden der polizei war, weil motivation sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bravo Sturm

Das Soll ist erfüllt.

Kein Gegentor bekommen und selbst 2 gemacht

Besser kann man nicht starten.

Jetzt heisst´s in Ungarn ein schnelles Tor erziehlen und wir sind weiter.

Gratulation trotz harter Vorbereitung, trotz Abgänge und trotz Hitze ein tolles Spiel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unglaublich wichtig die beiden Tore. Fehler über Fehler, kein vernünftiges Aufbauspiel, im Abschluss aber zweimal sehr trocken.

In Ungarn ruhig weiterspielen, nicht nervös werden und schon ist man eine Runde weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

gratulation zu dem sieg.

nix destotrotz glaub ich muss man es fair und objektiv betrachten ... wenn man so gegn 3. oder 4. qualirunden gegner auftritt fliegt man raus.

vorallem die IV war teilweise nicht vorhanden , gut nach dem abgang von schildenfeld muss man erstmal ersatz finden.

lange rede kurzer sinn.

SIEG und somit wichtige punkte für die 5 Jahreswertung

:super:

ps: weiß jmd was mit Bukva ist?

hat mir gut gefallen in den 30min die er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

trauerspiel.

trifft's am besten.

Burgstaller, Pürcher, Koch, Muratovic überhaupt nicht zum anschauen.

-->Burgstaller spielt als hätte er eine Bleiweste angehabt, so schwerfällig und langsam wie er wirkte. Leider verliert er bei einem Laufduell pro 5 Meter einen. Neuhold wirklich so viel schlechter?

-->Pürcher einmal mehr katastrophal und selbst seine Vorlage für Imre hat eine gute Verteidigung, einfach mal blind in den Strafraum schießen kann leider jeder. Wie Haas beim Saisonabschluss in der Sportwoche sagte, es wirkt manchmal als hätte er Skischuhe an (vom Ballgefühl her).

-->Koch viel zu nervös, verschenkte beinahe alle Bälle indem er sie hoch wegschießt, im ZM natürlich eine Todsünde, aber von Weber war auch herzlich wenig zu sehen. Aber viel Spaß beim Leiberlkampf mit Sandro Foda. Soll nur zum Ausdruck bringen wie schlecht man aufgestellt ist in der Zentrale.

-->Auch bei Muratovic war das ja überhaupt nichts. Ist was gelungen, ist der nächste Pass gleich wieder beim Gegner gelandet. War definitiv nicht sein Spiel, wenigstens war er aber der einzige der Bälle forderte.

Gratzei mit Abstand bester Mann, Szabics zeitweise in Ordnung (Tor war ja eigentlich lächerlich, da hat man gesehen wie schwach die Verteidigung der Ungarn war), Feldhofer bis auf die Chance durchschnittlich aber mit großen Kämpferherz, Standfest bis auf ein paar Aussetzer durchschnitt wie immer. Bukva auch eher schwach, obwohl er brav nach hinten gearbeitet hat (hätte ich mir nicht gedacht), Hölzl erste Halbzeit sehr schlecht, zweite in Ordnung. Wolf bringt zwar den Turbo mit, aber fußballerisch eine Kastastrophe auf Pürcher-Niveau. Aber wäre er technisch versiert hätte er wohl echt Karriere machen können. Kienast zwar ein paar mal über den Ball gestolpert aber in der 92. Minute voll da, genau dafür ist er da und ist er beliebt, bei mir auch immer mehr.

ps:

Wer starke Ungarn angekündigt hat, sah maximal eine Mischung aus Kapfenberg und Mattersburg.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heut haben wir so gewonnen wie wir auch meister geworden sind. mir solls recht sein :augenbrauen:

Korrekt! Aus 3 Chancen 2 Tore gemacht und hinten nix reingelassen. Freut mich, dass wir anscheinend unsere Abschlussstärke in die neue Saison mitnehmen. Aber ohne einen IV mit Klasse werden wir die gute Abwehrbilanz der Vorsaison nicht erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Szabics zeitweise in Ordnung (Tor war ja eigentlich lächerlich, da hat man gesehen wie schwach die Verteidigung der Ungarn war)

Also bitte, das war eine Weltklasseaktion vom Imre! Klar das gestrige Spiel war kein Hochgenuss aber den Gegner und vorallem die eigene Mannschaft wieder mal so anzupatzen ist mMn nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.