SK Sturm Graz 2 - 0 FC Videoton


Funkmaster

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ferdl Feldhofer war gestern der Fels in der Brandung. Wenn wir da noch einen zweiten guten IV holen und den Georgier einspielen lassen, haben wir wieder eine gute Verteidigung.

Weber und Muratovic leider mit einem nicht so guten Tag.

Sandro Foda muss ich diesmal in Schutz nehmen. Waren recht ansprechende Minuten. Sowie der Lochpass für Hölzl, der dann den Stangler zu Kienast zum 2:0 spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sandro Foda muss ich diesmal in Schutz nehmen. Waren recht ansprechende Minuten. Sowie der Lochpass für Hölzl, der dann den Stangler zu Kienast zum 2:0 spielte.

Ein Pass macht noch keinen Sommer, aber es ist ja eigentlich so, dass wir überhaupt bislang wenig von S. Foda in der Ersten gesehen haben, das eine objektive Beurteilung ermöglichen würde. Da haben schon andere Spieler über viel mehr Einsätze hinweg ihre Untauglichkeit beweisen dürfen. Wohl ist mir aber freilich dennoch nicht, sollten sich Foda und Koch um einen Mittelfeldplatz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich, dass es geklappt hat. Bin auch froh, dass es kein gutes Spiel war weil ichs nicht sehen konnte ;) Aber mit einem 2-0 ist man noch nicht durch, wie jemand vor mir geschrieben hat: Wenn man mal in Rückstand gerät - und das kann unter Umständen schneller passieren als einem lieb ist - wird es schon wieder enger.

Achja: An den Experten themanwhowasntthere; wenn man so eine besserwisserische Art hat sollte jemand auch aufzeigen, wenn man ziemlich stark daneben liegt ;)

Denke ich auch.

Zumindest 10k sollten es schon werden.

(AUsTrian)

da hamma aber wieder experten am start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja: An den Experten themanwhowasntthere; wenn man so eine besserwisserische Art hat sollte jemand auch aufzeigen, wenn man ziemlich stark daneben liegt ;)

glaubst ernsthaft, dass mich das thema zuschauerzahlen soweit interessiert, dass ich mich sofort an meine aussagen diesbezüglich erinnere?

aber wenn es dir so ein anliegen ist: entschudlige ich mich für meine unwissenheit in zuschauerfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

als "Fan großer Stadien" muss ich ja immer wieder Prügel einstecken hier...

trotzdem wiederhole ich: Jammerschade, dass diese tolle Arena nicht in Graz steht. Der SK Sturm hätte

sich ein solches Stadion verdient. :augenbrauen:

Kompliment an die Fans die dabei waren - das Ergebnis passt, die Richtung auch.

Jetzt nur keine blöden Verletzungen (was genau ist jetzt mit Bukva??) -

und es wird zumindest in die Europaleague gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.