SK Sturm Graz 2 - 0 FC Videoton


Funkmaster

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich möchte jetzt nicht stänkern, aber wenn man so weiter auftritt, dann rückt die Europa League Gruppenphase in weite Ferne, von der Champions League brauchen wir erst gar nicht reden. Hauptsache wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

grausiges spiel von beiden seiten, ein remis wäre wohl verdient gewesen, aber wir habens ganz typisch unösterreichsch gemacht. die Ungarn tun mir fast etwas leid (hoffenlich kann ich das in einer woche auch schreiben).

übers spielerische breiten wir einmal geflisstenlich den mantel des schweigens, wobei ich hier auch die nervosität mitverantwortlich mache. trotzdem muss da viel mehr kommen.

ergebnis ist natürlich genial, jetzt müssen die Ungarn, die beileibe keine wunderwutzis sind, daheim alles riskieren und wir hauen ihnen hoffentlich die ein oder andere lederfrucht ins gehäuse. dazu kommt unsere tolle bilanz gegen ungarische vereine (wie auch ganz generell jene der österreichischen vereine).

Foda muss ich klar wegen der bank kritisieren. warum sitzt dort nicht Neuhold? ohne IV ist schon extrem riskant, dabei hat er ihn gestern sogar noch für die startelf in betracht gezogen. auch Kainz nichtnominierung verstehe ich nicht, bei Klem lags wohl an der WM.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über weite Strecken der erwartbare erste Pflichtspiel-Sommerkick, durchwachsene Leistung, aber wie in der Vorsaison konnte Sturm dennoch zweimal anschreiben und hat am Ende durchaus verdient gewonnen. Der Aufstieg sollte jetzt schaffbar sein, damit man in der dritten Runde endlich dort spielt wo man hingehört, nämlich in Liebenau. Hoffentlich bleiben in Stuhlweissenburg die Honved-Boys aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wichtiges 2:0 soit sollte der Aufstieg keine allzuschwere Aufgabe, noch dazu schätz ich uns auswärts stärker ein, uns fehlt ganz einfach ein Spielmacher, wenn wir uns hinten reinstellen können und auf Konter spielen, liegt uns das sicher besser.

Über die Leistung braucht man glaub ich keine Worte verlieren, KEIN EINZIGER spielte heute auf normalen Niveau, negativ hervorheben will ich aber Pürcher, was der abliefert ist einer regionalliga unwürdig :facepalm:

AUF NACH UNGARN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viele Punkte gibt's für einen Sieg in der 5-Jahres-Wertung?

Soweit ich weiß, sind erst ab der Gruppenphase 0,50 Punkte pro Sieg zu vergeben oder?

Gratulation an Sturm, nicht schön gespielt, aber Hauptsache Sieg und kein Gegentor!

in def quali 0,25 pro sieg für die länderwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm Graz schreibt auf Facebook:

"Tote in der 68. und in der 92. Minute bringen uns in Top-Ausgangsposition für´s Rückspiel. 11.000 fans haben unser Team in Klagenfurt angepeitscht."

Immer Skandale bei den Spielen gegen ungarische Vereine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In KO-Spielen, noch dazu im ersten CL-Qualispiel seit längerer Zeit gg einen nicht zu schlechten Gegner, zählt nur das Ergebnis, jetzt habt ihr schon wirklich sehr gute Chancen aufs Weiterkommen und damit ist man zumindest der EL-Gruppenphase ein gutes Stück näher. Klar waren aber auch gewisse Mängel im Offensivspiel erkennbar, aber gerade auswärts wird man - so denke ich - doch befreiter agieren können. Demnach grats zur guten Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über die Leistung braucht man glaub ich keine Worte verlieren, KEIN EINZIGER spielte heute auf normalen Niveau, negativ hervorheben will ich aber Pürcher, was der abliefert ist einer regionalliga unwürdig :facepalm:

AUF NACH UNGARN!!!!

Gratzei wirkte relativ souverän heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm Graz schreibt auf Facebook:

Mah, wollts auch grad quoten. :D

Und ja, es war keine Topleistung. Aber wenn ich mich richtig erinner hat Red Bull damals gegen den ranzigen Inselklub (Name fällt ma grad nicht ein) auch erst in der letzten Sekunde den Aufstieg fixiert, und danach in der Gruppenphase alles gwonnen. Man steigert sich mit den Aufgaben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.