SK Sturm Graz 2 - 0 FC Videoton


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jedenfalls elegant...gefällt sehr muss ich sagen

mir auch, aber mit den vielen sponsoren in der liga schauts sicher schlechter aus. hoffentlich können wir das heutige noch oft sehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich bleiben in Stuhlweissenburg die Honved-Boys aus.

Die Honved-Boys werden sicher ausbleiben, was aber ohnehin wurscht ist, da die Leos auch für Videoton die Security machen. Eben darum werd ich sicher nicht dorthin fahren :winke:

was waren das eigentlich für dressen, der dritte satz?

heim ist ja der CL-gedächtnsnadelstreif und auswärts soll das alte heimtrikot sein.

Ich denke, man hat sich doch entschieden ein neues Design fürs Auswärtsdress zu nehmen (oder man hat ein eigenes EC-Dress). Als drittes Dress würde es sich wohl kaum Sinn machen, weil es (aus Schiedsrichter-Sicht) praktisch dasselbe Dress ist.

Edit: Mir haben sie auch gut gefallen, auch wenn ich mir - wenn man schon DIESES Heimdesign + neue AW-Dressen hat - aus Nostalgiegründen dasselbe Design gewünscht hätte.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wichtiges 2:0 soit sollte der Aufstieg keine allzuschwere Aufgabe, noch dazu schätz ich uns auswärts stärker ein, uns fehlt ganz einfach ein Spielmacher, wenn wir uns hinten reinstellen können und auf Konter spielen, liegt uns das sicher besser.

Über die Leistung braucht man glaub ich keine Worte verlieren, KEIN EINZIGER spielte heute auf normalen Niveau, negativ hervorheben will ich aber Pürcher, was der abliefert ist einer regionalliga unwürdig :facepalm:

AUF NACH UNGARN!!!!

Auch wenn ich dir diesbezüglich fast immer zustimmen würde, so muss man sagen, dass pürcher in der 2ten Hälfte absolut ok gespielt hat. Immerhin schöne Flanke auf Imre + auch sonst gute Zweikämpfe und wichtige aktionen.

Erste Hälfte natürlich zum vergessen, aber die 2te hat mich bei ihm echt überrascht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte hat erwartet, dass das heute ein tolles Spiel wird? Erstes Pflichtspiel und schwül wie Sau. Außerdem sind die Zeiten des Kurzpassspiels schon sein mindestens 2 Saisonen vorbei.

2:0 ist ein top Ergebnis im Europacup. Dass es für die CL nicht reichen wird, ist klar. Wichtig ist der Aufstieg in die nächste Runde, wo bei weiterem Aufstieg die Europa League fix wär und bei einem Ausscheiden nochmals die Möglichkeit eines Qualispiels für die EL besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass es für die CL nicht reichen wird, ist klar.

Wer sagt das? 1x etwas Glück in der 3. Qualirunde (nicht die Belgier, Bulgaren, Tschechen) und viel Glück im Playoff (Nikosia oder BATE) und die Millionenliga ist auf jeden Fall drinn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer sagt das? 1x etwas Glück in der 3. Qualirunde (nicht die Belgier, Bulgaren, Tschechen) und viel Glück im Playoff (Nikosia oder BATE) und die Millionenliga ist auf jeden Fall drinn :winke:

genau hat man ja letztes jahr bei zilina und belgrad gesehen,mit losglück is da einiges zu machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für die grazer tut es mir natürlich leid, dass nicht im eigenen stadion gespielt werden konnte, aber ich war ganz froh, dass unser geldvernichtendes stadion auch mal wieder zum einsatz kommt und die stimmung war meiner meinung nach sehr gut.

wie bereits von den meisten berichtet, war es vor allem in halbzeit eins ein katastrophenkick, wobei es meiner meinung nach mit der einwechslung von wolf besser wurde und vor allem von minute 50. bis 70. zeigte man sowas wie fußball, obwohl es manchmal wirklich extrem nach sommerkick ausgesehen hat. gratzei is schon in bundesligaform, die anderen werden sich noch steigern müssen, aber man beginnt ja wieder gegen "leichtere" gegner und steigert sich hoffentlich mit den aufgaben.

hauptsache gewonnen und das zweite tor war sehr wichtig. die ungarn waren technisch nicht schlecht, aber vor dem tor auf alle fälle zu umständlich, sonst hätte es heute sicher zumindest einmal geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.