Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

naja ich wüsst ned, warum man ihn ned nach nur 5 trainingstagen ins tor stellen kann. dass er was drauf hat, wird den verantwortlichen klar sein, sonst hättens ihn ned gholt.

dir ist aber schon klar das die Österreichische Liga eine andere ist als die Slowakische? andere Abläufe, anderes Niveau, andere Belastung von aussen, komplett anderer Fanzuspruch...usw. Es gibt noch unzählige Gründe die einem Jan Novota das Spielen nach 5 Trainingseinheiten und 1 Spiel über 45 Minuten, sehr schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber schon klar das die Österreichische Liga eine andere ist als die Slowakische? andere Abläufe, anderes Niveau, andere Belastung von aussen, komplett anderer Fanzuspruch...usw. Es gibt noch unzählige Gründe die einem Jan Novota das Spielen nach 5 Trainingseinheiten und 1 Spiel über 45 Minuten, sehr schwer machen.

seine hauptaufgabe bleibt aber die selbe oder? denn ball ned vorbeilassen. denk, dass das in der slowakei auch scho so war.

bezgl. fanzuspruch: an das kann er sich nur "gwöhnen", wenn er im spiel zwischen den pfosten steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

payer wird bestimmt anfangen. wenn er gut hält, dann wird der neue mal für längere zeit auf der bank platz nehmen. wenn man mit novota als einser tormann plant, dann muss man ihn gleich reinstellen. gerade auf der tormannposition ist es nicht klug wenn man da unter der saison zum hin und her wechseln anfangt. die verteidigung muss sich ja auch einstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

seine hauptaufgabe bleibt aber die selbe oder? denn ball ned vorbeilassen. denk, dass das in der slowakei auch scho so war.

bezgl. fanzuspruch: an das kann er sich nur "gwöhnen", wenn er im spiel zwischen den pfosten steht

ich wollt dir nur näher erklären dass ein neuer Spieler Zeit benötigt um auf Touren zu kommen, die bekommt dieser aber nicht bei Pflichtspielen sondern beim täglichem Training!

payer wird bestimmt anfangen. wenn er gut hält, dann wird der neue mal für längere zeit auf der bank platz nehmen. wenn man mit novota als einser tormann plant, dann muss man ihn gleich reinstellen. gerade auf der tormannposition ist es nicht klug wenn man da unter der saison zum hin und her wechseln anfangt. die verteidigung muss sich ja auch einstellen können.

er kam aber nicht als angepriesene Nr 1. sondern als Konkurent zu dieser......un da nicht genügend Zeit für Novota vorhanden war, wird er diese im Training bekommen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er kam aber nicht als angepriesene Nr 1. sondern als Konkurent zu dieser......un da nicht genügend Zeit für Novota vorhanden war, wird er diese im Training bekommen!!!

da man ja auch leute wie ein wolf oder genauer verpflichten wollte, geh ich schon mal davon aus dass man auf der suche nach einer neuen nummer 1 war. ich kann mir absolut nicht vorstellen dass einer der beiden wunschkanditaten von schöttel für die bank verpflichtet worden wäre. dass man jetzt novota nur als konkurrent sieht, wundert mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

da man ja auch leute wie ein wolf oder genauer verpflichten wollte, geh ich schon mal davon aus dass man auf der suche nach einer neuen nummer 1 war. ich kann mir absolut nicht vorstellen dass einer der beiden wunschkanditaten von schöttel für die bank verpflichtet worden wäre. dass man jetzt novota nur als konkurrent sieht, wundert mich aber nicht.

naja das war mir schon klar wie es geheissen hat, entweder gebauer und wolf oder novota......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das war mir schon klar wie es geheissen hat, entweder gebauer und wolf oder novota......

gebauer oder wolf UND payer wäre ein hoher gehalt zuviel, mMn.

die frage, die sich mir stellt, ist: wieso versuchte man nicht, payer an den mann zu bringen und statt ihm dann gebauer oder wolf zu holen? kann mir nicht vorstellen, dass payer niemand wollt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

gebauer oder wolf UND payer wäre ein hoher gehalt zuviel, mMn.

die frage, die sich mir stellt, ist: wieso versuchte man nicht, payer an den mann zu bringen und statt ihm dann gebauer oder wolf zu holen? kann mir nicht vorstellen, dass payer niemand wollt :ratlos:

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen, glaube seine Gehaltsvorstellung werden nicht gerade klein sein und er sicher nicht kleinbeigeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die frage, die sich mir stellt, ist: wieso versuchte man nicht, payer an den mann zu bringen und statt ihm dann gebauer oder wolf zu holen? kann mir nicht vorstellen, dass payer niemand wollt :ratlos:

ich glaub, das stellt man sich als fan landläufig zu einfach vor. da verkauf ma doch den oder den und holen dafür wen anderen.

du vergisst, dass der spieler auch mitspielen muss. payer selbst will offenkundig nicht weg, möglichkeiten dazu hatte er bereits einige - sogar in einer phase, als pacult gerade ziemlich heftig an seinem stuhl gesägt hat. aber wenn er den vertrag aussitzen will, egal ob er spielt oder nicht, kannst du als verein nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Find gut das wir Jan geholt haben. Man hat im Spiel gegen Hoffenheim gesehen, dass Payer in einer guten Form ist (außer den kleinen Ausflug :augenbrauen:). Jetzt muss er sich noch mehr zusammenreißen im Tor, da er weiß, dass Schöttel jederzeit, wenn es mit seiner Leistung nicht passt, Novota ins Tor stellen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find gut das wir Jan geholt haben. Man hat im Spiel gegen Hoffenheim gesehen, dass Payer in einer guten Form ist (außer den kleinen Ausflug :augenbrauen:). Jetzt muss er sich noch mehr zusammenreißen im Tor, da er weiß, dass Schöttel jederzeit, wenn es mit seiner Leistung nicht passt, Novota ins Tor stellen würde. :davinci:

Ich hoffe dass du damit richtig liegst.

Bin gespannt wie sich das Ganze während der Saison entwickelt.

Mittelfristig wird Payer nicht mehr klare Nummer 1 sein - meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, man verpflichtet einen payer-konkurrenten und lässt ihm hald erst in der zweiten saisonhälfte spieln. :super:

Nach Samstag beginnt schon die zweite Saisonhälfte?

Außerdem heißt Konkurrent nicht gleich, dass er sich auch durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sag sind wir hier bei einer Schulmannschaft, wo man ständig neuer Teams zusammen wählt, oder bei einer Profitruppe??

Ein Tormann lebt von der Kommunikation mit seinen Vorderleuten, das muss geprobt werden und ohne dieses Zusammenspiel kann man nicht in einem Bewerbsspiel bestehen.

Novota wird einige Zeit brauchen, um mit der Verteidigung zu harmonieren und dann wird das Spiel so richtig losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um es vorweg zu sagen ... Jan Novota ist ein guter Torwart der sicher um nichts schlechter Als ein WOLF oder Der Typ von Ried ist... die erwartungen mancher "FANS" hier ist sind echt nicht zu fassen ...

man sollte sich immer erst einal jedem eine chance geben und dann urteilen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich find ja toll, dass Schöttel in der heutigen Österreich sagt, er hätte seine Wunschspieler bekommen. Jaja, ich weiß schon Österreich... Aber wenn da nur ein Funken dran ist, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.