Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

Postaholic

lieber ernesto du wirst jedes jahr griesgrämiger und schrulliger. Manchmal ist schweigen gold und man muss sich net wirklich über jeden schas aufregen. Vielleicht solltest du ab und zu einfach ein schluck bier nehmen oder deine eier kraulen und nicht im affekt gleich in die tastatur hämmern................

Ich bewundere ihn ja irgendwie. Regt sich über jeden Schas auf und lebt trotzdem noch. Ich hoffe auch halbwegs gesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bewundere ihn ja irgendwie. Regt sich über jeden Schas auf und lebt trotzdem noch. Ich hoffe auch halbwegs gesund...

völlig ungesund, mein körper ist eine enzyklopädie der möglichen fußballverletzungen...

das bedeutet aber wiederum dass ich nicht wegen EUCH ungesund lebe, sondern aufgrund meiner mittlerweile adacta gelegten fußballkarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist mir nicht entgangen.......

na wenn du das weißt, wie kannst du dann aufgrund dieser sache sagen dass ich immer schrulliger und griesgrämiger werde, wo ich doch seit jahren in meiner smileyablehnung konstant agiere? diese schrullige frage musst mir jetzt schon noch zugestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na wenn du das weißt, wie kannst du dann aufgrund dieser sache sagen dass ich immer schrulliger und griesgrämiger werde, wo ich doch seit jahren in meiner smileyablehnung konstant agiere? diese schrullige frage musst mir jetzt schon noch zugestehen...

Versteh ich auch nicht ganz. Bislang hast du dich ja über jegliche Art von Smilies aufgeregt, mittlerweile beschränkst du dich ja schon auf die Postings, die ausschließlich aus einem bestehen. Ich empfinde das als Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

na wenn du das weißt, wie kannst du dann aufgrund dieser sache sagen dass ich immer schrulliger und griesgrämiger werde, wo ich doch seit jahren in meiner smileyablehnung konstant agiere? diese schrullige frage musst mir jetzt schon noch zugestehen...

ich hab mich jetzt nicht nur auf die smilies bezogen sondern überhaupt auf deine postings wo du manchmal mit einzelnen users diskussionen führst die sich um ein, zwei worte drehen. Mich störts ja auch nicht und bei Gott bist du angenehmer als so manch anderer hier aber ich denke mir öfters " mann hat der ernesto keine wichtigere sachen für die er seine nerven aufreibt"

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab mich jetzt nicht nur auf die smilies bezogen sondern überhaupt auf deine postings wo du manchmal mit einzelnen users diskussionen führst die sich um ein, zwei worte drehen. Mich störts ja auch nicht und bei Gott bist du angenehmer als so manch anderer hier aber ich denke mir öfters " mann hat der ernesto keine wichtigere sachen für die er seine nerven aufreibt"

hehe, ich sehe das als sportliche herausforderung. und ja es gibt sicher einige wichtigere dinge, keine frage - um die kümmere ich mich aber genauso. meine nerven sind einzig durch einen bandscheibenvorfall beschädigt, das asb hat dazu nichts beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig ungesund, mein körper ist eine enzyklopädie der möglichen fußballverletzungen...

das bedeutet aber wiederum dass ich nicht wegen EUCH ungesund lebe, sondern aufgrund meiner mittlerweile adacta gelegten fußballkarriere.

Was man diesbezüglich auch festhalten muß: der liebe Ernesto verliert wegen exzessiven Smileymissbrauch im ASB auch sicher keine Haare! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was man diesbezüglich auch festhalten muß: der liebe Ernesto verliert wegen exzessiven Smileymissbrauch im ASB auch sicher keine Haare! :D

die haare hab ich bereits in der schwarzweißfernsehära verloren.... also als valdi gerade seine erste midlifecrisis hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

hab den fredl mal raufgeholt um unseren 'jan' eine lanze zu brechen.

lange genug ist er nun schon der fels in der brandung unserer mannschaft, bitte weiter so jan novota!

das hätte sich wohl niemand gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht nach seinem ersten Match, wo er fürchterlich beim Weitschuss daneben griff und wir so nur 1:1 spielten.

Und jetzt muss ich vor ihm nur mehr: :allaaah:

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.