Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

hold your colour

auch nett die optische entwicklung von novota :D

2b08f0c5ba.jpgFUSSBALL---BL-Rapid-_1367575889657668.jp

Mei Freundin meint, der is gar net so unhübsch.. aber gut die is auch mit mir zam :D

@FLexx: Da war er bei weitem nicht der einzige. Ich erinner micha n wenig bis gar keine Postings, die diesen Transfer befürwortet haben. Ich habs anfänglich auch nicht verstanden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@FLexx: Da war er bei weitem nicht der einzige. Ich erinner micha n wenig bis gar keine Postings, die diesen Transfer befürwortet haben. Ich habs anfänglich auch nicht verstanden.

Noch ärger war's bei der Vertrags-Verlängerung.

Da war meiner Erinnerung nach die einhellige Meinung, dass man einen Legionärsplatz an einen Fliegenfänger verschenkt.

Gab glaub ich noch keinen Spieler, wo die Masse (ich inklusive) in der Einschätzung derart daneben gelegen ist.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Noch ärger war's bei der Vertrags-Verlängerung.

Da war meiner Erinnerung nach die einhellige Meinung, dass man einen Legionärsplatz an einen Fliegenfänger verschenkt.

Gab glaub ich noch keinen Spieler, wo die Masse (ich inklusive) in der Einschätzung derart daneben gelegen ist.

Naja es war ja so, bzw. machte so einen Eindruck, dass er als zweiter Goalie geholt wurde. Und dafür einen Legionärsplatz zu belegen war einfach schwachsinnig.

Ob die Verantwortlichen damals schon mit der Absicht agierten, Novota zum Einser zu machen? Ich kann's mir nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An das Tor gegen Mattersburg kann ich mich nicht erinnern, bei einem Weitschuss furchtbar daneben gegriffen hat er aber definitiv dann gegen Kapfenberg

Ja, Du hast Recht, war das Kapfenbergspiel. Beim Tor gegen Mattersburg bekam er zwar ein Gurkerl, war aber eigentlich unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit dieser Entwicklung konnte man aber wirklich nicht rechnen :D

Damals war er #2, niemand wusste wirklich, ob er überhaupt was kann, nachdem er ja über den Payer-Manager gekommen ist und Legionär war er noch dazu. Dass er sich in den Monaten darauf zu einem sicheren Rückhalt entwickelt, damit konnte echt keiner rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Jan :heart:

absolut sympathischer & bodenständiger Typ und wurde binnen kürzester zeit zu einem meiner Lieblingsspieler bei Rapid

wie schauts eig. mit dem slowakischen Team aus? hat er dort Chancen die Nummer 1 zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muss ich schnell alles löschen. Hab mich da komplett geirrt. Kompliment auch an Hedl, hat ja auch einiges an Kritik einstecken müssen.

gscheite hacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was bin ich froh mich damals aus dem Jan-Bashing rausgehalten zu haben ...

Absolut kultiger, bodenständiger und v.a. sehr, sehr sympathischer Typ.

Durfte bei der Weihnachtsfeier das ein oder andere Wort mit ihm wechseln und menschlich scheint er ein Topmensch zu sein.

Gott sei dank hat er sich auch sportlich im letzten Jahr derart gesteigert das er eine absolute Stütze ist.

Hoffentlich gehts so weiter mit dem Jan :love:

Btw: danke für die Verlängerung Hr. Schulte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war ja auch sehr sehr skeptisch beim novota und fast ein jahr lang musste mich doena ausbessern weil ich seinen namen falsch geschrieben habe. tja festplatte voll. beim bashen bin ich selten dabei, auch wenn ich vor einem jahr sicherlich kein fan der entscheidung war. bashen macht halt keinen sinn und wir steigern uns in die dinge hinein, ohne wirklich beim training dabei zu sein, ohne tiefen einblick zu haben.dazu kommt bei mir dass ich mich bei torhütern nicht gut auskenne, da kann ich die koordinativen abläufe nicht einordnen. bei torhütern halte ich mich daher mit kritik doppelt zurück. ich finde es viel sinnvoller szenen zu kritisieren und nicht spieler. außerdem befürchte ich dass unsere erwartungshaltung an die spieler einfach deutlich zu hoch ist (verwöhnt durch die flut an internationalen spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich war eigentlich immer hinter Jan, vielleicht auch weil bei meinem Verein ein ehrlicher Slowake im tor steht. Für mich der beste Legionär seit Hofmamn,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir jetzt in der Zwischenzeit den Fred zum dritten mal durchgelesen.

Damals, als er aktuell war, dann, am 25. Oktober und heute.

Ich hatte schon im Oktober meine Riesenhetz, aber heute kullern mir die Tränen runter vor Lachen.

Einfach nur herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.