Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

Postaholic

Abgesehen davon ist Payer auf Grund seiner immer wiederkehrenden Verletzungen und seiner durchschnittlich zur Schau gestellten Leistungen kein 1er-Goalie, schon gar nicht für einen Verein wie Rapid. Wäre Payer dies, und vor allem, würde unser Trainer das auch so sehen, gäbe es die ganze Diskussion nicht. Abgesehen davon gibt es in Österreich durchaus drei solche Vereine, nämlich Salzburg (Gustaffson, Walke), Austria (Grünwald/Lindner) und Sturm (Gratzei/Cavlina). Unser Torhüterduo ist dagegen äusserst blass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

der typ wurde vom traingergott himself verpflichtet, der kann nur gut sein.

wie schon klapperlkönig pichler, der sein können schon gegen hoffenheim präsentierte.

novata - pichler, zwei um die uns ganz europa beneiden werden.

Ich liebe ja das Stilmittel des Sarkasmus. Aber was du betreibst (noch vor dem ersten Pflichtspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist noch extremer als es das bekannteste Lied vom Kurtl Sowinetz ausdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

billig = schlecht

teuer = gut

und wie sieht das bei dir aus? billig = gut, teuer = überschätzt?

dein RB nachplapperer kannst da insofern sparen, da 6 saisonen, 3x meister, 3x remie. also teuer=gut=stimmt.

gut = gut

schlecht = schlecht

billig = billig

teuer = teuer

Kombinationen der Vier können nach Lust und Laune erstellt und mit Beispielen belegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fakt, is das Schöttel so etwas in diese Richtung wollte, nicht wahr? Also hätten wir es wohl gebraucht, ich mag ja Schöttel sein Fachwissen nicht absprechen.

Hier hat er Mist gesprochen, aber man weiss ja nie, wie es im Hintergrund aussieht. Er hat auch gesagt, er sieht sich Payer nochmal genau an und das hat er nun gemacht.

Ich mach mir eher Gedanken um die Aussage über den IV, als über die Torhüter Situation.

@Cavlina

Also bitte! Ohne Novota gesehen zu haben, ist der nicht schlechter als Cavlina. Bei der Austria gebe ich dir recht, wie man die beiden bei Laune halten will, sehe ich mir aber auch lieber aus der ferne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

aufpassen jungs!

der typ wurde vom traingergott himself verpflichtet, der kann nur gut sein.

wie schon klapperlkönig pichler, der sein können schon gegen hoffenheim präsentierte.

novata - pichler, zwei um die uns ganz europa beneiden werden.

es is doch eigentlich umgekehrt: der wurde von schöttel, dem das hochziehen von nachwuchs wichtiger ist als ein titel und der als sportdirektor der letzte arsch war (das ist nunmal fakt!), verpflichtet und war sogar noch billig - der kann nur scheisse sein.

du hast vor ein paar jahren dasselbe und schlimmeres über hlinka, korsos und kincl gesagt. warts doch einfach ab, in nicht allzu langer zeit werden wir wissen, wo wir stehen. und dann kann das grosse loben/raunzen/kritisieren auch mit mehr als den immergleichen floskeln untermauert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hier hat er Mist gesprochen, aber man weiss ja nie, wie es im Hintergrund aussieht. Er hat auch gesagt, er sieht sich Payer nochmal genau an und das hat er nun gemacht.

Ich mach mir eher Gedanken um die Aussage über den IV, als über die Torhüter Situation.

Über die TH - Situation mach ich mir keine Sorgen, mir stößts einfach auf, dass er, so wie du sagst, "Mist gesprochen" hat.. ich dachte die großen Ankündigungen hatten nach der MV (oder was das war) im letzten Winter ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier hat er Mist gesprochen, aber man weiss ja nie, wie es im Hintergrund aussieht. Er hat auch gesagt, er sieht sich Payer nochmal genau an und das hat er nun gemacht.

Ich mach mir eher Gedanken um die Aussage über den IV, als über die Torhüter Situation.

@Cavlina

Also bitte! Ohne Novota gesehen zu haben, ist der nicht schlechter als Cavlina. Bei der Austria gebe ich dir recht, wie man die beiden bei Laune halten will, sehe ich mir aber auch lieber aus der ferne an.

Es liegt meiner Meinung nach, sowieso nur an Helge Payer selbst, wer die Nummer 1 bleibt ( Ausnahme Verletzung), da er ja am Samstag zu 100% im Tor stehen wird. Und sollte er von da an weiter seine guten Leistungen bringen, gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Ich sehe die gesamte Situation eigentlich sehr entspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Erwartungen keine, kann also nur überraschen. Vielleicht auch mehr ein Nachfolger für Hedl als stabiler 2er goalie. Die Vorstellung dass er Payer verdrängen kann ist derzeit schwierig. what solls: Welcome to Hütteldorf, have a nice time!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin gespannt, wie er is. hoffe auf jeden fall, dass er payer ordentlich feuer unterm hintern macht... denn die schnitzer vom helge werden leider auch nicht weniger von saison zu saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es liegt meiner Meinung nach, sowieso nur an Helge Payer selbst, wer die Nummer 1 bleibt ( Ausnahme Verletzung), da er ja am Samstag zu 100% im Tor stehen wird. Und sollte er von da an weiter seine guten Leistungen bringen, gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Ich sehe die gesamte Situation eigentlich sehr entspannt!

Das Problem ist aber, dass man mit einem Fragezeichen in die Saison geht. Wenn Payer die Leistungen der letzten Jahre "bestätigt", haben wir den Salat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist aber, dass man mit einem Fragezeichen in die Saison geht. Wenn Payer die Leistungen der letzten Jahre "bestätigt", haben wir den Salat...

Seh ich nicht so, wenn er am Frühjahr anknüpft, haben wir wieder einen ganz guten Tormann. Wenn nicht, kommt eben der Neue. Zugegeben, weiß man von diesem nicht wirklich viel, aber das muss ja nichts heissen.

Ich persönlich gehe sowieso davon aus, dass uns der Payer noch lange erhalten bleibt, und ich persönlich sehe ihn auch nicht so schlecht wie viele andere hier und könnte damit mehr als leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meistens schon. Nicht immer, aber meistens... gibt ja nicht umsonst versch. Spielerwerte bzw. Transfersummen.

Weißt du, wer noch aller "billig" zu uns gekommen ist?

Maierhofer, Hofmann, Boskovic, Jelavic, Hoffer, Korkmaz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weißt du, wer noch aller "billig" zu uns gekommen ist?

Maierhofer, Hofmann, Boskovic, Jelavic, Hoffer, Korkmaz ..

Ja, wobei man da auch die ganzen Rohrkrepierer aufzählen müsste :

Jovanovic, Ketelaer, Koch, Königshofer, SChößwendter, Konrad, Harding, Lukse, Hinum, Fabiano

Also, ich denke, wir sollten einfach einmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Naja...bei Ladi Maier war man auch ziemlich skeptisch wenn ich mich nicht täusche.

Wär schön wenn es bei Novota genauso läuft.

Welcome!

Hoffen wir das es so wird :augenbrauen:

Willkommen übrigens Jan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.