Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mit der Lösung zufrieden. Payer hat nun auf jeden Fall einen Konkurrenten. Es wurde auch jemand verpflichtet, den man nicht nur von DVDs, sondern den man wirklich getestet hat. Da vertaue ich auch auf unsere Trainer, dass sie einschätzen konnten, ob er bundesligatauglich ist. Ob Novotna sich durchsetzt, muss man sehen, aber wenn dann haben wir ein echtes Schnäppchen gemacht. Payer ist jetzt nicht der Übertorwart und hat bekannte Schwächen, aber er ist immer noch so ein guter Torhüter, dass man jetzt nicht in Panik verfallen muss mit ihm diese Saison zu spielen. Nächste Saison kann man immer noch einen Wolf, Gebaur oder wenn auch immer holen, falls das nötig ist. Ich hätte es auch wirtschaftlich unklug gefunden jetzt relativ viel Geld für eine Torhüter auszugeben und dann noch einen Torwart mit hohem gehalt auf der Bank sitzen zu haben und ihm keine Chance mehr zu geben, wenn er eigentlich kein schlechter Mann ist. Wenn Payer diese Saison nicht nutzt, lässt man halt nächstes Jahr den Vertrag auslaufen und holt dann einen Wolf oder Gebaur. Oder aber eine neue Nummer 2, falls sich Novotna als Glücksgriff erweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich schlägt er so ein wie der letzte Tscheche :)

okok ich weiß er ist Slowake aber irgendwie seh ich da nicht so viel Unterschied.

Da sie ihn getestet haben denk ich mal der Jan wird schon was können und die Größe ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. Irgendwie werden hier aber auch unseren jungen Goalies komplett die Zukunftsperspektiven zerstört. Das ist aber das einzige was mich an dem Transfer stört. :)

Willkommen auf alle Fälle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh die Unruhe der Rapidgemeinde was das Thema Torwächter betrifft.

Da ich ja alt bin (hehe) bin ich mit einem Funki Feurer sozialisiert worden. Der ist dann von einem Michael Konsel abgelöst worden und dann wieder um hat es die Ära Ladi Maier gegeben. Also das waren für mich persönlich die ersten knapp 20 Jahre Rapid und da hat es auf dieser immens wichtigen Position nie auch nur den Ansatz eines Problems gegeben. Und danach sehnt man sich wieder zurück. Und hält es kaum mehr aus, dass es beim Herrn mit den Handschuhen nicht und nicht konsante Leistungen über einen längeren Zeitraum gibt (wurscht jetzt, wer da hinten drinnen steht).

Natürlich wird Jan Novata von meiner Seite keinerlei Ressentiment gegenübergelegt - er sei mir herzlich willkommen!!! Gleichzeitig besteht aber der riesige Wunsch, endlich wieder über ein paar Jahre Ruhe dort hinten zu haben.

herr valderama

es gab auch sehr schlechte saisonen mit dem konsel michi. die einführung der rückpassregel, nur als beispiel. das war nid zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herzlich Willkommen!

Wie wahrscheinlich jeder in dem thread kenn ich ihn überhaupt nicht aber ich hoffe dass er payer fordern kann und wünsch ihm alles Gute (und somit Rapid!)

Kann er Deutsch? :ears:

A bissl den thread überfliegen und lesen schadet nie.

aber zu deiner frage: anscheinend ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seine grußbotschaft beim fb-video ist auf englisch.

ja, das hab ich eh gsehen. aber 2,3 leute haben ja geschrieben dass er a bissl deutsch kann und auch beim testspiel mit den mitspielern auf deutsch geredet hat.

also ganz korrekt: anscheinend kann er ein wenig deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd die textstelle eventuell editieren. wenn sich einer dein posting nicht genau durchlest, dann tauchen eventuell missverständnisse auf :shy:

Naja, is eh fesch, irgendwie halt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herr valderama

es gab auch sehr schlechte saisonen mit dem konsel michi. die einführung der rückpassregel, nur als beispiel. das war nid zum anschauen.

hehe ich hab da nur noch den einen patzer im kopf - hatte er da öfter probleme? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kenne ihn natürlich gar nicht. aber eines möchte ich schon anmerken. man stelle sich folgende situation vor:

rapid gibt die verpflichtung eines 32j slowakischen torhüters bekannt. der tormanntrainer tritt daraufhin zurück, weil es nicht damit einverstanden ist, dass ein ausländischer tormann kommt.

nahezu kein mensch kennt den goalie und alle sind natürlich sehr skeptisch. ein vorprogrammierter transferflop. und unser ehemaliger österreichischer 1er goalie muss auf die bank.

unrealistisch?

klick mich :-)

sensationsgoalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.